*März 2010 Babys*
13.02.2010 14:16
ahhhhhh
meine Mutter rief eben an und hat von wievielen Leuten (Verwandeten) gehört, dass die alle bei uns ins Haus wollen morgen um sich den Faschingszug im warmen anzuschauen
ich werd verrückt...
Ich kann ja schlecht "nein" sagen... meine Mutter macht jetzt Mutzen und bringt en Pot Kaffee mit. Freu mich ja alle um mich zu haben, aber wollte doch so gerne mit Schatzi vom Schlafzimmer aus gucken.
jetzt werd ich die anderen wohl "servieren" müssen.
meine Mutter rief eben an und hat von wievielen Leuten (Verwandeten) gehört, dass die alle bei uns ins Haus wollen morgen um sich den Faschingszug im warmen anzuschauen
ich werd verrückt... Ich kann ja schlecht "nein" sagen... meine Mutter macht jetzt Mutzen und bringt en Pot Kaffee mit. Freu mich ja alle um mich zu haben, aber wollte doch so gerne mit Schatzi vom Schlafzimmer aus gucken.
jetzt werd ich die anderen wohl "servieren" müssen.
13.02.2010 14:17
Zitat von Mausmama:
Ich habe angst, wenn mal meine Fruchtblase nur angerissen ist und ich es nicht mit bekomme![]()
Weil immer wenn ich aufen Klo sitze und groß mache kommt auch immer vorne was raus!!!
Und auch wenn ich Huste oder Nisse denke ich immer es ist Fruchtwasser!!!
![]()
Habt ihr das auch???![]()
ja, aber ich vermute dass es Urin ist beim Husten...
Ph-Test schon gemacht?
13.02.2010 14:17
Zitat von Mooncraft:
Es gab ein sensibles Geplänkel um Kaiserschnitt und normale Geburt. Aber wir haben uns alle noch lieb.
Mücke ist fingerkuppenweit offen *g*
Und Schnecke hat auch das Gefühl, dass es nicht mehr lang dauert.
Ich bleib dabei, ich harre aus bis März.
Oh! Da kann es ja langsam mal losgehen! Ist das noch der Befund von gestern??
Ich harre sowieso aus bis März!
13.02.2010 14:19
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:
Es gab ein sensibles Geplänkel um Kaiserschnitt und normale Geburt. Aber wir haben uns alle noch lieb.
ja! und es heisst nicht Fingerkuppenweit sondern Fingerbreit
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mausmama:
Ich habe angst, wenn mal meine Fruchtblase nur angerissen ist und ich es nicht mit bekomme![]()
Weil immer wenn ich aufen Klo sitze und groß mache kommt auch immer vorne was raus!!!
![]()
Ph-Test schon gemacht?
denke auch dass es Urin ist!
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:
ja! und es heisst nicht Fingerkuppenweit sondern Fingerbreit![]()
ah ok!
13.02.2010 14:20
Zitat von sunflower09:
ja! und es heisst nicht Fingerkuppenweit sondern Fingerbreit![]()
Mist, jetzt habe ich es doch vertauscht....
13.02.2010 14:21
ich harre auch aus bis März. ganz bestimmt.
Darf die Medikamente am 2. März absetzen. Und ich gehe nicht davon aus dass es früher als ET kommt (auch wenn Arzt,... meinen es käme früher)
Darf die Medikamente am 2. März absetzen. Und ich gehe nicht davon aus dass es früher als ET kommt (auch wenn Arzt,... meinen es käme früher)
13.02.2010 14:22
ICh überlege ob ich den Himbeerblättertee schon anfange! Wollte ja meine Hebamme ncohmal fragen, aber der termin ist ja geplatzt! Ab wann trinkt ihr den, falls ihr ihn trinkt!?!?!
13.02.2010 14:22
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mausmama:
![]()
Ph-Test schon gemacht?
Nein muss mir erst welche besorgen!!!
13.02.2010 14:24
Zitat von rinchensarina:
ICh überlege ob ich den Himbeerblättertee schon anfange! Wollte ja meine Hebamme ncohmal fragen, aber der termin ist ja geplatzt! Ab wann trinkt ihr den, falls ihr ihn trinkt!?!?!
also in meinem schlauen Buch steht ab der 35+1 ssw 1-2 Tassen.
13.02.2010 14:27
In meiner Teepackung sind 15 Beutel. Da ich keinen neuen kaufen will *Geiz* fang ich in der letzten Februarwoche an.
13.02.2010 14:29
Zitat von rinchensarina:
Mir wurde auch gesagt, 36. Woche also 35+0 oder 35+1 wie man es haben will
2 Tassen täglich hat auch meine Hebamme gesagt. Ich glaube ich probiere den auch mal, obwohl ich ja kaum Tee trinke. Die meisten schmecken mir nicht. Aber ich werde ihn mal probieren und wenn ich ihn gar nicht runterbekomme, dann verschenke ich ihn an den Höchstbietensten
13.02.2010 14:32
Zitat von Manu2810:
Zitat von rinchensarina:
Mir wurde auch gesagt, 36. Woche also 35+0 oder 35+1 wie man es haben will2 Tassen täglich hat auch meine Hebamme gesagt. Ich glaube ich probiere den auch mal, obwohl ich ja kaum Tee trinke. Die meisten schmecken mir nicht. Aber ich werde ihn mal probieren und wenn ich ihn gar nicht runterbekomme, dann verschenke ich ihn an den Höchstbietensten
![]()
Das ist auch das was ich bisher gehört habe!
Ich habe losen tee gekauft!Wir trinken eh sehr viel Tee und kaufen eigentlich immer nur losen... Es sei denn ich hatte Nachtdienst, da gabs dann auch mal Beutel!
Naja, wie dem auch sei, ich warte dann noch ne Woche und dann gehts los!
Ich will nciht mehr!!!!!
13.02.2010 14:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Manu2810:
Zitat von rinchensarina:
Mir wurde auch gesagt, 36. Woche also 35+0 oder 35+1 wie man es haben will2 Tassen täglich hat auch meine Hebamme gesagt. Ich glaube ich probiere den auch mal, obwohl ich ja kaum Tee trinke. Die meisten schmecken mir nicht. Aber ich werde ihn mal probieren und wenn ich ihn gar nicht runterbekomme, dann verschenke ich ihn an den Höchstbietensten
![]()
Das ist auch das was ich bisher gehört habe!
Ich habe losen tee gekauft!Wir trinken eh sehr viel Tee und kaufen eigentlich immer nur losen... Es sei denn ich hatte Nachtdienst, da gabs dann auch mal Beutel!
Naja, wie dem auch sei, ich warte dann noch ne Woche und dann gehts los!
![]()
Ich will nciht mehr!!!!!
Ja so richtig mag ich langsam auch nicht mehr. Die Hüftschmerzen nerven und was mich noch mehr nervt ist die ständige Müdigkeit. Ich bekomme meinen A*** einfach nicht mehr hoch. Wenn ich mich nicht manchmal dazu zwingen würde, würde es hier aussehen wie in einem Schweinestall
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt