*März 2010 Babys*
12.02.2010 12:04
jaja.... es ist munter wie immer.... und war nur wenig Blut, und jetzt gar nichts mehr. Letzes Mal als ich das hatte hat er nur gesagt das das beim Senken des Kindes vorkommen kann, weil der GMH so gut durchblutet sei...
12.02.2010 12:06
Zitat von sunflower09:
jaja.... es ist munter wie immer.... und war nur wenig Blut, und jetzt gar nichts mehr. Letzes Mal als ich das hatte hat er nur gesagt das das beim Senken des Kindes vorkommen kann, weil der GMH so gut durchblutet sei...
Owwacht, nicht immer "alles" auf die Senkwehen schieben. Aber vielleicht war das ja bei dir so... Wenn du vorher vielleicht auch mit deinem Mann gekuschelt
hast, wäre das auch ne Möglichkeit...
Aber, wenn du noch einmal sowas hast, dann schnapp ich dich an deinem Blütenblatt und bring dich zum Arzt
12.02.2010 12:08
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
Owwacht, nicht immer "alles" auf die Senkwehen schieben. Aber vielleicht war das ja bei dir so... Wenn du vorher vielleicht auch mit deinem Mann gekuschelthast, wäre das auch ne Möglichkeit...
![]()
![]()
Aber, wenn du noch einmal sowas hast, dann schnapp ich dich an deinem Blütenblatt und bring dich zum Arzt![]()
ach die Versuchung gestern war groß, haben uns zusammengerissen. nee, davon kanns nicht kommen... leider.
12.02.2010 12:11
Bin igendwie voll deprimiert.
Wollte doch das Wohnzimmer abwaschen heute. Dann war ich die Post zuerst holen. und mit dem blöden Lohnzettel regt mich noch auf. Kann denn nicht alles richtig laufen? hab ja angerufen und die regeln dass, aber ich wette dann stimmt wieder was nicht.
schreib meinem Mann ne Mail, der antwortet nur " Reg dich nicht auf, das kommt schon in Ordnung, ich hab jetzt keinen Kopf danach zu schauen. Machen das heute Abend in Ruhe " ahhhhh ich bin so alleine
bin voll pessimistisch heute. Sitz vorm pc, und heul mir was ab.
Wollte doch das Wohnzimmer abwaschen heute. Dann war ich die Post zuerst holen. und mit dem blöden Lohnzettel regt mich noch auf. Kann denn nicht alles richtig laufen? hab ja angerufen und die regeln dass, aber ich wette dann stimmt wieder was nicht.
schreib meinem Mann ne Mail, der antwortet nur " Reg dich nicht auf, das kommt schon in Ordnung, ich hab jetzt keinen Kopf danach zu schauen. Machen das heute Abend in Ruhe " ahhhhh ich bin so alleine
12.02.2010 12:12
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
Owwacht, nicht immer "alles" auf die Senkwehen schieben. Aber vielleicht war das ja bei dir so... Wenn du vorher vielleicht auch mit deinem Mann gekuschelthast, wäre das auch ne Möglichkeit...
![]()
![]()
Aber, wenn du noch einmal sowas hast, dann schnapp ich dich an deinem Blütenblatt und bring dich zum Arzt![]()
ach die Versuchung gestern war groß, haben uns zusammengerissen. nee, davon kanns nicht kommen... leider.![]()
Ja, ich sacks ja. Wenn er dann abends von der Arbeit kommt und seine Jogginghose anzieht und ich sehe, wie er da in seinem Unterhöschen noch kurz rum rennt, da kann ich mich nimi konzentrieren (das sieht soooo süß aus und er ist sich ja so sicher, dass er nicht "erbeutet" wird)
Schlimm, wenn man seinen Ehemann sooooo toll findet
12.02.2010 12:14
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
ach die Versuchung gestern war groß, haben uns zusammengerissen. nee, davon kanns nicht kommen... leider.![]()
Ja, ich sacks ja. Wenn er dann abends von der Arbeit kommt und seine Jogginghose anzieht und ich sehe, wie er da in seinem Unterhöschen noch kurz rum rennt, da kann ich mich nimi konzentrieren (das sieht soooo süß aus und er ist sich ja so sicher, dass er nicht "erbeutet" wird)Schlimm, wenn man seinen Ehemann sooooo toll findet
![]()
jaaa, sehr schlimm. Mein Mann schläft immer nur in Unterhose... dann seine nackte weiche Haut spüren im Bett... hmmmm.... ganz schlimm
12.02.2010 12:14
Zitat von sunflower09:
Bin igendwie voll deprimiert.
schreib meinem Mann ne Mail, der antwortet nur " Reg dich nicht auf, das kommt schon in Ordnung, ich hab jetzt keinen Kopf danach zu schauen. Machen das heute Abend in Ruhe " ahhhhh ich bin so alleine![]()
Du, dein Mann hat recht, lieber heute Abend in Ruhe drüber schauen.
Aber heulen darfste nicht. Ich drück dich mal ganz fest. Hab dich so gern und lese hier so gerne von dir, dein Benutzerbild macht auch immer gute Laune und überhaupt... Weißte, wenn ne Kleinigkeit als nicht so läuft, wie geplant und dann werde ich auch schnell nervös... Das sind alles SS-Hormone. Wir haben halt ne ziemliche genaue Vorstellung im Kopf, wie was sein soll und ich habe eh das Gefühl, mir läuft die Zeit davon....
will die ganze Wäsche weg haben und nochmal überall drüber putzen... Ich komme nicht annähernd so voran, wie gedacht...
12.02.2010 12:16
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
Ja, ich sacks ja. Wenn er dann abends von der Arbeit kommt und seine Jogginghose anzieht und ich sehe, wie er da in seinem Unterhöschen noch kurz rum rennt, da kann ich mich nimi konzentrieren (das sieht soooo süß aus und er ist sich ja so sicher, dass er nicht "erbeutet" wird)Schlimm, wenn man seinen Ehemann sooooo toll findet
![]()
jaaa, sehr schlimm. Mein Mann schläft immer nur in Unterhose... dann seine nackte weiche Haut spüren im Bett... hmmmm.... ganz schlimm
Das schlimme ist die Mischung aus Perfektion und Unschuld. Er ist mein absoluter Traummann. Manchmal, wenn er mit was beschäftigt ist, schau ich ihn mir an und denke, er ist perfekt, genauso hätte ich ihn mir gebacken, gebe es ihn nicht schon und dann sieht er so unschuldig aus mit seinen braunen Knopfaugen und der süßen kleinen Nasen...
Aber ich meinte schon: Nicht mehr lange und du bist fällig mein Lieber
12.02.2010 12:20
@sunflower: auch wenns gar nichts nutzt, aber dein mann hat doch recht! JETZT änderst du erstmal eh nix dran! Du hast doch fürs erste rumtelefoniert und nun heisst es abwarten! Manche Menschen sind einfach zu blöd um zu rechnen!!
Viel wichtiger ist doch die Sache mit der Schmierblutung! Hast du das mal nachgefragt!???
Viel wichtiger ist doch die Sache mit der Schmierblutung! Hast du das mal nachgefragt!???
12.02.2010 12:28
@summer: danke du bist echt lieb
ich mag dich auch voll. Und lese gerne von dir
Find wir haben oft die gleichen Gedanken..
/
ach ich habs echt schwer heute.... glaub geh jetzt mal was essen und an die frische Luft.
*
ja, mein Mann ist auch mein Traummann
ich könnte mir nicht vorstellen dass es mit jemand anders schöner sein könnte. Wir lachen so viel zusammen und machen fast immer alles zusammen. ich helf ihm und er hilft mir. Streit kennen wir nicht. Manchmal (sehr sehr sehr selten) kracht es, aber dann nach 2 Minuten ist alles vorbei und wir haben uns wieder lieb.
*
so mein Mann hat gerad angerufen und ich hab ihm 5 Min ins Telefon geheult. jetzt gehts was besser.
ess jetzt mal was.
ich mag dich auch voll. Und lese gerne von dir
Find wir haben oft die gleichen Gedanken.. /
ach ich habs echt schwer heute.... glaub geh jetzt mal was essen und an die frische Luft.
*
ja, mein Mann ist auch mein Traummann
ich könnte mir nicht vorstellen dass es mit jemand anders schöner sein könnte. Wir lachen so viel zusammen und machen fast immer alles zusammen. ich helf ihm und er hilft mir. Streit kennen wir nicht. Manchmal (sehr sehr sehr selten) kracht es, aber dann nach 2 Minuten ist alles vorbei und wir haben uns wieder lieb. *
so mein Mann hat gerad angerufen und ich hab ihm 5 Min ins Telefon geheult. jetzt gehts was besser.
ess jetzt mal was.
12.02.2010 12:34
Zitat von sunflower09:
@summer: danke du bist echt liebich mag dich auch voll. Und lese gerne von dir
Find wir haben oft die gleichen Gedanken..
/
*
ja, mein Mann ist auch mein Traummannich könnte mir nicht vorstellen dass es mit jemand anders schöner sein könnte. Wir lachen so viel zusammen und machen fast immer alles zusammen. ich helf ihm und er hilft mir. Streit kennen wir nicht. Manchmal (sehr sehr sehr selten) kracht es, aber dann nach 2 Minuten ist alles vorbei und wir haben uns wieder lieb.
*
ess jetzt mal was.
Genial, das hilft mir auch immer... Mein Mann sagt auch, ich bin nicht nah am Wasser gebaut, ich bin im Wasser gebaut
Leicht haben sie es nicht im uns, aber dafür brüten wir ja was ganz besonderes aus
Ich werde jetzt mal ne Maschine Wäsche anmachen und bissl lesen...
12.02.2010 12:35
Zitat von luckyangel:
Ahhhh meine Freundin is schwanger.... total geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komisch, gell. Erst vor "kurzem" haben wir positiv getestet und jetzt sind wir in den letzten Tagen und bei anderen gehts jetzt los... Wie die Zeit rennt...
12.02.2010 12:38
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komisch, gell. Erst vor "kurzem" haben wir positiv getestet und jetzt sind wir in den letzten Tagen und bei anderen gehts jetzt los... Wie die Zeit rennt...
Und das schönste ist, ich freu mich diesmal richtig für sie. in den letzten 5 Jahren war ich neidisch auf jeden wo schwanger war, weil es bei uns net geklappt hat und jetzt freu ich mich total... Könnte echt heulen....
12.02.2010 12:38
Zitat von luckyangel:
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das schönste ist, ich freu mich diesmal richtig für sie. in den letzten 5 Jahren war ich neidisch auf jeden wo schwanger war, weil es bei uns net geklappt hat und jetzt freu ich mich total... Könnte echt heulen....
so gings mir bei meiner freundin au
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt