Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.02.2010 14:46
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Hallo ihr Süßen und Mücke (sie ist ja nicht süß hat sie gesagt )

man man, was ist denn hier schon wieder los. Hormonschübe ohne Ende

Natürlich muss jeder selbst wissen was er tut, aber mich erinnert vieles was angelsandy erzählt hat an meinem Ex und mit dem war es evtl. sogar noch schlimmer. Behaupte ich einfach mal. Er hat mich als Schlampe und weiß ich nicht was beschimpft, ich bin zu allem zu doof, er hat Regale in Wut umgeworfen, Gegenstände geschmissen, meinen Laptop kaputt gehauen und mich sogar mal mit einer Waffe bedroht, nur weil er nicht mehr reden wollte. Einfach nur krank. Wäre ich von ihm schwanger geworden, hätte ich das erste Mal in meinem Leben über Abtreibung nachgedacht, und ich bin normalerweise echt ein Gegner von Abtreibung (Ausnahme: Vergewaltigung und u.U. massive Behinderungen). Aber allein die Beschimpfungen, teilweise auch in der Öffentlichkeit hätten mich an einem Hauskauf oder einem Kind gehindert. Ich kann also schon ein Stück nachvollziehen, wie man sich fühlt. Und irgendwann macht es bei jedem Klick. Bei mir hat es auch 3 Jahre gedauert bis ich gemerkt habe, dass es einfach nicht funktioniert und ich da endlich ausbrechen muss, bevor wirklich ernsthaft mal etwas passiert. Heute bin ich mit meinem neuen Partner glücklich verheiratet und wenn den Weg gehen musste um ihn zu finden, dann war es der richtige Weg.

Mein Mann hat heute mal bei einer offenen Vollzeitstelle angerufen und sollte direkt vorbei kommen. Drückt mir mal die Daumen, dass er die Stelle bekommen kann. Er hat es nämlich echt schwer mit 39, ungelernt und als Epileptiker ohne Auto und Führerschein eine Stelle zu bekommen. Aber es wäre natürlich besser als der 1-Euro-Job (wo er auch noch kein Bescheid hat). Das wäre nämlich echt super, wenn das klappen würde.

mir ging es in der beziehung zu sandros erzeuger auch so ähnlich, das hab ich sandy damals auch geschrieben.... aber ich hab ja keine ahnung vom realen leben

das haben wir doch hier alle nciht, gsi!
ich geh mich mal weiter fertig machen, sonst wirds heut ncihts mehr mit meinem fragenkatalog!

kannst mal fragen wann ich den himbeerblätter tee trinken kann, hab ja keine hebi die ich fragen kann

ja bitte, ich hab ja auch keine "eigene - persönliche" Hebi..
11.02.2010 14:46
muß hier noch kurz mal was öffentlich sagen......
mücke, ich finde es das allerletzte das du mich jetzt beschuldigst ich würde mir angelsandy unter einer decke stecken nur weil ich dir mal meine meinung gesagt habe.
WENN dem so wäre dann hätte ich kein problem damit dir das auch zu sagen.
ABER ich mische mich bei sandy nicht ein. ich hatte mit ihr nie ein problem und es ist ihre angelegenheit.
und bevor man andre hier ohne grund beschuldigt sollte man erstmal sein hirn einschalten!

nur zum thema courage....wenn man dann solche pn`s bekommt.

11.02.2010 14:47
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Natürlich muss jeder selbst wissen was er tut, aber mich erinnert vieles was angelsandy erzählt hat an meinem Ex und mit dem war es evtl. sogar noch schlimmer. Behaupte ich einfach mal. Er hat mich als Schlampe und weiß ich nicht was beschimpft, ich bin zu allem zu doof, er hat Regale in Wut umgeworfen, Gegenstände geschmissen, meinen Laptop kaputt gehauen und mich sogar mal mit einer Waffe bedroht, nur weil er nicht mehr reden wollte. Einfach nur krank. Wäre ich von ihm schwanger geworden, hätte ich das erste Mal in meinem Leben über Abtreibung nachgedacht, und ich bin normalerweise echt ein Gegner von Abtreibung (Ausnahme: Vergewaltigung und u.U. massive Behinderungen). Aber allein die Beschimpfungen, teilweise auch in der Öffentlichkeit hätten mich an einem Hauskauf oder einem Kind gehindert. Ich kann also schon ein Stück nachvollziehen, wie man sich fühlt. Und irgendwann macht es bei jedem Klick. Bei mir hat es auch 3 Jahre gedauert bis ich gemerkt habe, dass es einfach nicht funktioniert und ich da endlich ausbrechen muss, bevor wirklich ernsthaft mal etwas passiert. Heute bin ich mit meinem neuen Partner glücklich verheiratet und wenn den Weg gehen musste um ihn zu finden, dann war es der richtige Weg.

Mein Mann hat heute mal bei einer offenen Vollzeitstelle angerufen und sollte direkt vorbei kommen. Drückt mir mal die Daumen, dass er die Stelle bekommen kann. Er hat es nämlich echt schwer mit 39, ungelernt und als Epileptiker ohne Auto und Führerschein eine Stelle zu bekommen. Aber es wäre natürlich besser als der 1-Euro-Job (wo er auch noch kein Bescheid hat). Das wäre nämlich echt super, wenn das klappen würde.

mir ging es in der beziehung zu sandros erzeuger auch so ähnlich, das hab ich sandy damals auch geschrieben.... aber ich hab ja keine ahnung vom realen leben

ich geh mich mal weiter fertig machen, sonst wirds heut ncihts mehr mit meinem fragenkatalog!

kannst mal fragen wann ich den himbeerblätter tee trinken kann, hab ja keine hebi die ich fragen kann

Hab meine am Di gefragt, sie meinte ab der 36. Woche 2 Tassen täglich!
Kamuc
11214 Beiträge
11.02.2010 14:47
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Bin heute nicht gut drauf
Alles irgendwie blöd...

ach solche Tage gibts, da hilft nur Schlaf oder Schokolade

oder Nutellapot

Ich empfehle Rosinenbrot mit Nutella oben drauf .. hab ich soeben selbstpersönlich getestet und für gut befunden
11.02.2010 14:49
Zitat von katy81:

muß hier noch kurz mal was öffentlich sagen......
mücke, ich finde es das allerletzte das du mich jetzt beschuldigst ich würde mir angelsandy unter einer decke stecken nur weil ich dir mal meine meinung gesagt habe.
WENN dem so wäre dann hätte ich kein problem damit dir das auch zu sagen.
ABER ich mische mich bei sandy nicht ein. ich hatte mit ihr nie ein problem und es ist ihre angelegenheit.
und bevor man andre hier ohne grund beschuldigt sollte man erstmal sein hirn einschalten!

nur zum thema courage....wenn man dann solche pn`s bekommt.

Wieso schreibst du mir in besagter PN, dass du mich ignorieren willst, laberst dann aber hier doch wieder mit mir? Mein Gott, IGNORIER mich, ich kann ohne dich gut leben. oO Ich kenn dich nicht einmal! Also lass es doch einfach sein und lass PRIVATE NACHRICHT eine ebensolche sein. Moah, habt ihr's eigentlich bald mal?
Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Hab meine am Di gefragt, sie meinte ab der 36. Woche 2 Tassen täglich!

ja aber 36+1 oder 35+1 das ist hier die frage weil sonst könnt ich morgen damit anfangen
SummerDream
2151 Beiträge
Nutella ist klasse aber seit der SS kann ich viele Schokoladensachen nicht mehr essen... Es schmeckt einfach nicht mehr so (Schokoeis geht aber ein Roche z.b. wieder nicht )
Kamuc
11214 Beiträge
11.02.2010 14:51
hm vielleicht liegts an den Nüssen? In fast jeder Schoki ist Nuss mit drin sogar manchmal wenns nur "Alpenmilch"-Schoki ist
SOOOOOO MÄDLS!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich mal was loswerden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Ich gehe jetzt shoppen und dann mein Freund abholen und dann fahren wir zu meinen eltern

aber zuerst ganz dringend meine blase leeren
Zitat von SummerDream:

Nutella ist klasse aber seit der SS kann ich viele Schokoladensachen nicht mehr essen... Es schmeckt einfach nicht mehr so (Schokoeis geht aber ein Roche z.b. wieder nicht )

sorry, aber was ist Roche?
11.02.2010 14:53
Zitat von xhexe88x:

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Ich gehe jetzt shoppen und dann mein Freund abholen und dann fahren wir zu meinen eltern

nimmst meine blase mit??
@hexe:
ein schönes Wochenende für euch. Entspann dich gut und lass dich verwöhnen
wünsche dir übrigens schnee+staufreie Straßen
@ gsibergerin: also wenn man mi sagt 36. Woche dann würde ich auf 35+0 tippen, denn dann fängt die 36. Woche an. Will aber auch nichts falsches sagen.
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 14:54
Zitat von xhexe88x:

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Das ist doch mal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

was richtig interessantes und bezieht sich auf die SS...

Viel Erfolg auf dem Klo. Das ist leichter gesagt, als getan, die Blase entleeren
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 14:54
Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

nimmst meine blase mit??

genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt