*März 2010 Babys*
12.02.2010 09:28
Zitat von Dani616:weiß nicht.. hab gestern ärtzin gefragt ob man schon sagen kann wann sie nach hause darf, die meinte 'nein' .. aber ich denke spätestens nächstes we ist sie zuhause (: *hoff*
Zitat von Kristina88:
und mein kind darf jetz trinken wenn es hunger hat und nicht weil es 'muss' ... hat jetz ne tagesmenge von 390ml die sie trinken sollte, aber egal wann ^^
wann darf die süße maus heim???
12.02.2010 09:31
Zitat von sunflower09:
@Dani: hmm... mal abwarten. langsam wirds lang die Ss... bin irgendwie KO, nicht gut geschlafen... ach du weisst schon![]()
und wie gehts dir?
kann dein empfinden nachfühlen.... mir gehts keider net so toll... bin wieder erkältet und das vor et-.- ich hoffe das es schnell vorbei geht denn verschnupft will ich net entbinden..nuja ansonsten halt die üblichen gebrechn-> rückn tut ab und an weh...müde bin ich au das wetter kotz mich an und ich mag nimma

12.02.2010 09:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von Dani616:weiß nicht.. hab gestern ärtzin gefragt ob man schon sagen kann wann sie nach hause darf, die meinte 'nein' .. aber ich denke spätestens nächstes we ist sie zuhause (: *hoff*
Zitat von Kristina88:
und mein kind darf jetz trinken wenn es hunger hat und nicht weil es 'muss' ... hat jetz ne tagesmenge von 390ml die sie trinken sollte, aber egal wann ^^
wann darf die süße maus heim???
ich drück euch die daumen... is doof wenn baby im kh is und mama muss zu haus sitzn und hoffen das der zwerg bald heim darf
12.02.2010 09:32
@HEXE
Und feier schön!!
*
@Mücke Boah ist dein Bauch runter gerutscht. So tief wie deiner bei 38+ irgendwas war, sieht meiner im Moment aus.
*
Ich finds nur immer noch superschade, das alles so passt, SL, Senkwehen die was bringen bla bla, und ich trotzdem nicht normal entbinden darf
Hatte heute Nacht wieder 3 Wehen, Senkwehen schätze ich. Die taten ganz schön weh und um 5 Uhr hab ich echt auf die Ur geguckt, um ne Zeit zu haben, sollten da noch welche von kommen...kamen aber keine mehr.

*
@Mücke Boah ist dein Bauch runter gerutscht. So tief wie deiner bei 38+ irgendwas war, sieht meiner im Moment aus.
*
Ich finds nur immer noch superschade, das alles so passt, SL, Senkwehen die was bringen bla bla, und ich trotzdem nicht normal entbinden darf

Hatte heute Nacht wieder 3 Wehen, Senkwehen schätze ich. Die taten ganz schön weh und um 5 Uhr hab ich echt auf die Ur geguckt, um ne Zeit zu haben, sollten da noch welche von kommen...kamen aber keine mehr.
12.02.2010 09:35
Ooooooohhhhhhh Krsitina was hast du da eine Zuckerschnute!!
Ich habe schon 2 KS hinter mir und jetzt darf ich nicht mehr spontan entbinden, gibt kein KH was das Risiko eingehen will, ist zu gefährlich

Ich habe schon 2 KS hinter mir und jetzt darf ich nicht mehr spontan entbinden, gibt kein KH was das Risiko eingehen will, ist zu gefährlich

12.02.2010 09:35
Zitat von Dani616:
Zitat von sunflower09:
@Dani: hmm... mal abwarten. langsam wirds lang die Ss... bin irgendwie KO, nicht gut geschlafen... ach du weisst schon![]()
und wie gehts dir?
kann dein empfinden nachfühlen.... mir gehts keider net so toll... bin wieder erkältet und das vor et-.- ich hoffe das es schnell vorbei geht denn verschnupft will ich net entbinden..nuja ansonsten halt die üblichen gebrechn-> r ückn tut ab und an weh...müde bin ich au das wetter kotz mich an und ich mag nimma![]()
war letzte Woche auch total verschnupft. Hab dann Kamillentee mit Salzwasser inhaliert. und so ein Salzwassernasenspay benutzt. Das alles 2 Tage lang, dann wars weg.
und der Rest, dir die Hand reich.

Stell dir mal vor wir müssten noch bis Sommer so rumlaufen

12.02.2010 09:36
Zitat von Silke79:warum ist das gefährlich!? Sorry, aber ich hab da keine Ahnung..
Ooooooohhhhhhh Krsitina was hast du da eine Zuckerschnute!!![]()
Ich habe schon 2 KS hinter mir und jetzt darf ich nicht mehr spontan entbinden, gibt kein KH was das Risiko eingehen will, ist zu gefährlich![]()

12.02.2010 09:37
Zitat von sunflower09:
Zitat von Dani616:
Zitat von sunflower09:
und wie gehts dir?
kann dein empfinden nachfühlen.... mir gehts keider net so toll... bin wieder erkältet und das vor et-.- ich hoffe das es schnell vorbei geht denn verschnupft will ich net entbinden..nuja ansonsten halt die üblichen gebrechn-> r ückn tut ab und an weh...müde bin ich au das wetter kotz mich an und ich mag nimma![]()
war letzte Woche auch total verschnupft. Hab dann Kamillentee mit Salzwasser inhaliert. und so ein Salzwassernasenspay benutzt. Das alles 2 Tage lang, dann wars weg.
und der Rest, dir die Hand reich.wir schaffen das auch noch. ist ja nicht mehr sooo lang.
Stell dir mal vor wir müssten noch bis Sommer so rumlaufen![]()
hihi brauch ich mir net vorstellen durfte ich bei meinem großn

12.02.2010 09:38
Oh den Tipp mit Kamille und Salz inhalieren probier ich auch mal. Ich huste mich halb tot hier, und die Nase wird auch nicht frei. So erkältet will ich die Kleine in 10 Tagen nicht bekommen wollen
Alleine schon das gehuste nach dem KS, oh Gott, DAS wird schmerzhaft...

Alleine schon das gehuste nach dem KS, oh Gott, DAS wird schmerzhaft...

12.02.2010 09:38
@silke:
als mein FA hat gesagt das Senkwehen selten schmerzhaft sind.
Das wenn die weh tun, es eher schon richtige Wehen sind.
Deswegen war er ein bisschen sauer als ich ihm erzählt hab das ich eine Nacht lang immer wieder "Senk"Wehen hatte... ups.... dachte auches wären nur Senkwehen. Jetzt bin ich vorsichtiger.
als mein FA hat gesagt das Senkwehen selten schmerzhaft sind.
Das wenn die weh tun, es eher schon richtige Wehen sind.
Deswegen war er ein bisschen sauer als ich ihm erzählt hab das ich eine Nacht lang immer wieder "Senk"Wehen hatte... ups.... dachte auches wären nur Senkwehen. Jetzt bin ich vorsichtiger.
12.02.2010 09:39

Alles Alles gute Hexe, feier schön und lass dich reichlich beschenken

12.02.2010 09:39
Zitat von Kristina88:
MEIN KIND HAT KEINE MAGENSONDE MEHR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()