*März 2010 Babys*
12.02.2010 12:40
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
Ahhhh meine Freundin is schwanger.... total geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komisch, gell. Erst vor "kurzem" haben wir positiv getestet und jetzt sind wir in den letzten Tagen und bei anderen gehts jetzt los... Wie die Zeit rennt...
Und das schönste ist, ich freu mich diesmal richtig für sie. in den letzten 5 Jahren war ich neidisch auf jeden wo schwanger war, weil es bei uns net geklappt hat und jetzt freu ich mich total... Könnte echt heulen....
12.02.2010 12:40
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komisch, gell. Erst vor "kurzem" haben wir positiv getestet und jetzt sind wir in den letzten Tagen und bei anderen gehts jetzt los... Wie die Zeit rennt...
Und das schönste ist, ich freu mich diesmal richtig für sie. in den letzten 5 Jahren war ich neidisch auf jeden wo schwanger war, weil es bei uns net geklappt hat und jetzt freu ich mich total... Könnte echt heulen....
so gings mir bei meiner freundin au![]()
![]()
Jetzt muss sies nur noch ihrem Mann beibringen

12.02.2010 12:41
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt muss sies nur noch ihrem Mann beibringen![]()
klingt als würde das schwer werden

12.02.2010 12:46
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt muss sies nur noch ihrem Mann beibringen![]()
klingt als würde das schwer werdenwas ich aber net hoffe
![]()
Naja es war net gerade geplant. Sie wollten erst nächstes Jahr das dritte Kind. Aber ich denke er wird sich trotzdem freuen.
12.02.2010 12:50
ui au das dritte
klasse..... ich drück ihr die daumen das ihr mann sich freut =)

12.02.2010 12:55
Zitat von Dani616:
ui au das dritteklasse..... ich drück ihr die daumen das ihr mann sich freut =)
Wenn es ein Junge wird bestimmt.Bis jetzt haben se 2 Mädels

12.02.2010 13:15
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
ui au das dritteklasse..... ich drück ihr die daumen das ihr mann sich freut =)
Wenn es ein Junge wird bestimmt.Bis jetzt haben se 2 Mädels![]()
hhihi ich grig auch mein dritten jungen

12.02.2010 13:20
Ich hab neulich auch zu mienem Mann gesagt: Pass mal auf, wenn wir jetzt den Kleinen haben, dann werden ganzs chnell die anderen auch schwanger! Und David ist noch nicht mal da, und 2 Freundinnen sind schon ss.. Hihi! Find ich auch total toll!
Habe allerdings auch eine ganz enge Freundin, die nicht ss wird... Er hat mehrere grottenschlechte Spermiogramme hinter sich, und sie hat erst seit kurzem überhaupt wieder nen ES! Tut mir so leid, bewundere auch dass sie das bei mir so mitmacht! Sie wird auch Patentante...
Habe allerdings auch eine ganz enge Freundin, die nicht ss wird... Er hat mehrere grottenschlechte Spermiogramme hinter sich, und sie hat erst seit kurzem überhaupt wieder nen ES! Tut mir so leid, bewundere auch dass sie das bei mir so mitmacht! Sie wird auch Patentante...
12.02.2010 13:50
Zitat von rinchensarina:
Ich hab neulich auch zu mienem Mann gesagt: Pass mal auf, wenn wir jetzt den Kleinen haben, dann werden ganzs chnell die anderen auch schwanger! Und David ist noch nicht mal da, und 2 Freundinnen sind schon ss.. Hihi! Find ich auch total toll!
hmm ja das ist nicht einfach.
Meine Schwägerin hatte mir vor ihrer Hochzeit gesagt dass sie danach dirket schwanger sein will. Das ist jetzt dast 2 Jahre her... und noch immer nicht schwanger. Und man mekrt richtig, dass sie sich nicht mit uns freut. Das ist schade, aber es muss bestimmt sehr weh tun wenn es bei anderen klappt und bei sich selber nicht...
12.02.2010 13:51
mir gehts mittlerweile was besser.
Nur Mausi ist seitdem still... keine Bewegung mehr. ob es sich wohl erschrocken hat das Mama so geweint hat?
Nur Mausi ist seitdem still... keine Bewegung mehr. ob es sich wohl erschrocken hat das Mama so geweint hat?
12.02.2010 13:54
Ja, sowas ist total schlimm, wenns nicht klappen will! Und ich habe auch für jeden Verständnis der sich nicht mit mir freuen kann! Ich versuche da auch immer ganz viel rücksicht zu nehmen! Denn, ich hätte auch so ein Pech haben können!
Ich bin gespannt, obs bei Mücke los geht! hoffe sie meldet sich demnächst!
12.02.2010 13:58
Zitat von rinchensarina:
Ja, sowas ist total schlimm, wenns nicht klappen will! Und ich habe auch für jeden Verständnis der sich nicht mit mir freuen kann! Ich versuche da auch immer ganz viel rücksicht zu nehmen! Denn, ich hätte auch so ein Pech haben können!
ja warte auch schon gespannt. So langsam müsste sie doch zurück sein , nee?

12.02.2010 14:02
Leute, ich muss mich legen gehen, sonst kippe ich um, mir ist so schwindlig muss mich echt konzentrieren die Augen gerade aus zu halten
12.02.2010 14:09
Sooo! MuMu LEICHT geöffnet, Fingerbreit!
Es tut sich wenigstens IRGENDWAS. ^^ Nicht viel, aber immerhin. Der Kleine muss sich mit dem Köpfchen (oder soll ich sagen Moschdmeggl? xD) noch ein bisschen ins Becken reindrehen.
Und... Mein FA glaubt nicht, dass mein Kleiner (Großer?) 'nur' 3500g hat.
DAS wird ja was. *grml* Und wenn er 'überzieht', will er gleich an 40+0 einleiten lassen. Eben weil er so groß is.
Auf'm CTG waren keine Wehen. Davor und danach hatte ich jeweils 1. xD

Und... Mein FA glaubt nicht, dass mein Kleiner (Großer?) 'nur' 3500g hat.

Auf'm CTG waren keine Wehen. Davor und danach hatte ich jeweils 1. xD
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt