Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.02.2010 15:10
Zitat von katy81:

Zitat von angelsandy:

Zitat von katy81:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von katy81:

muß hier noch kurz mal was öffentlich sagen......
mücke, ich finde es das allerletzte das du mich jetzt beschuldigst ich würde mir angelsandy unter einer decke stecken nur weil ich dir mal meine meinung gesagt habe.
WENN dem so wäre dann hätte ich kein problem damit dir das auch zu sagen.
ABER ich mische mich bei sandy nicht ein. ich hatte mit ihr nie ein problem und es ist ihre angelegenheit.
und bevor man andre hier ohne grund beschuldigt sollte man erstmal sein hirn einschalten!

nur zum thema courage....wenn man dann solche pn`s bekommt.

Wieso schreibst du mir in besagter PN, dass du mich ignorieren willst, laberst dann aber hier doch wieder mit mir? Mein Gott, IGNORIER mich, ich kann ohne dich gut leben. oO Ich kenn dich nicht einmal! Also lass es doch einfach sein und lass PRIVATE NACHRICHT eine ebensolche sein. Moah, habt ihr's eigentlich bald mal?

ach so, ich dachtes pn`s dazu da sind um mich als hinterfotzig zu betiteln....
finde das einfach echt arm von dir.
[quote=]naja, nur weil man niveau schreiben kann muß man anscheinden noch lange keines haben.

viel spaß beim weiterzicken.

soooo, ich es jetzt auch nutella...muß mich nur erst aufh die suche machen weils mein mann vor mir versteckt hat. dafür nehm ich auch gerne sodbrennen in kauf.

und sorry sandy aber: ich stell mich damit nicht auf deine seite.
das eine hat mit dem andren nix zu tun...
[/quote]

Das hatte ich mit dem Smily auch nicht gemeint. Ich brauch keinen, der sich auf meine Seite stellt! Ich weiß, dass ich Recht hab. Die PNs die ich grad die ganze Zeit bekomm, zeigen mir genug, dass ich nicht die einzige bin, die genug davon hat. Nur sind die anderen scheinbar zu feige es öffentlich zuzugeben. Hab das den Betroffenen auch gesagt. Schreiben hier einen auf nett und schreiben mir dann Sachen... Naja egal. Wie gesagt, ich hab andere Sachen zu tun.
Was haltet ihr von dieser Anzeige:
.
.
.
Zu versteigern hab ich eine volle Blase, sie kann noch für 36 Tage bestellt werden....viel glück beim bieten!!!!!!!!!

.
.
.
das hab ich schon mal versucht vor gut 10 Monaten mit meiner mens

Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von SummerDream:

Zitat von Melly1976:

Mädels.... was geht denn hier ab?? Fast 600 neue Beiträge und Beschimpfungen?? geht ja gar nicht!!

@Rabenfeuer... ich habe NICHTS auszusetzen, nur das du es schon mal weist. Danke eher für die Ratschläge und Tips von dir

Und... ich war heut beim FA. Krümel wächst, hat aber auch noch genug Platz um sich zu drehen. Also, doch ein Mini-Krümel wie die Eltern
Dafür muß ich jetzt Magnesium (300 mg pro Dosis) nehmen, weil ich extrem Wasser habe (3 kg zugenommen in 2 Wochen ) und für den Blutdruck auch gut sein. Naja, schauen wir mal. In 2 Wochen wissen wir, ob es geholfen hat
Sonst war alles im grünen Bereich... CTG OK und keine Wehen...

600 Beiträge, wahnsinn...

Süß, ein Mini-Krümel Mg ist wirklich gut aber nimm mehrere kleine Einheiten davon über den Tag verteilt, sonst bringt es nichts...

Schön, dass alles im grünen Bereich ist

Ich soll erst mal 2 x 1 Tablette nehmen.... und in 2 Wochen will er weiter gucken. Ich bin gespannt. Hilft auf jeden Fall gegen Wadenkrämpfe, die schon mal nachts auftauchen
11.02.2010 15:11
@summer; ich hatte immer Tabletten.
Zitat von Manu2810:

Zitat von Rabenfeuer:

Manu, ich stimm dir zu.
Ich versuchs ja, aber wenn's persönlich & verletzend wird, ist es nich so leicht, drüber weg zu sehen.
Ich versuch auf jeden Fall, mich ein bisschen zurückzunehmen und wetter lieber in meinem eigenen Thread rum, als bei euch dann zu zicken. Ich hoff, das is okay?! Wenn ich doch mal hier rumzick, schickt mich 'in meine Ecke'.

Ja dann schicke ich dich einfach auf die stille Treppe

Jeder hat mal ein schlechten Tag auch wenn das nicht immer unbedingt eine Entschuldigung ist, aber ich denke das passiert uns jedem Mal, dass man mal zickt und die Laune an andere auslässt,auch wenn es nicht richtig ist. Ich finde es jedenfalls besser, wenn man mir direkt etwas sagt, auch wenn ich dann vielleicht mal eingeschnappt bin, als wenn es hintenrum passiert und ich vielleicht gar nicht mitbekomme,dass ich ein Fehler gemacht habe, für den ich mich dann auch besser entschuldigen sollte. Also... wenn jemand etwas hat, einfach sagen! Ich bin eigentlich immer ganz lieb und man kann auch immer mit mir reden.

Deswegen hab ich jetz mal das dicke Fell angelegt und mich geäußert, dass jede, die ein Problem mit irgendwas an mir oder meiner Art hat, sich bei MIR melden soll. Weil ich's nich richtig find, wenn man hinter mir rumnörgelt und vorne rum nur ignoriert und sich weiter aufregt, über Unarten, die ich an mir hab.
Zitat von Melly1976:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Melly1976:

Mädels.... was geht denn hier ab?? Fast 600 neue Beiträge und Beschimpfungen?? geht ja gar nicht!!

@Rabenfeuer... ich habe NICHTS auszusetzen, nur das du es schon mal weist. Danke eher für die Ratschläge und Tips von dir

Und... ich war heut beim FA. Krümel wächst, hat aber auch noch genug Platz um sich zu drehen. Also, doch ein Mini-Krümel wie die Eltern
Dafür muß ich jetzt Magnesium (300 mg pro Dosis) nehmen, weil ich extrem Wasser habe (3 kg zugenommen in 2 Wochen ) und für den Blutdruck auch gut sein. Naja, schauen wir mal. In 2 Wochen wissen wir, ob es geholfen hat

Süß, ein Mini-Krümel Mg ist wirklich gut aber nimm mehrere kleine Einheiten davon über den Tag verteilt, sonst bringt es nichts...

Ich soll erst mal 2 x 1 Tablette nehmen.... und in 2 Wochen will er weiter gucken. Ich bin gespannt. Hilft auf jeden Fall gegen Wadenkrämpfe, die schon mal nachts auftauchen

ja das hilft dagegen.. Mein FA sagte man soll wohl nicht zu viel holen, sonst hätte man schnell Durchfall
Melly1976
7344 Beiträge
11.02.2010 15:12
Zitat von gsibergerin:

Was haltet ihr von dieser Anzeige:
.
.
.
Zu versteigern hab ich eine volle Blase, sie kann noch für 36 Tage bestellt werden....viel glück beim bieten!!!!!!!!!

Also wenn das klappt, dann mach ich mit. Bin auch nur noch am rennen
SummerDream
2151 Beiträge
11.02.2010 15:13
Zitat von Melly1976:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Melly1976:

Ich nehme 2x40 mg morgens mittags und abends... heute habe ich aber nicht immer genommen... werde ich gleich nachholen
Melly1976
7344 Beiträge
11.02.2010 15:14
Sun... dann weis ich schon mal ne Nebenwirkung von MG
Aber das MG hat der FA verschrieben, von daher.... schauen wir mal.
11.02.2010 15:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Rabenfeuer:

Manu, ich stimm dir zu.
Ich versuchs ja, aber wenn's persönlich & verletzend wird, ist es nich so leicht, drüber weg zu sehen.
Ich versuch auf jeden Fall, mich ein bisschen zurückzunehmen und wetter lieber in meinem eigenen Thread rum, als bei euch dann zu zicken. Ich hoff, das is okay?! Wenn ich doch mal hier rumzick, schickt mich 'in meine Ecke'.

Ja dann schicke ich dich einfach auf die stille Treppe

Jeder hat mal ein schlechten Tag auch wenn das nicht immer unbedingt eine Entschuldigung ist, aber ich denke das passiert uns jedem Mal, dass man mal zickt und die Laune an andere auslässt,auch wenn es nicht richtig ist. Ich finde es jedenfalls besser, wenn man mir direkt etwas sagt, auch wenn ich dann vielleicht mal eingeschnappt bin, als wenn es hintenrum passiert und ich vielleicht gar nicht mitbekomme,dass ich ein Fehler gemacht habe, für den ich mich dann auch besser entschuldigen sollte. Also... wenn jemand etwas hat, einfach sagen! Ich bin eigentlich immer ganz lieb und man kann auch immer mit mir reden.

Deswegen hab ich jetz mal das dicke Fell angelegt und mich geäußert, dass jede, die ein Problem mit irgendwas an mir oder meiner Art hat, sich bei MIR melden soll. Weil ich's nich richtig find, wenn man hinter mir rumnörgelt und vorne rum nur ignoriert und sich weiter aufregt, über Unarten, die ich an mir hab.

Ja sehe ich genauso!
11.02.2010 15:15
Zitat von Melly1976:

klar, besser was Durchfall als Wehen oder Krämpfe!
Nehme Promagnor
11.02.2010 15:16
stell mir grad nen raum voller pickelgesichtiger, dickfüßiger, schnell-aus-der-luft-kommenden mit ss-hormonen aufgebauschten hochschwangeren vor die mit boxhandschuhen aufeinander losgehen....nach dem motto "moment bitte, wart mal mit dem schlag ich muß kurz aufs klo".
so in etwa triffts das forum hier ganz gut.

und ich will mit dem bild keinen beleidigen....gehe da eher von mir aus.
SummerDream
2151 Beiträge
Zitat von Melly1976:

Ich nehme Mg nach eigener Anleitung. Brauche nämlich eh viel davon (warum auch immer, schon vor der SS) und habe nur ne spitzen Verdauung aber noch kein Durchfall... Dafür esse ich aber jeden Tag auch ne Banane (wegen den Vitaminen) und die geht ja wieder gegen Durchfall. Alles aufeinander abgestimmt
rinchensarina
23180 Beiträge
Oh nein, mein reales Leben schwindet grad nochmehr!
Meine Hebi hat den termin abgesagt! Sie ist im Kreßsaal! Ohhh wehhh!!!
Und jetzt???
Erstmal geh ich auf die stille Treppe, weil ich sonst ausraste und mich selbst im Kreißsaal wiederfinde!
Sandy... lass doch einfach gut sien, wir wissen doch jetzt auch alle dass DU Recht hast! Nimm deinen tollen "Ehemann" und lass gut sein...
jedenfalls weiss ich jetzt dass ich dich NIE wieder kritisiere, weil dus einfach nciht abkannst!
11.02.2010 15:17
Zitat von katy81:

stell mir grad nen raum voller pickelgesichtiger, dickfüßiger, schnell-aus-der-luft-kommenden mit ss-hormonen aufgebauschten hochschwangeren vor die mit boxhandschuhen aufeinander losgehen....nach dem motto "moment bitte, wart mal mit dem schlag ich muß kurz aufs klo".
so in etwa triffts das forum hier ganz gut.

und ich will mit dem bild keinen beleidigen....gehe da eher von mir aus.

Jo könnte passen, wenn man sich ein paar Boxerinen vorstellt statt "nur" Gezicke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt