*März 2010 Babys*
12.02.2010 08:32
Danke, Melly. ^^ Ich hoff's ja. Aber wenn's wieder heißt 'Is nix' geh ich in's KH und lass ihn holen. xD Kann ja nich angehen, dass er mich dauernd verarscht, der kleine Kobold!
12.02.2010 08:33
Zitat von Rabenfeuer:
Wieso fragst du? Hast du etwa einen verkürzten GMH / weichen MuMu?![]()
Ich komm bei meinem FA net durch. oO Da is dauer-belegt.
na da sin so sachn die mich in letzer zeit beschäftigen... aber ich bin net gut in worte fassen deswegn kann ich mein verquirltes zeug net wirklich fragn

die fragn popeln sich ja dann noch in " is das dann bald soweit" oder " is das normal bei mehrgebährenden" sowas zb....

werd ich am 18. erfahren zwecks mumu und so... hab halt nur die mensartigen druck und den druck nach unten aber nich immer sondern nur wenn ich viel gemacht hab (was ,,wie gesagt, in letzer zeit der fall war)
12.02.2010 08:34
Zitat von Rabenfeuer:
Na sowas nervt!
(hab ich ganz oft bei meinem Pizzabringdienst...

12.02.2010 08:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Na sowas nervt!
(hab ich ganz oft bei meinem Pizzabringdienst...)
Jetze, um 12 Uhr hab ich CTG & MuMu-Kontrolle.
Bin mal gespannt.
Mir ziehts immer wieder im Rücken. Werd mal die ''Abstände'' aufschreiben, vllt ist es ja wichtig.

12.02.2010 08:38
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Na sowas nervt!
(hab ich ganz oft bei meinem Pizzabringdienst...)
Jetze, um 12 Uhr hab ich CTG & MuMu-Kontrolle.
Bin mal gespannt.
Mir ziehts immer wieder im Rücken. Werd mal die ''Abstände'' aufschreiben, vllt ist es ja wichtig.Auch wenn sich's nich wichtig anfühlt. ^^ Heißt ja immer, man merkt, wenn's los geht.
*Däumchedrück*
12.02.2010 08:41
Zitat von Rabenfeuer:
Lalala. ^^ Jetzt bin ich wieder so unruhig.

12.02.2010 08:48
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Lalala. ^^ Jetzt bin ich wieder so unruhig.
das gefühl kenn ich
Ich nicht. Hab bei mir noch gar nicht das Gefühl, dass es irgendwann losgehen könnte. Gut, hab ja auch noch viel mehr Zeit als ihr und werde ja eh einen KS bekommen.
Aber außer Nachts ab und zu hab ich überhaupt keine Wehen, keine Probleme mit hartem Bauch und gesenkt hat sich auch noch nix.
Glaube, wenn ich keinen KS bekommen würde, würde mein Riesenkrümel über ET gehen...
12.02.2010 08:50
38+irgendwas.
Hat sich da nochmal was verändert? Hab das Gefühl, er hängt mir bis auf die Knie. -.-
39+1
12.02.2010 08:52
oh jaa ich finde er is wesentlich weiter nach unten gerutscht
*find deine murmel trotz streifen toll*
*find deine murmel trotz streifen toll*

12.02.2010 08:52
Wuah, Junior hat den Ausgang also wenigstens mal zur Kenntnis genommen. xD
12.02.2010 08:53
Zitat von Rabenfeuer:
Wuah, Junior hat den Ausgang also wenigstens mal zur Kenntnis genommen. xD
mir kommts auch oft so vor als fällt der bauch glei ab weil er immer weiter nach unten rutscht doofes feeling

12.02.2010 08:58
Guten Morgen zusammen,
@ Hexe: auch von mir
Feier schön!
@ Rabenfeuer: meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Wird ja auch mal Zeit, dass er nun kommt!
@ all: ich bin heute 35. Woche *freu* Gleich holen wir den Kinderwagen und heute Abend muss ich ins KH zur Geburtsplanung.
@ Hexe: auch von mir

@ Rabenfeuer: meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Wird ja auch mal Zeit, dass er nun kommt!
@ all: ich bin heute 35. Woche *freu* Gleich holen wir den Kinderwagen und heute Abend muss ich ins KH zur Geburtsplanung.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt