*März 2010 Babys*
12.02.2010 14:23
so bin auch wieder da , war bei meiner mama zum essen eingeladen...mmmhhh war das lecker....so ein süsser auflauf mit äpfeln....ich steh auf süsse sachen (wie meinen mann
)
.
.
.
hab doch die ladung vom gericht bekommen...da steht drin das ich mit sandro wieder zur psychotante muss, da wo wir letztesmal schon waren und sandros erzeuger ihr das blaue vom himmel runtergelogen hat und sie das net gemerkt hat.....
) .
.
.
hab doch die ladung vom gericht bekommen...da steht drin das ich mit sandro wieder zur psychotante muss, da wo wir letztesmal schon waren und sandros erzeuger ihr das blaue vom himmel runtergelogen hat und sie das net gemerkt hat.....
12.02.2010 14:33
Zitat von Rabenfeuer:
Sooo! MuMu LEICHT geöffnet, Fingerbreit!Es tut sich wenigstens IRGENDWAS. ^^ Nicht viel, aber immerhin. Der Kleine muss sich mit dem Köpfchen (oder soll ich sagen Moschdmeggl? xD) noch ein bisschen ins Becken reindrehen.
Und... Mein FA glaubt nicht, dass mein Kleiner (Großer?) 'nur' 3500g hat.DAS wird ja was. *grml* Und wenn er 'überzieht', will er gleich an 40+0 einleiten lassen. Eben weil er so groß is.
Auf'm CTG waren keine Wehen. Davor und danach hatte ich jeweils 1. xD
Oh das ist ja schon mal was
12.02.2010 14:36
Ich bin schon voll aufgeregt!! Ich kann es kaum noch abwarten!!!
Aber meine kleine hat ja nicht mehr allzu viel zeit!!!
Und dann kann ich sie endlich in die Arme schliessen
12.02.2010 14:47
Zitat von Rabenfeuer:
Sooo! MuMu LEICHT geöffnet, Fingerbreit!Es tut sich wenigstens IRGENDWAS. ^^ Nicht viel, aber immerhin. Der Kleine muss sich mit dem Köpfchen (oder soll ich sagen Moschdmeggl? xD) noch ein bisschen ins Becken reindrehen.
Und... Mein FA glaubt nicht, dass mein Kleiner (Großer?) 'nur' 3500g hat.DAS wird ja was. *grml* Und wenn er 'überzieht', will er gleich an 40+0 einleiten lassen. Eben weil er so groß is.
Auf'm CTG waren keine Wehen. Davor und danach hatte ich jeweils 1. xD
Na wenigstens etwas...
Dann jetzt bin noch Wehen und los geht's!
12.02.2010 14:49
Wenn der FA mit dem Finger in den MuMu reinkommt, is der Schleimpropf dann schon weg oder hat der den reingeschoben? Weil bisher wär mir nich aufgefallen, dass der abgegangen wäre.
12.02.2010 14:56
Zitat von Rabenfeuer:
Wenn der FA mit dem Finger in den MuMu reinkommt, is der Schleimpropf dann schon weg oder hat der den reingeschoben? Weil bisher wär mir nich aufgefallen, dass der abgegangen wäre.![]()
Das habe ich mich auch grad gefragt und wollte dich das fragen...
12.02.2010 15:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Wenn der FA mit dem Finger in den MuMu reinkommt, is der Schleimpropf dann schon weg oder hat der den reingeschoben? Weil bisher wär mir nich aufgefallen, dass der abgegangen wäre.![]()
Das habe ich mich auch grad gefragt und wollte dich das fragen...![]()
Hmmm... :/
12.02.2010 15:09
Ähh, ich dachte immer der Schleimpropf geht von der FB ab???
Ich les mal grad nach!!
Hast du mal geragt ob du nen Wehencocktail nehmen sollst?? Ich bin furchtbar gespannt, denn bios 40+0 ist nicht mehr lange meine Liebe!!!
Ich les mal grad nach!!
Hast du mal geragt ob du nen Wehencocktail nehmen sollst?? Ich bin furchtbar gespannt, denn bios 40+0 ist nicht mehr lange meine Liebe!!!
12.02.2010 15:11
Frage geklärt:
Die Anzeichen des Geburtsbeginns sind folgende:
* Bereits Tage oder Stunden vor Wehenbeginn löst sich der Schleimpfropf, der den Gebärmutterhalskanal nach außen hin während der Schwangerschaft verschlossen hat. Der Fötus wurde durch ihn vor aufsteigenden Keimen geschützt. Die Schwangere bemerkt den Ausfluss von Schleim, der auch blutig sein kann, aus der Scheide.
* Bereits Tage oder Stunden vor Wehenbeginn löst sich der Schleimpfropf, der den Gebärmutterhalskanal nach außen hin während der Schwangerschaft verschlossen hat. Der Fötus wurde durch ihn vor aufsteigenden Keimen geschützt. Die Schwangere bemerkt den Ausfluss von Schleim, der auch blutig sein kann, aus der Scheide.
12.02.2010 15:13
Zitat von rinchensarina:
Frage geklärt:
Wessen Frage ist geklärt? oO
12.02.2010 15:14
Zitat von rinchensarina:
Ähh, ich dachte immer der Schleimpropf geht von der FB ab???![]()
Ich les mal grad nach!!
Hast du mal geragt ob du nen Wehencocktail nehmen sollst?? Ich bin furchtbar gespannt, denn bios 40+0 ist nicht mehr lange meine Liebe!!!![]()
Ja, Hebi hat's erlaubt.
Aber nur, wenn ich SICHER nicht allein bin. ^^ Logischerweise.
Werd grad aber noch bei Himbi-Tee bleiben und viel Laufen.
Und Warmduscher spielen. xD
12.02.2010 15:14
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Frage geklärt:
* Bereits Tage oder Stunden vor Wehenbeginn löst sich der Schleimpfropf, der den Gebärmutterhalskanal nach außen hin während der Schwangerschaft verschlossen hat . Der Fötus wurde durch ihn vor aufsteigenden Keimen geschützt. Die Schwangere bemerkt den Ausfluss von Schleim, der auch blutig sein kann, aus der Scheide.
Wessen Frage ist geklärt? oO
meine... ich dachte der schleimpropf geht von der fb aus! aber das hier sagt ja dass er vom gmh ausgeht! habe ich mir immer falsch gedacht!
12.02.2010 15:16
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Ich les mal grad nach!!
Hast du mal geragt ob du nen Wehencocktail nehmen sollst?? Ich bin furchtbar gespannt, denn bios 40+0 ist nicht mehr lange meine Liebe!!!![]()
Ja, Hebi hat's erlaubt.Aber nur, wenn ich SICHER nicht allein bin. ^^ Logischerweise.
treppensteigen solls auch bringen
12.02.2010 15:17
Zitat von Rabenfeuer:ahso, ok!!!
Zitat von rinchensarina:
Ich les mal grad nach!!
Ja, Hebi hat's erlaubt.Aber nur, wenn ich SICHER nicht allein bin. ^^ Logischerweise.
Dann lieber warten!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt