*März 2010 Babys*
13.02.2010 16:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:Wieso sollen die weh tun?? Injiziert man die in den Muskel, oder wie?
Ach ja, und die Lungenreifespritzen waren gar nicht so schlimm, wie mir jede Schwester sagte... Es ist wie Mücke sagt, man darf sich nicht verkrampfen. Ich habe ans Baby gedacht und, dass es ihr helfen wird, falls sie doch früher käme und schwubbs, wars schon vorbei und tat gar nicht so weh...![]()
Manche kriegen das über den Tropf (wie bei Mücke) und ich bekam zwei Stück (mit jeweils einem Tag dazwischen) in den Muskel (unter den Hüftspeck
) gespritzt. Die muss direkt in den Muskel und die Nadel sah grausam aus, aber es war fürs Baby und der Gedanke hat mich davon abgehalten aus dem Zimmer zu rennen, als ich die Nadeln sah
13.02.2010 16:43
die Nadel bei ner Impfung war nicht so lang, wie die...
ABER ich wäre eh nicht weit gekommen, hatte ja GMH von 1,4 cm, regelmäßige Wehen und somit hätten die mich eh spätestens im Flur wieder eingeholt
ABER ich wäre eh nicht weit gekommen, hatte ja GMH von 1,4 cm, regelmäßige Wehen und somit hätten die mich eh spätestens im Flur wieder eingeholt
13.02.2010 16:53
Wundert mich dass die Nadel nciht so lang war bei der impfung, ich bin Krankenschwester und kenn mich mit Nadeln echt gut aus!
Alles andere würde ja zu weit gehen, aber gut, vielleicht hatten sie ienfach andere Firmen, das kann sein! Aber angenehmer ist sicher der tropf, Krankenschwestern ahben nämlich mehr Angst vor Nadeln als jeder andere, hihI!
Wieviele Spritzen hast du denn bekommen??
Alles andere würde ja zu weit gehen, aber gut, vielleicht hatten sie ienfach andere Firmen, das kann sein! Aber angenehmer ist sicher der tropf, Krankenschwestern ahben nämlich mehr Angst vor Nadeln als jeder andere, hihI!
13.02.2010 16:59
Zitat von rinchensarina:
Wundert mich dass die Nadel nciht so lang war bei der impfung, ich bin Krankenschwester und kenn mich mit Nadeln echt gut aus!![]()
Alles andere würde ja zu weit gehen, aber gut, vielleicht hatten sie ienfach andere Firmen, das kann sein! Aber angenehmer ist sicher der tropf, Krankenschwestern ahben nämlich mehr Angst vor Nadeln als jeder andere, hihI!![]()
Ja, die Schwestern dort meinten auch, sie hätten große Angst vor Nadeln
Meine Mutti ist Krankenschwester mit der Zusatzqualif. Intensivfachkraft (oder so ähnlich) und sie hat auch heiden Angst vor Nadeln.... Die haben die Nadeln ganz ganz langsam reingeschoben, deshalb gings dann auch
Waren zwei Spritzen (Samstag und Montag, glaube ich
weiß nicht mehr genau)
13.02.2010 17:00
Manche von euch haben das doch mit Petra mitgekriegt, deren Baby still geboren werden musste, weil es keine "richtigen" Nieren hatte (die kleine Emily-Sophie). Erinnert ihr euch? Hab grad gelesen, dass jetzt rauskam, dass es kein Mädchen sondern ein Junge war. Krass, oder? Was diese Frau alles wegstecken muss ist enorm... Da sieht man mal wieder, wie gut wir es haben...
13.02.2010 17:01
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
Wundert mich dass die Nadel nciht so lang war bei der impfung, ich bin Krankenschwester und kenn mich mit Nadeln echt gut aus!![]()
Alles andere würde ja zu weit gehen, aber gut, vielleicht hatten sie ienfach andere Firmen, das kann sein! Aber angenehmer ist sicher der tropf, Krankenschwestern ahben nämlich mehr Angst vor Nadeln als jeder andere, hihI!![]()
Ja, die Schwestern dort meinten auch, sie hätten große Angst vor NadelnMeine Mutti ist Krankenschwester mit der Zusatzqualif. Intensivfachkraft (oder so ähnlich) und sie hat auch heiden Angst vor Nadeln....
Die haben die Nadeln ganz ganz langsam reingeschoben, deshalb gings dann auch
Waren zwei Spritzen (Samstag und Montag, glaube ichweiß nicht mehr genau)
Wenn ich schon dran denke die wollen mir Antithrombosespritzen geben, werd ich flüchten!!! Ich will ja eh nach der Geburt DIREKT nach Hause! Bleibe nur die 4 Std die ich muss und tschüss! Mich hält da nix!
Ob sich bei Mücke was getan hat?!
13.02.2010 17:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
Ja, die Schwestern dort meinten auch, sie hätten große Angst vor NadelnMeine Mutti ist Krankenschwester mit der Zusatzqualif. Intensivfachkraft (oder so ähnlich) und sie hat auch heiden Angst vor Nadeln....
Die haben die Nadeln ganz ganz langsam reingeschoben, deshalb gings dann auch
Waren zwei Spritzen (Samstag und Montag, glaube ichweiß nicht mehr genau)
Wenn ich schon dran denke die wollen mir Antithrombosespritzen geben, werd ich flüchten!!! Ich will ja eh nach der Geburt DIREKT nach Hause! Bleibe nur die 4 Std die ich muss und tschüss! Mich hält da nix!
Ob sich bei Mücke was getan hat?!![]()
Ja, diese Thrombosespritze... Jeden Abend
war zwar ne kurze Nadel aber ich mags halt eben nicht
Ich drück Mücke die Daumen aber schreibe ihr keine SMS, sie platzt sonst noch, wenn ständig Nachfragen kommen
Fände es auch spitze, wenn wir einfach die Nachricht bekämen:
Sam Raphael ist da
Einfach so, ohne Vorwarnung mit "gehe jetzt ins khs" oder so...
kurz und knackig halt. das wär mal ein ding
13.02.2010 17:10
Oh ja, ich glaub wir würden alle nen Moment die LUft anhalten! hihI!
Wär echt schön, wenn unsere MärzZwerge sich auf den Weg machen!
*schwärm*
*schwärm*
13.02.2010 17:11
Zitat von rinchensarina:
*schwärm*
Ja, in ein paar Wochen haben wir alle ein kleines Klammeräffchen auf unserer Brust hocken *träum*
Das wird ne Zeit, von der wir unser ganzes Leben noch schwärmen werden...
Ich bin eh so verschmusst, das wird so durchgekuschelt, das Baby
13.02.2010 17:16
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
*schwärm*
Ja, in ein paar Wochen haben wir alle ein kleines Klammeräffchen auf unserer Brust hocken *träum*
Ich bin eh so verschmusst , das wird so durchgekuschelt, das Baby![]()
Ich auch!! Freu mich so unendlich auf mien Mäuschen!!!
13.02.2010 17:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
*schwärm*
Ich auch!! Freu mich so unendlich auf mien Mäuschen!!!![]()
![]()
Und das schärfste ist ja, die denken, das Leben geht ewig so weiter im Bauch und so. Die ahnen ja nicht mal, dass die Zeit abläuft
Da wird sich jemand aber umschauen, wenn sie raus muss
Ich leg mich wieder hin... Sitzen ist so anstrengend auf Dauer...
bis später ihr Kugelmäuse
13.02.2010 17:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
*schwärm*
![]()
Ich kanns auch nicht mehr abwarten
... Mein kleiner mann könnte sich so langsam mal auf den Weg machen...
Mein Mann sagt immer zu ihm, er soll sich mal beeilen.
13.02.2010 17:22
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
*schwärm*
![]()
Und das schärfste ist ja, die denken, das Leben geht ewig so weiter im Bauch und so. Die ahnen ja nicht mal, dass die Zeit abläuft
![]()
bis später ihr Kugelmäuse![]()
Ja, ruh dihc aus, werd ich jetzta uch machen!!
N bisschen TV schauen! uNd irgendwas zu essen in mich rienschieben!
N schönen Abend wünsch ich Dir!
13.02.2010 17:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:
Zitat von rinchensarina:
*schwärm*
![]()
![]()
bis später ihr Kugelmäuse![]()
Ja, ruh dihc aus, werd ich jetzta uch machen!!
N bisschen TV schauen! uNd irgendwas zu essen in mich rienschieben!
N schönen Abend wünsch ich Dir!![]()
Dir auch noch nen schönen Abend.
Ich muss mal schauen, dass ich nicht soviel Schokoeis esse. Meine FÄ meinte ja, ich würde mein Baby gut nähren, es hat ja schon "Speckbeinchen"... Nicht, dass ich ein Brummkäfer kriege, nur weil das Eis so lecker war
13.02.2010 17:27
Zitat von Mooncraft:
Es gab ein sensibles Geplänkel um Kaiserschnitt und normale Geburt. Aber wir haben uns alle noch lieb.
Mücke ist fingerkuppenweit offen *g*
Und Schnecke hat auch das Gefühl, dass es nicht mehr lang dauert.
Ich bleib dabei, ich harre aus bis März.
Was erzählt ihr eigentlich alle für einen Mist?
Ich bin nicht 'fingerkuppenbreit' offen, sondern: Er kann mit dem Finger gut in den MuMu reinfassen. Am MuMu vorbei! ^^ Zum Kind rein. GMH is also vermutlich auch nich mehr viel da (hat er nich wirklich was zu gesagt, aber wenn er den Kopf tasten konnte!?) *
Fingerkuppenbreit = Der FA kann die Fingerkuppe in den vorderen Teil des MuMu's legen, nicht komplett durchfassen.
Fingerbreit = 1 Finger passt durch den MuMu durch!
*
Bitteschön.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt