Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.02.2010 11:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Sarina, hab doch um 12 erst den Termin.
Aso, hab ich wohl überlesen! ich hab alle Beiträge überflogen!
Ich freu mich so auf dieses we, und dann wieder doch nciht!
zum einen ist mein Mann morgens da wenn ich aufwache, und zum anderen ist er Samstag Karneval feiern, bei ihm im Dorf, schnief! Und somit muss ich Samstag allein schlafen gehen, ich bin da so furchtbar schlecht drin
Und Karneval feiern kann ich ja auch nciht! Schon blöd!

Ich komm vorbei, dann musste nich allein schlafen.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2010 11:10
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

zum einen ist mein Mann morgens da wenn ich aufwache, und zum anderen ist er Samstag Karneval feiern, bei ihm im Dorf, schnief! Und somit muss ich Samstag allein schlafen gehen, ich bin da so furchtbar schlecht drin

Ich komm vorbei, dann musste nich allein schlafen.

ohh wie lieb!!!
Meine Mama hatte früher schon, als ich klein war, immer das schlafen woanders "verboten", weil sie wusste dass ich das gar nichnt möchte, und sie wusste sie müsste mich weinend nachts abholen! hahhahha!! zu mienem Schutz! Ich war ein mimosenkind!
12.02.2010 11:13
Bist unser Lieblingsmimöschen, Sarina.
12.02.2010 11:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

zum einen ist mein Mann morgens da wenn ich aufwache, und zum anderen i st er Samstag Karneval feiern, bei ihm im Dorf, schnief! Und somit muss ich Samstag allein schlafen gehen, ich bin da so furchtbar schlecht drin

ohhhh, das würd mein Mann mir ja niemals antun
ohne mich ausgehen, das g eht ja wohl gar nicht!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2010 11:16
Zitat von Rabenfeuer:

Bist unser Lieblingsmimöschen, Sarina.

was macht denn dein wehwechen? also wehen? hahaa!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2010 11:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

zum einen ist mein Mann morgens da wenn ich aufwache, und zum anderen i st er Samstag Karneval feiern, bei ihm im Dorf, schnief! Und somit muss ich Samstag allein schlafen gehen, ich bin da so furchtbar schlecht drin

wieso nicht?
eifersüchtig?
12.02.2010 11:17
Wir gehn am Samstag zusammen auf nen Umzug. Fasching mag ich ansonsten gar net. Nur die Umzüge. Und ich oute mich hier als Super Angsthase. Ich hab Angst vor den hexen bei den Umzügen. Ich versteck mich dann immer hinter meinem Mann
rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2010 11:20
Zitat von luckyangel:

Wir gehn am Samstag zusammen auf nen Umzug. Fasching mag ich ansonsten gar net. Nur die Umzüge. Und ich oute mich hier als Super Angsthase. Ich hab Angst vor den hexen bei den Umzügen. Ich versteck mich dann immer hinter meinem Man n

ich wüsste gar nciht ob ich solange stehen kann und so, da tut mir der bauch immer so weh! gestern im ikea war ich froh über jede sitzgelegenheit, und ihr willst wie oft man sich da hinsetzen/legen kann! hahaha
12.02.2010 11:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

wieso nicht?
eifersüchtig?

nee, ich bin immer die die ausgehen wollte vor der ss, und er sagt immer" ach nee, keine Lust wir bleiben zu Hause"
und wenn er jetzt alleine gehen würd, dann würd ich ihm was anders sagen .... er wollte nicht mit mir , ohne geht er auch nicht.
Bin nicht eifersüchtig, er hat ja auch alle 2 Wochen abends Sonntags Kegeln, da geht er auch alleine hin. Will da nicht hin, mit der Raucherei in den Wirtschaften. Das tue ich mir nicht an.
12.02.2010 11:22
Diese Jahr hab ich Glück, der Umzug geht an unserem Haus vorbei
Schön im warmen den Faschingszug schauen... und weit weg von den Hexen sein
rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2010 11:25
@sun: aso! na dann! naja.. Mein mann geht jedes Jahr auf diese "Bauerndisco", und er soll auch ruhig wieder gehen. Er hat mir ja auch angeboten mitzukommen, aber wie du schon sagst..Diese Raucherei! Er soll ruhg gehen! Auch wenn ich ihn lieber hier hätte!
Sarala
744 Beiträge
12.02.2010 11:28
Gut, dass es in Berlin diese Karnevals-Faschings-Geschichte nicht so gibt.
*
Aber Ihr könnte mir vielleicht helfen . Meine Tochter (11) soll am Dienstag als eine berühmte/bekannte Persönlichkeit zum Fasching kommen. Mir fällt außer A ngela Merkel nix ein.... *heul*
12.02.2010 11:30
Zitat von Sarala:

*
Aber Ihr könnte mir vielleicht helfen . Meine Tochter (11) soll am Dienstag als eine berühmte/bekannte Persönlichkeit zum Fasching kommen. Mir fällt außer A ngela Merkel nix ein.... *heul*

Elvis
Michael Jackson
Tina Turner
Paris Hilton
12.02.2010 11:30
Zitat von rinchensarina:

@sun: aso! na dann! naja.. Mein mann geht jedes Jahr auf diese "Bauerndisco", und er soll auch ruhig wieder gehen. Er hat mir ja auch angeboten mitzukommen, aber wie du schon sagst..Diese Raucherei! Er soll ruhg gehen! Auch wenn ich ihn lieber hier hätte!

ja, kann ich verstehen, bin auch immer froh wenn er Sonntagsabends wieder nach dem Spiel Heim kommt!
12.02.2010 11:33
Zitat von luckyangel:

Zitat von Sarala:

*

Elvis
Michael Jackson
Tina Turner
Paris Hilton

muss das denn eine reale Person sein? Pipi Langstrumpf ist ja auch eine Berühmtheit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt