*März 2010 Babys*
12.02.2010 09:40
Zitat von Kristina88:
Zitat von Silke79:warum ist das gefährlich!? Sorry, aber ich hab da keine Ahnung..
Ooooooohhhhhhh Krsitina was hast du da eine Zuckerschnute!!![]()
Ich habe schon 2 KS hinter mir und jetzt darf ich nicht mehr spontan entbinden, gibt kein KH was das Risiko eingehen will, ist zu gefährlich![]()
![]()
meine Sister hatte auch KS, und sie sagte, wenn die Wehen zu heftig würden, könnte es sein dass die Gebärmutter reisst. (denke da, wo der Schnitt war vom KS). und das wäre zu lebensbedrohlich.
12.02.2010 09:41
Zitat von Kristina88:
Zitat von Silke79:warum ist das gefährlich!? Sorry, aber ich hab da keine Ahnung..
Ich habe schon 2 KS hinter mir und jetzt darf ich nicht mehr spontan entbinden, gibt kein KH was das Risiko eingehen will, ist zu gefährlich![]()
![]()
Die Gefahr, das die Gebärmutter an der Stelle der KSNarbe unter den Wehen aufreissen könnte, ist zu hoch. Und das könnte lebensgefährlich fürs Baby und für mich werden. Und das will ich nicht. Da nehme ich doch lieber den 3ten KS in Kauf, hauptsache ich hab die Maus gesund im Arm. Da es aber mein letztes Kind sein wird, bin ich schon etwas traurig, das ich nie die Chance auf eine normale Entbindung hatte *seufz*
12.02.2010 09:42
Zitat von sunflower09:also kann ich jetz beim zweiten kind auch nicht spontan entbinden!?
Zitat von Kristina88:
![]()
meine Sister hatte auch KS, und sie sagte, wenn die Wehen zu heftig würden, könnte es sein dass die Gebärmutter reisst. (denke da, wo der Schnitt war vom KS). und das wäre zu lebensbedrohlich.

12.02.2010 09:42
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtsagskind
@kristina schön daß die Magensonde endlich raus ist
schöne Bilder von Sophie
@mücke ich find auch daß dein Bauch gerutscht ist
@allen kranken Gute Besserung!

@kristina schön daß die Magensonde endlich raus ist

@mücke ich find auch daß dein Bauch gerutscht ist
@allen kranken Gute Besserung!
12.02.2010 09:43
Zitat von sunflower09:
@silke:
als mein FA hat gesagt das Senkwehen selten schmerzhaft sind.
Das wenn die weh tun, es eher schon richtige Wehen sind.
Deswegen war er ein bisschen sauer als ich ihm erzählt hab das ich eine Nacht lang immer wieder "Senk"Wehen hatte... ups.... dachte auches wären nur Senkwehen. Jetzt bin ich vorsichtiger.
Oh, echt?
Weil man ja in diesen Ratgebern liest das Senkwehen schmerzhaft sein können...

Hmmm....
12.02.2010 09:44
Beim zweiten Kind nach KS kann man Spontan entbinden, wenn ne gewisse Zeit zwischen den Geburten ist. Nach 2 KS macht man eigentlich immer nen dritten, weil das Riskiko zu hoch ist.
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:also kann ich jetz beim zweiten kind auch nicht spontan entbinden!?
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Doch, nach 1 KS darfst du noch. Meine Schwester hat nach einem KS ihr zweites auch spontan entbunden. Aber nach 2 und mehr KS darf man nicht mehr, leider!
Zitat von luckyangel:oh da bin ich ja erleichtert.. (:
Beim zweiten Kind nach KS kann man Spontan entbinden, wenn ne gewisse Zeit zwischen den Geburten ist. Nach 2 KS macht man eigentlich immer nen dritten, weil das Riskiko zu hoch ist.
12.02.2010 09:48
Guten Morgen
.
.
.
.
Hexxe-----HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
Mücke ich drück dir die daumen das es bald losgeht!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
36 ssw
.
.
.
.
Hexxe-----HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
Mücke ich drück dir die daumen das es bald losgeht!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
36 ssw

12.02.2010 09:49
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
Hi,
hab auch nichts nachgelesen, hier ist ja grad echt was los!!!!!
Mein großer wurde auch 37+2 geboren.
Wir haben heut den Gipsabdruck gemacht,...mensch war das ne Schweinereiist aber ganz toll geworden, freu mich schon wenn s ganz trocken ist,....wir wollen ihn zusammen bemalen
![]()
was hast denn für ein gips genommen dafür?? also woher bekommt man das...?
hab Gipsbinden in der Apotheke geholt, die musst dir dann in Stücke schneiden und einmal durchs Wasser ziehn,....hab ca.10 Rollen gebraucht!
12.02.2010 09:50
Hallo
ich bin ne stille mitleserin
dar ich mich vorstellen ? janine 19 j.
et 29.3

et 29.3

12.02.2010 09:50
Hallo
et 29.3

et 29.3

12.02.2010 09:55
Zitat von EnqeL:
Hallo![]()
et 29.3
![]()
willkommen

12.02.2010 09:56
Sunflower magst Du nicht beim Arzt anrufen wegen der Schmierblutung?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt