Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.02.2010 14:54
@Gsibergerin ja mach ich auf die 5 liter kommts auch nemme an

@sunflower Dankeschön ja ich werde richtig entspannen und am freitag abend werde ich mit meinem freund mal alleine was machen OHNE KIND...das tut auch gut
11.02.2010 14:55
So. Ich hab mir jetzt von 2 Leuten sagen lassen, dass ich sie nur nerve und dass es noch mehr solcher Leute gibt. Man bespricht das HINTERFOTZIGER Weise in PN's und meint dann zu mir, ICH hätte keine Courage. Wenn ich mit jemandem ein Problem hab, sag ich ihm das persönlich. Vorzugsweise per PN, auf Wunsch gern auch öffentlich.
Wenn also eine von euch Märzis hier ist, die meint, sie müsste über mich lästern, dann BITTE ich drum, mir mal ins Gesicht zu sagen, was achsoschrecklich an mir ist. Und nicht hintenrum und am besten noch von mir behaupten, ich sei verlogen und hinterfotzig. Ich kann mich nämlich gut entsinnen, dass sich hier einige über meine direkte, ehrliche Art aufgeregt haben. Also kann ich nicht auch noch verlogen sein.
Bitte, Freiwillige vor! Ich möcht jetzt wissen, was so schlimm ist. Wenn ich nicht weiß, was meine Fehler sind, in anderer Leute Augen, dann kann ich logischerweise auch nix dran ändern. Und logischerweise müsst ihr euch dann immer weiter aufregen, weil ich aus Unwissenheit über meine Dummheit und meine Fehler immer so weiter mach, wie bisher. Na, schnaggelts? Also: Raus damit. Nur keine fehlende Courage zeigen! Sonst wärt ihr ja wie ich, oh Nein!
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von katy81:

muß hier noch kurz mal was öffentlich sagen......
mücke, ich finde es das allerletzte das du mich jetzt beschuldigst ich würde mir angelsandy unter einer decke stecken nur weil ich dir mal meine meinung gesagt habe.
WENN dem so wäre dann hätte ich kein problem damit dir das auch zu sagen.
ABER ich mische mich bei sandy nicht ein. ich hatte mit ihr nie ein problem und es ist ihre angelegenheit.
und bevor man andre hier ohne grund beschuldigt sollte man erstmal sein hirn einschalten!

nur zum thema courage....wenn man dann solche pn`s bekommt.

Wieso schreibst du mir in besagter PN, dass du mich ignorieren willst, laberst dann aber hier doch wieder mit mir? Mein Gott, IGNORIER mich, ich kann ohne dich gut leben. oO Ich kenn dich nicht einmal! Also lass es doch einfach sein und lass PRIVATE NACHRICHT eine ebensolche sein. Moah, habt ihr's eigentlich bald mal?

ach so, ich dachtes pn`s dazu da sind um mich als hinterfotzig zu betiteln....
finde das einfach echt arm von dir.
naja, nur weil man niveau schreiben kann muß man anscheinden noch lange keines haben.
viel spaß beim weiterzicken.

soooo, ich es jetzt auch nutella...muß mich nur erst aufh die suche machen weils mein mann vor mir versteckt hat. dafür nehm ich auch gerne sodbrennen in kauf.

sie meint bestimmt Roché(e) d.h. sie gibt sich die goldene Kugel
Zitat von SummerDream:

Zitat von xhexe88x:

SOOOOOO MÄDLS!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich mal was loswerden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Ich gehe jetzt shoppen und dann mein Freund abholen und dann fahren wir zu meinen eltern

aber zuerst ganz dringend meine blase leeren

Das ist doch mal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

was richtig interessantes und bezieht sich auf die SS...

Viel Erfolg auf dem Klo. Das ist leichter gesagt, als getan, die Blase entleeren

schönen Nachtmittag euch allen
11.02.2010 14:56
Zitat von xhexe88x:

@sunflower Dankeschön ja ich werde richtig entspannen und am freitag abend werde ich mit meinem freund mal alleine was machen OHNE KIND...das tut auch gut

danke darfst die balse auch behalten bis nach der ss
Kamuc
11214 Beiträge
11.02.2010 14:56
Zitat von sunflower09:

Zitat von SummerDream:

Nutella ist klasse aber seit der SS kann ich viele Schokoladensachen nicht mehr essen... Es schmeckt einfach nicht mehr so (Schokoeis geht aber ein Roche z.b. wieder nicht )

sorry, aber was ist Roche?

Ich glaub sie meint Ferrero Rocher *Sorry für die Schleichwerbung*
11.02.2010 14:58
Zitat von Rabenfeuer:

So. Ich hab mir jetzt von 2 Leuten sagen lassen, dass ich sie nur nerve und dass es noch mehr solcher Leute gibt. Man bespricht das HINTERFOTZIGER Weise in PN's und meint dann zu mir, ICH hätte keine Courage. Wenn ich mit jemandem ein Problem hab, sag ich ihm das persönlich. Vorzugsweise per PN, auf Wunsch gern auch öffentlich.
Wenn also eine von euch Märzis hier ist, die meint, sie müsste über mich lästern, dann BITTE ich drum, mir mal ins Gesicht zu sagen, was achsoschrecklich an mir ist. Und nicht hintenrum und am besten noch von mir behaupten, ich sei verlogen und hinterfotzig. Ich kann mich nämlich gut entsinnen, dass sich hier einige über meine direkte, ehrliche Art aufgeregt haben. Also kann ich nicht auch noch verlogen sein.
Bitte, Freiwillige vor! Ich möcht jetzt wissen, was so schlimm ist. Wenn ich nicht weiß, was meine Fehler sind, in anderer Leute Augen, dann kann ich logischerweise auch nix dran ändern. Und logischerweise müsst ihr euch dann immer weiter aufregen, weil ich aus Unwissenheit über meine Dummheit und meine Fehler immer so weiter mach, wie bisher. Na, schnaggelts? Also: Raus damit. Nur keine fehlende Courage zeigen! Sonst wärt ihr ja wie ich, oh Nein!

weißt du warum ich mich jetzt so freue?????weil wenn mich was stört lese ich drüber und gut ist
so dir auch noch nen angenehmen nachmittag
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 14:58
Zitat von Manu2810:

sie meint bestimmt Roché(e) d.h. sie gibt sich die goldene Kugel

Ja, die meine ich, habe auf die è é keine Lust gehabt...
11.02.2010 14:59
Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

neeeee Danke habe mit meiner genug zu tun vielleicht gibts hier jemand ders freiwillig nimmt
11.02.2010 15:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

neeeee Danke habe mit meiner genug zu tun vielleicht gibts hier jemand ders freiwillig nimmt

oder tue sie im "zu verschenken"-Thread
11.02.2010 15:01
Zitat von katy81:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von katy81:

muß hier noch kurz mal was öffentlich sagen......
mücke, ich finde es das allerletzte das du mich jetzt beschuldigst ich würde mir angelsandy unter einer decke stecken nur weil ich dir mal meine meinung gesagt habe.
WENN dem so wäre dann hätte ich kein problem damit dir das auch zu sagen.
ABER ich mische mich bei sandy nicht ein. ich hatte mit ihr nie ein problem und es ist ihre angelegenheit.
und bevor man andre hier ohne grund beschuldigt sollte man erstmal sein hirn einschalten!

nur zum thema courage....wenn man dann solche pn`s bekommt.

Wieso schreibst du mir in besagter PN, dass du mich ignorieren willst, laberst dann aber hier doch wieder mit mir? Mein Gott, IGNORIER mich, ich kann ohne dich gut leben. oO Ich kenn dich nicht einmal! Also lass es doch einfach sein und lass PRIVATE NACHRICHT eine ebensolche sein. Moah, habt ihr's eigentlich bald mal?

ach so, ich dachtes pn`s dazu da sind um mich als hinterfotzig zu betiteln....
finde das einfach echt arm von dir.
[quote=]naja, nur weil man niveau schreiben kann muß man anscheinden noch lange keines haben.

viel spaß beim weiterzicken.

soooo, ich es jetzt auch nutella...muß mich nur erst aufh die suche machen weils mein mann vor mir versteckt hat. dafür nehm ich auch gerne sodbrennen in kauf.

[/quote]

Zitat von Rabenfeuer:

Nicht aufregen, es kann ja nicht jeder jeden mögen. Ich habe zumindest kein wirkliches Problem mit dir. Wenn ich mal schlecht drauf bin, bin ich vielleicht mal etwas schneller genervt von deiner Art, wenn du z.B. schlechte Laune hast. Will dich dann manchmal nicht im realen Leben begegnen Ich finde PNs dann gut, wenn man länger etwas ausdiskutieren will, denn ich habe keine Lust ständig die Streiterein von anderen zu lesen. Aber wenn ich mal was falsches schreibe, öffentlich, dann kann man mich auch öffentlich darauf hinweisen, das finde ich besser, als wenn jetzt jemand einer anderen Person per PN schreibt wie doof sie mich denn finden oder so. DAS wäre hinterfotzig.

Wie wär es, wenn die Personen die sich nicht leiden können sich einfach ignorieren. Ich komme nämlich gerne ins Forum, aber möchte nicht ständig immer etwas negatives lesen, was nicht nötig gewesen wäre. Wir sind mittlerweile fast alle genervt, weil wir unsere Wehwehchen haben und auch mal die Hormone mit uns durchgehen. Trotzdem sind wir doch alle erwachsen. Manchmal lässt sich das auch einfach nicht mehr überlesen, bei kurzen Diskussionen die mich nicht betreffen, überlese ich das Thema einfach, aber es geht eben auch nicht immer.
@Mücke habe ich des jetzt iwie blöd geschrieben????
wenn ich es selber lese kommt es mir anderst rüber als ich es gemeint habe....
sollte heißen das ich mit niemand hier ein Problem habe und wenn jemand was schreibt was mir net passt lese ich meist drüber oder zick auch mal 3 beiträge und dann ist gut...so meinte ich des jetzt...also das ich mich nicht angesprochen fühle aber grad trotzdem mein senf abgeben wollte
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

weißt du warum ich mich jetzt so freue?????weil wenn mich was stört lese ich drüber und gut ist
so dir auch noch nen angenehmen nachmittag

Is ja auch vollkommen okay. Nur lästerst du nicht hintenrum in PN's über mich ab und sagst es mir nicht selber ins Gesicht. Bzw. in mein Avatar hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt