*März 2010 Babys*
11.02.2010 15:02
Mädels.... was geht denn hier ab?? Fast 600 neue Beiträge und Beschimpfungen??
geht ja gar nicht!!
@Rabenfeuer... ich habe NICHTS auszusetzen, nur das du es schon mal weist.
Danke eher für die Ratschläge und Tips von dir
Und... ich war heut beim FA. Krümel wächst, hat aber auch noch genug Platz um sich zu drehen. Also, doch ein Mini-Krümel wie die Eltern
Dafür muß ich jetzt Magnesium (300 mg pro Dosis) nehmen, weil ich extrem Wasser habe (3 kg zugenommen in 2 Wochen
) und für den Blutdruck auch gut sein. Naja, schauen wir mal. In 2 Wochen wissen wir, ob es geholfen hat
Sonst war alles im grünen Bereich... CTG OK und keine Wehen...
geht ja gar nicht!! @Rabenfeuer... ich habe NICHTS auszusetzen, nur das du es schon mal weist.
Danke eher für die Ratschläge und Tips von dir
Und... ich war heut beim FA. Krümel wächst, hat aber auch noch genug Platz um sich zu drehen. Also, doch ein Mini-Krümel wie die Eltern
Dafür muß ich jetzt Magnesium (300 mg pro Dosis) nehmen, weil ich extrem Wasser habe (3 kg zugenommen in 2 Wochen
) und für den Blutdruck auch gut sein. Naja, schauen wir mal. In 2 Wochen wissen wir, ob es geholfen hat
Zitat von xhexe88x:
@Mücke habe ich des jetzt iwie blöd geschrieben????
wenn ich es selber lese kommt es mir anderst rüber als ich es gemeint habe....
sollte heißen das ich mit niemand hier ein Problem habe und wenn jemand was schreibt was mir net passt lese ich meist drüber oder zick auch mal 3 beiträge und dann ist gut...so meinte ich des jetzt...also das ich mich nicht angesprochen fühle aber grad trotzdem mein senf abgeben wollte
Hab dir schon geantwortet und dich glaub ich richtig verstanden!
Pass auf dich auf, is scheißglatt!
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
So. Ich hab mir jetzt von 2 Leuten sagen lassen, dass ich sie nur nerve und dass es noch mehr solcher Leute gibt. Man bespricht das HINTERFOTZIGER Weise in PN's und meint dann zu mir, ICH hätte keine Courage. Wenn ich mit jemandem ein Problem hab, sag ich ihm das persönlich. Vorzugsweise per PN, auf Wunsch gern auch öffentlich.
Wenn also eine von euch Märzis hier ist, die meint, sie müsste über mich lästern, dann BITTE ich drum, mir mal ins Gesicht zu sagen, was achsoschrecklich an mir ist. Und nicht hintenrum und am besten noch von mir behaupten, ich sei verlogen und hinterfotzig. Ich kann mich nämlich gut entsinnen, dass sich hier einige über meine direkte, ehrliche Art aufgeregt haben.Also kann ich nicht auch noch verlogen sein.
Bitte, Freiwillige vor! Ich möcht jetzt wissen, was so schlimm ist. Wenn ich nicht weiß, was meine Fehler sind, in anderer Leute Augen, dann kann ich logischerweise auch nix dran ändern. Und logischerweise müsst ihr euch dann immer weiter aufregen, weil ich aus Unwissenheit über meine Dummheit und meine Fehler immer so weiter mach, wie bisher. Na, schnaggelts? Also: Raus damit. Nur keine fehlende Courage zeigen! Sonst wärt ihr ja wie ich, oh Nein!
Nicht aufregen, es kann ja nicht jeder jeden mögen. Ich habe zumindest kein wirkliches Problem mit dir. Wenn ich mal schlecht drauf bin, bin ich vielleicht mal etwas schneller genervt von deiner Art, wenn du z.B. schlechte Laune hast. Will dich dann manchmal nicht im realen Leben begegnenIch finde PNs dann gut, wenn man länger etwas ausdiskutieren will, denn ich habe keine Lust ständig die Streiterein von anderen zu lesen. Aber wenn ich mal was falsches schreibe, öffentlich, dann kann man mich auch öffentlich darauf hinweisen, das finde ich besser, als wenn jetzt jemand einer anderen Person per PN schreibt wie doof sie mich denn finden oder so. DAS wäre hinterfotzig.
Wie wär es, wenn die Personen die sich nicht leiden können sich einfach ignorieren . Ich komme nämlich gerne ins Forum, aber möchte nicht ständig immer etwas negatives lesen , was nicht nötig gewesen wäre. Wir sind mittlerweile fast alle genervt, weil wir unsere Wehwehchen haben und auch mal die Hormone mit uns durchgehen. Trotzdem sind wir doch alle erwachsen. Manchmal lässt sich das auch einfach nicht mehr überlesen, bei kurzen Diskussionen die mich nicht betreffen, überlese ich das Thema einfach, aber es geht eben auch nicht immer.
11.02.2010 15:03
Zitat von sunflower09:mich hats grad vor lachen scheir vom sessel gehauen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:neeeee Danke habe mit meiner genug zu tun
Zitat von xhexe88x:
@Gsibergerin ja mach ichauf die 5 liter kommts auch nemme an
![]()
@sunflowerDankeschön ja ich werde richtig entspannen und am freitag abend werde ich mit meinem freund mal alleine was machen OHNE KIND...das tut auch gut
![]()
danke darfst die balse auch behalten bis nach der ss
![]()
vielleicht gibts hier jemand ders freiwillig nimmt
![]()
![]()
oder tue sie im "zu verschenken"-Thread![]()
11.02.2010 15:04
Zitat von Melly1976:
Mädels.... was geht denn hier ab?? Fast 600 neue Beiträge und Beschimpfungen??geht ja gar nicht!!
@Rabenfeuer... ich habe NICHTS auszusetzen, nur das du es schon mal weist.Danke eher für die Ratschläge und Tips von dir
![]()
Und... ich war heut beim FA. Krümel wächst, hat aber auch noch genug Platz um sich zu drehen. Also, doch ein Mini-Krümel wie die Eltern![]()
Dafür muß ich jetzt Magnesium (300 mg pro Dosis) nehmen, weil ich extrem Wasser habe (3 kg zugenommen in 2 Wochen) und für den Blutdruck auch gut sein. Naja, schauen wir mal. In 2 Wochen wissen wir, ob es geholfen hat
![]()
600 Beiträge, wahnsinn...
Süß, ein Mini-Krümel
Mg ist wirklich gut aber nimm mehrere kleine Einheiten davon über den Tag verteilt, sonst bringt es nichts... Schön, dass alles im grünen Bereich ist
11.02.2010 15:04
Zitat von angelsandy:
Zitat von katy81:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von katy81:
muß hier noch kurz mal was öffentlich sagen......
mücke, ich finde es das allerletzte das du mich jetzt beschuldigst ich würde mir angelsandy unter einer decke stecken nur weil ich dir mal meine meinung gesagt habe.
WENN dem so wäre dann hätte ich kein problem damit dir das auch zu sagen.
ABER ich mische mich bei sandy nicht ein. ich hatte mit ihr nie ein problem und es ist ihre angelegenheit.
und bevor man andre hier ohne grund beschuldigt sollte man erstmal sein hirn einschalten!
nur zum thema courage....wenn man dann solche pn`s bekommt.
Wieso schreibst du mir in besagter PN, dass du mich ignorieren willst, laberst dann aber hier doch wieder mit mir? Mein Gott, IGNORIER mich, ich kann ohne dich gut leben. oO Ich kenn dich nicht einmal! Also lass es doch einfach sein und lass PRIVATE NACHRICHT eine ebensolche sein. Moah, habt ihr's eigentlich bald mal?
ach so, ich dachtes pn`s dazu da sind um mich als hinterfotzig zu betiteln....![]()
finde das einfach echt arm von dir.
[quote=]naja, nur weil man niveau schreiben kann muß man anscheinden noch lange keines haben.
viel spaß beim weiterzicken.
soooo, ich es jetzt auch nutella...muß mich nur erst aufh die suche machen weils mein mann vor mir versteckt hat.dafür nehm ich auch gerne sodbrennen in kauf.
![]()
[/quote]
und sorry sandy aber: ich stell mich damit nicht auf deine seite.
das eine hat mit dem andren nix zu tun...
11.02.2010 15:05
Zitat von Melly1976:
Mädels.... was geht denn hier ab?? Fast 600 neue Beiträge und Beschimpfungen??geht ja gar nicht!!
@Rabenfeuer... ich habe NICHTS auszusetzen, nur das du es schon mal weist.Danke eher für die Ratschläge und Tips von dir
![]()
Und... ich war heut beim FA. Krümel wächst, hat aber auch noch genug Platz um sich zu drehen. Also, doch ein Mini-Krümel wie die Eltern![]()
Dafür muß ich jetzt Magnesium (300 mg pro Dosis) nehmen, weil ich extrem Wasser habe (3 kg zugenommen in 2 Wochen) und für den Blutdruck auch gut sein. Naja, schauen wir mal. In 2 Wochen wissen wir, ob es geholfen hat
![]()
11.02.2010 15:05
Zitat von gsibergerin:ab der 36. soweit ich weiss, aber ich hab dazu eh ne frage, da frag ich dann nochmal!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Manu2810:
Hallo ihr Süßen und Mücke (sie ist ja nicht süß hat sie gesagt)
man man, was ist denn hier schon wieder los. Hormonschübe ohne Ende![]()
Natürlich muss jeder selbst wissen was er tut, aber mich erinnert vieles was angelsandy erzählt hat an meinem Ex und mit dem war es evtl. sogar noch schlimmer. Behaupte ich einfach mal. Er hat mich als Schlampe und weiß ich nicht was beschimpft, ich bin zu allem zu doof, er hat Regale in Wut umgeworfen, Gegenstände geschmissen, meinen Laptop kaputt gehauen und mich sogar mal mit einer Waffe bedroht, nur weil er nicht mehr reden wollte. Einfach nur krank. Wäre ich von ihm schwanger geworden, hätte ich das erste Mal in meinem Leben über Abtreibung nachgedacht, und ich bin normalerweise echt ein Gegner von Abtreibung (Ausnahme: Vergewaltigung und u.U. massive Behinderungen). Aber allein die Beschimpfungen, teilweise auch in der Öffentlichkeit hätten mich an einem Hauskauf oder einem Kind gehindert. Ich kann also schon ein Stück nachvollziehen, wie man sich fühlt. Und irgendwann macht es bei jedem Klick. Bei mir hat es auch 3 Jahre gedauert bis ich gemerkt habe, dass es einfach nicht funktioniert und ich da endlich ausbrechen muss, bevor wirklich ernsthaft mal etwas passiert. Heute bin ich mit meinem neuen Partner glücklich verheiratet und wenn den Weg gehen musste um ihn zu finden, dann war es der richtige Weg.
Mein Mann hat heute mal bei einer offenen Vollzeitstelle angerufen und sollte direkt vorbei kommen. Drückt mir mal die Daumen, dass er die Stelle bekommen kann. Er hat es nämlich echt schwer mit 39, ungelernt und als Epileptiker ohne Auto und Führerschein eine Stelle zu bekommen. Aber es wäre natürlich besser als der 1-Euro-Job (wo er auch noch kein Bescheid hat). Das wäre nämlich echt super, wenn das klappen würde.
mir ging es in der beziehung zu sandros erzeuger auch so ähnlich, das hab ich sandy damals auch geschrieben.... aber ich hab ja keine ahnung vom realen leben![]()
das haben wir doch hier alle nciht, gsi!
ich geh mich mal weiter fertig machen, sonst wirds heut ncihts mehr mit meinem fragenkatalog!
kannst mal fragen wann ich den himbeerblätter tee trinken kann, hab ja keine hebi die ich fragen kann
11.02.2010 15:06
Zitat von SummerDream:
Zitat von Melly1976:
![]()
![]()
Süß, ein Mini-KrümelMg ist wirklich gut aber nimm mehrere kleine Einheiten davon über den Tag verteilt, sonst bringt es nichts...
Schön, dass alles im grünen Bereich ist
ich hab kein Magnesium mehr... und kann erst morgen Abend zur Apotheke..., pfff mein Bauch wird andauernd hart... doof
11.02.2010 15:07
@ Mücke: und nicht dass du es falsch verstehst,also mein Beitrag von gerade, ich hab nichts gegen dich, gelle!? Ich habe hier gegen niemanden etwas. Ich kenne die meisten hier zu wenig um mir wirklich ein Urteil bilden zu können, geschweigenden ein richtiges, denn beim Schreiben wird immer schnell etwas falsch verstanden, egal wieviele Smilies man verwendet.
Manu, ich stimm dir zu.
Ich versuchs ja, aber wenn's persönlich & verletzend wird, ist es nich so leicht, drüber weg zu sehen.
Ich versuch auf jeden Fall, mich ein bisschen zurückzunehmen und wetter lieber in meinem eigenen Thread rum, als bei euch dann zu zicken.
Ich hoff, das is okay?! Wenn ich doch mal hier rumzick, schickt mich 'in meine Ecke'.
Ich versuchs ja, aber wenn's persönlich & verletzend wird, ist es nich so leicht, drüber weg zu sehen.
Ich versuch auf jeden Fall, mich ein bisschen zurückzunehmen und wetter lieber in meinem eigenen Thread rum, als bei euch dann zu zicken.
Ich hoff, das is okay?! Wenn ich doch mal hier rumzick, schickt mich 'in meine Ecke'.
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Melly1976:
![]()
![]()
Süß, ein Mini-KrümelMg ist wirklich gut aber nimm mehrere kleine Einheiten davon über den Tag verteilt, sonst bringt es nichts...
Schön, dass alles im grünen Bereich ist
ich hab kein Magnesium mehr... und kann erst morgen Abend zur Apotheke..., pfff mein Bauch wird andauernd hart... doof
Ich habe genug da, kann dir gerne eine abgeben
Bzw. 3-6 damit du es schön über den Tag verteilen kannst
Hab jetzt die Tablettenform, weil das Pulver für Sodbrennen sorgt
11.02.2010 15:08
So, werde jetzt mal die heiß geliebten Janosch-Figuren aus Moosgummi bestellen
hab n günstigen Shop gefunden
hab n günstigen Shop gefunden
11.02.2010 15:09
Zitat von Rabenfeuer:
Manu, ich stimm dir zu.![]()
Ich versuch auf jeden Fall, mich ein bisschen zurückzunehmen und wetter lieber in meinem eigenen Thread rum, als bei euch dann zu zicken.Ich hoff, das is okay?! Wenn ich doch mal hier rumzick, schickt mich 'in meine Ecke'.
![]()
Ich komm dann zu dir in die Ecke
Dafür haste ja von schwubbs und mir auch den Thread bekommen. Da sind lauter Ecken zum zurückziehen... Deshalb sollen da auch ungebetene Gäste nicht hinkommen, das ist unsere persönliche Schmoll- und Jammerzone
11.02.2010 15:09
Zitat von Rabenfeuer:
Manu, ich stimm dir zu.![]()
Ich versuch auf jeden Fall, mich ein bisschen zurückzunehmen und wetter lieber in meinem eigenen Thread rum, als bei euch dann zu zicken.Ich hoff, das is okay?! Wenn ich doch mal hier rumzick, schickt mich 'in meine Ecke'.
![]()
Ja dann schicke ich dich einfach auf die stille Treppe
Jeder hat mal ein schlechten Tag auch wenn das nicht immer unbedingt eine Entschuldigung ist, aber ich denke das passiert uns jedem Mal, dass man mal zickt und die Laune an andere auslässt,auch wenn es nicht richtig ist. Ich finde es jedenfalls besser, wenn man mir direkt etwas sagt, auch wenn ich dann vielleicht mal eingeschnappt bin, als wenn es hintenrum passiert und ich vielleicht gar nicht mitbekomme,dass ich ein Fehler gemacht habe, für den ich mich dann auch besser entschuldigen sollte. Also... wenn jemand etwas hat, einfach sagen! Ich bin eigentlich immer ganz lieb und man kann auch immer mit mir reden.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt