*März 2010 Babys*
12.02.2010 10:36
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ich glaub, ich mach mir jetzt Tortellini mit Tomatensoße. hab da so lust drauf
Mag auch! Aber bei uns gibts Ravioli mit Käsesoße. Bzw. meine Mama kommt nachher direkt von der Arbeit und wir fahren zum FA. Und da mach ich uns erst Mal ein paar Brote, zum unterwegs essen. Sonst wird's vllt bissl zu lang, bis man gekocht hat usw.
![]()
Und dass meine arme Mama nich verhungern muss, kriegt sie eben ein Brot in die Hand. ^^
*
Man soll übrigens heute wenn möglich nich Auto fahren. Und wenn, dann eine Thermoskanne mit heißem Tee und was zu essen mitnehmen, genauso wie eine warme Jacke und eine Decke! Also denkt dran! ^^
aber net das dann dein sohn im auto auf die welt kommt
12.02.2010 10:38
Damit muss er dann leben, Gsibergerin.
*
Dani, er is nich ruhiger (nich mehr, GottseiDank!), aber er bewegt sich verhaltener. Also er bewegt sich gleich viel eig, nur eben nich mehr so intensiv. Kein Platz mehr. ^^
*
Dani, er is nich ruhiger (nich mehr, GottseiDank!), aber er bewegt sich verhaltener. Also er bewegt sich gleich viel eig, nur eben nich mehr so intensiv. Kein Platz mehr. ^^
12.02.2010 10:39
Zitat von Silke79:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:also kann ich jetz beim zweiten kind auch nicht spontan entbinden!?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Silke79:warum ist das gefährlich!? Sorry, aber ich hab da keine Ahnung..
Ooooooohhhhhhh Krsitina was hast du da eine Zuckerschnute!!![]()
Ich habe schon 2 KS hinter mir und jetzt darf ich nicht mehr spontan entbinden, gibt kein KH was das Risiko eingehen will, ist zu gefährlich![]()
![]()
meine Sister hatte auch KS, und sie sagte, wenn die Wehen zu heftig würden, könnte es sein dass die Gebärmutter reisst. (denke da, wo der Schnitt war vom KS). und das wäre zu lebensbedrohlich.
![]()
Doch, nach 1 KS darfst du noch. Meine Schwester hat nach einem KS ihr zweites auch spontan entbunden. Aber nach 2 und mehr KS darf man nicht mehr, leider!
ja das stimmt. Meine Schwester hat beim 2. Kind auch spontan entbunden. Lagen 5 Jahre zwischend den Kindern. Sie durfte spontan entbinden aber ohne wehenfördernde Mittel und nur unter Kaiserschnittbereitschaft!
12.02.2010 10:39
Zitat von Rabenfeuer:
Damit muss er dann leben, Gsibergerin.![]()
*
=) is bei mir auch so... es is nimmer so das es weh tut oder so..
blöd zu erklärn
12.02.2010 10:40
Zitat von Dani616:
Zitat von Kamuc:
Sunflower magst Du nicht beim Arzt anrufen wegen der Schmierblutung?
*unterschreib*
ach nee, blutet ja nich mehr.... wird schon nicht so schlimm sein.
12.02.2010 10:40
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/klein-maike-macht-sich-auf-den-weg?page=1#co mment-3706419
Daaa, da müsst ihr alle auch reingucken.
Gsibergerins Klostop-Tagebuch. xD
Daaa, da müsst ihr alle auch reingucken.
Gsibergerins Klostop-Tagebuch. xD
12.02.2010 10:45
ich hab meine Lohnabrechnung für Januar mit der Post bekommen
na prima, die haben mir eine Woche zu wenig Lohn berechnet.
Mutterschutz fängt am 26. an und die haben einfach so getan als ob der am 19. anfängt.... na prima
ich hoffe das regelt sich schnell. das deprimiert mich jetzt voll. Immer nur ärger.
Mutterschutz fängt am 26. an und die haben einfach so getan als ob der am 19. anfängt.... na prima
ich hoffe das regelt sich schnell. das deprimiert mich jetzt voll. Immer nur ärger.
12.02.2010 10:46
Zitat von sunflower09:
Klär das gleich! Sonst heißt's 'Warum melden Sie sich nich früher?'!
Solche Spitzbuben!
12.02.2010 10:47
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Klär das gleich! Sonst heißt's 'Warum melden Sie sich nich früher?'!![]()
![]()
Solche Spitzbuben!
hab doch schon direkt bei der Arbeit angerufen... "Oh, wie dumm, wir machen die Lohnabrechnungen ja nicht selber"... grrrrrrrrrrrrrrr.... super und mir fehlt ne Woche Geld auf dem Konto. Also hätte ich das nicht nötig ...
12.02.2010 10:51
Sunflower, dann sollen sie sich gefälligst trotzdem drum kümmern und denjenigen anpfeifen, der die Lohnabrechnung macht!!! Herrgottnochmal!
12.02.2010 10:53
Morgen!
Ich bin so k.o. Hab nur aufm klo gehangen, und meine Blase war sogar tatsächlich jedesmal proppe voll! Die hat wohl Pipi gespeichert in den letzten Monaten! Grrr!!!
@Twilight: ich lese die Bücher trotzdem gerne, aber Moony hat da nciht ganz unrecht, mit dem "hach ich kleines hässliches dummes Mädchen" und " Edward ist der schönste kann aber nichts"...HAst Du die Bücher doch gelesen Moony?? hihi!!! Bin grad am 4 und damit letzten Buch dran...hab noch 30 Seiten, aber gestern abend gings nicht mehr!
Danach werd ich mir nen Liebesschmöker geben!
@Mücke: Was denn nun los?? Gehst du gleich noch zum Arzt, oder hat sichs alles gegeben?
@sunflower: Der Schleimpropf der FB ist auch leicht blutig...?!?!!?
Vielleicht solltest Du wirklich mal nachfragen!
@Hexe: Happy Birthday!!!!
Ich bin so k.o. Hab nur aufm klo gehangen, und meine Blase war sogar tatsächlich jedesmal proppe voll! Die hat wohl Pipi gespeichert in den letzten Monaten! Grrr!!!
@Twilight: ich lese die Bücher trotzdem gerne, aber Moony hat da nciht ganz unrecht, mit dem "hach ich kleines hässliches dummes Mädchen" und " Edward ist der schönste kann aber nichts"...HAst Du die Bücher doch gelesen Moony?? hihi!!! Bin grad am 4 und damit letzten Buch dran...hab noch 30 Seiten, aber gestern abend gings nicht mehr!
Danach werd ich mir nen Liebesschmöker geben!
@Mücke: Was denn nun los?? Gehst du gleich noch zum Arzt, oder hat sichs alles gegeben?
@sunflower: Der Schleimpropf der FB ist auch leicht blutig...?!?!!?
Vielleicht solltest Du wirklich mal nachfragen!
@Hexe: Happy Birthday!!!!
12.02.2010 11:06
Zitat von Rabenfeuer:Aso, hab ich wohl überlesen! ich hab alle Beiträge überflogen!
Sarina, hab doch um 12 erst den Termin.![]()
Ich freu mich so auf dieses we, und dann wieder doch nciht!
zum einen ist mein Mann morgens da wenn ich aufwache, und zum anderen ist er Samstag Karneval feiern, bei ihm im Dorf, schnief! Und somit muss ich Samstag allein schlafen gehen, ich bin da so furchtbar schlecht drin
Und Karneval feiern kann ich ja auch nciht! Schon blöd!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Mag auch! Aber bei uns gibts Ravioli mit Käsesoße. Bzw. meine Mama kommt nachher direkt von der Arbeit und wir fahren zum FA. Und da mach ich uns erst Mal ein paar Brote, zum unterwegs essen. Sonst wird's vllt bissl zu lang, bis man gekocht hat usw.