*März 2010 Babys*
13.02.2010 16:04
Kuschelrunde
So ich bin jetzt fertig
Beim einkaufen hatte ich ein paar Wehen die auch richtig weh getan haben, aber noch nicht so doll das ich die "veratmen" musste, bin mal gespannt wie es bei mir so aussieht, hab am Mittwoch nen Termin im KKH da wird nochmals alles wegen der Geburt besprochen und das Kind richtig vermessen. Vor 2 Wochen war mein Mumu schon weich und ich hab auch immer mal wieder Wehen, aber ein Geburtsbeginn war noch nicht dabei
Übrigens wird unsere kleine Maus Mina Sophie heissen

So ich bin jetzt fertig

Übrigens wird unsere kleine Maus Mina Sophie heissen

13.02.2010 16:09
Ich habe mir heute eine neue Packung Himbeerblätter besorgt und trinke den jetzt (3 Tassen am Tag), ausserdem esse ich Milchreis mit ZIMT! Nä was bin ich bös! *hrhr*
Heute wollte ich mir den Zug anschauen, aber nix, ich kann nicht mehr stehen geschweige denn laufen, ich habe das Gefühl, sie fällt mir raus, so drückt es nach unten!!!
Ich mag nimma. Das sage ich wirklich nicht nur so, ich will die letzten Tage geniessen aber im Moment fällt mir das echt schwer
Heute wollte ich mir den Zug anschauen, aber nix, ich kann nicht mehr stehen geschweige denn laufen, ich habe das Gefühl, sie fällt mir raus, so drückt es nach unten!!!
Ich mag nimma. Das sage ich wirklich nicht nur so, ich will die letzten Tage geniessen aber im Moment fällt mir das echt schwer
13.02.2010 16:20
Zitat von ceca:
Kuschelrunde![]()
So ich bin jetzt fertigBeim einkaufen hatte ich ein paar Wehen die auch richtig weh getan haben, aber noch nicht so doll das ich die "veratmen" musste, bin mal gespannt wie es bei mir so aussieht, hab am Mittwoch nen Termin im KKH da wird nochmals alles wegen der Geburt besprochen und das Kind richtig vermessen. Vor 2 Wochen war mein Mumu schon weich und ich hab auch immer mal wieder Wehen, aber ein Geburtsbeginn war noch nicht dabei
![]()
Übrigens wird unsere kleine Maus Mina Sophie heissen![]()
hey schön,daß du wieder da bist&es dir besser geht.Bin mal gespannt,was sie dir am Mittwoch sagen. Mina ist mal was anderes als Mia

13.02.2010 16:22
Ich bin froh ,daß ich nicht in Karneval-Region wohne
mag es nämlich nicht.
Wir waren vorhin noch einkaufen&ich hab uns Hackbraten mit Bohnen&Kartoffelpüree gemacht*lecker* nun bin ich müde&werd mich wohl mal etwas hinlegen

Wir waren vorhin noch einkaufen&ich hab uns Hackbraten mit Bohnen&Kartoffelpüree gemacht*lecker* nun bin ich müde&werd mich wohl mal etwas hinlegen

13.02.2010 16:23
Achso ich trink so Schwangerschaftstee,wo auch Himbeerblätter drin sind.Den haben wir beim Info-Abend bekommen.
Was bewirkt der Tee eigentlich vor der Geburt?
Was bewirkt der Tee eigentlich vor der Geburt?

13.02.2010 16:26
Zitat von curlysue:
Ich bin froh ,daß ich nicht in Karneval-Region wohnemag es nämlich nicht.
Wir waren vorhin noch einkaufen&ich hab uns Hackbraten mit Bohnen&Kartoffelpüree gemacht*lecker* nun bin ich müde&werd mich wohl mal etwas hinlegen![]()
Ich würde gerne in einer Kaneval-Region wohnen

Würde da total drin aufgehen!
13.02.2010 16:27
Zitat von ceca:
Kuschelrunde![]()
So ich bin jetzt fertigBeim einkaufen hatte ich ein paar Wehen die auch richtig weh getan haben, aber noch nicht so doll das ich die "veratmen" musste, bin mal gespannt wie es bei mir so aussieht, hab am Mittwoch nen Termin im KKH da wird nochmals alles wegen der Geburt besprochen und das Kind richtig vermessen. Vor 2 Wochen war mein Mumu schon weich und ich hab auch immer mal wieder Wehen, aber ein Geburtsbeginn war noch nicht dabei
![]()
Übrigens wird unsere kleine Maus Mina Sophie heissen![]()
Ja, ha'm wa uns wieder alle lieb...
Mina Sophie gefällt mir sehr gut!
13.02.2010 16:30
Ich wohne quasi in der Karnevalshochburg (Kölner Raum), hier ist von Weiberdonnerstag bis Aschermittwoch IMMER was los! Aber so wenig wie dieses Jahr haben wir noch nie Karneval gefeiert. Und dabei feier ich es echt super gerne und wir lieben die 5te Jahreszeit. Komme aber dieses Jahr nicht ausm Pott. Egal. Kommen ja noch ein paar Jahre

13.02.2010 16:32
Zitat von Silke79:
Ich wohne quasi in der Karnevalshochburg (Kölner Raum), hier ist von Weiberdonnerstag bis Aschermittwoch IMMER was los! Aber so wenig wie dieses Jahr haben wir noch nie Karneval gefeiert. Und dabei feier ich es echt super gerne und wir lieben die 5te Jahreszeit. Komme aber dieses Jahr nicht ausm Pott. Egal. Kommen ja noch ein paar Jahre![]()
Meine Uroma hat in Frechen gelebt. War früher als Kind oft zum Umzug bei ihr. Man war das toll...
13.02.2010 16:33
Hi Mädels,
ich gehöre zu den Mädels, die man ganz schnell verrückt machen kann und ich hatte vor meinem Khs-Aufenthalt wegen Frühwehen Rotz und Wasser geheult, weil ich so Angst vor der Geburt hatte...
Jetzt nach der Angst, dass die Kleine zu früh kommt (war ja erst Mitte 31. SSW als ich ins Khs kam) und die zwei Lungenreifespritzen mit den langen Nadeln (wo jede Schwester auf Anfrage meinte, angenehm wirds nicht, weil die Nadel so lang ist, dass sie direkt in den Muskel kann), habe ich keine Panik mehr, auch keine Angst, höchstens bissl Sorgen aber das gehört dazu.
Ich sags mal so (und das ist echt nicht typisch für mich), wir wussten alle, auf was wir uns eingelassen haben (außer vielleicht die, bei denen die SS eine Überraschung war
) und, dass ne Geburt kein Zuckerschlecken ist, egal ob KS oder spontan, ist auch klar... Das kommt auf uns zu, bei manchen wirds gut verlaufen, manche haben es vielleicht weniger schön aber wichtig ist, dass das Baby das gut übersteht und da müssen wir halt durch... Es hilt nchts, wenn wir uns zuviel Gedanken machen (ich bin eigentlich der Mensch, der sich zuviel Gedanken macht) aber
DA MÜSSEN MA DURCH, dafür gibts das größte Geschenk unseres Lebens
Ansonsten sehe ich es (mal wieder) so wie Mücke, obwohl ich weitaus weniger Beschwerden habe, ich bin sooooo froh, wenn das Baby da ist... Ich mag nimi schwanger sein... Es waren schöne 7 Monate, die letzten Wochen waren zwischen schön bis total grausam und ich will endlich mein Baby auf ihre süße Wickelkommode legen, ihr ihre schönen gestreiften Strampler anziehen, an ihrem Köpfchen riechen und es knuddeln und knutschen, bis sie nimi mag
Bin so auf Fotos von unseren Zwergen hier gespannt...
ich gehöre zu den Mädels, die man ganz schnell verrückt machen kann und ich hatte vor meinem Khs-Aufenthalt wegen Frühwehen Rotz und Wasser geheult, weil ich so Angst vor der Geburt hatte...
Jetzt nach der Angst, dass die Kleine zu früh kommt (war ja erst Mitte 31. SSW als ich ins Khs kam) und die zwei Lungenreifespritzen mit den langen Nadeln (wo jede Schwester auf Anfrage meinte, angenehm wirds nicht, weil die Nadel so lang ist, dass sie direkt in den Muskel kann), habe ich keine Panik mehr, auch keine Angst, höchstens bissl Sorgen aber das gehört dazu.
Ich sags mal so (und das ist echt nicht typisch für mich), wir wussten alle, auf was wir uns eingelassen haben (außer vielleicht die, bei denen die SS eine Überraschung war

DA MÜSSEN MA DURCH, dafür gibts das größte Geschenk unseres Lebens

Ansonsten sehe ich es (mal wieder) so wie Mücke, obwohl ich weitaus weniger Beschwerden habe, ich bin sooooo froh, wenn das Baby da ist... Ich mag nimi schwanger sein... Es waren schöne 7 Monate, die letzten Wochen waren zwischen schön bis total grausam und ich will endlich mein Baby auf ihre süße Wickelkommode legen, ihr ihre schönen gestreiften Strampler anziehen, an ihrem Köpfchen riechen und es knuddeln und knutschen, bis sie nimi mag

Bin so auf Fotos von unseren Zwergen hier gespannt...

13.02.2010 16:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Silke79:
Ich wohne quasi in der Karnevalshochburg (Kölner Raum), hier ist von Weiberdonnerstag bis Aschermittwoch IMMER was los! Aber so wenig wie dieses Jahr haben wir noch nie Karneval gefeiert. Und dabei feier ich es echt super gerne und wir lieben die 5te Jahreszeit. Komme aber dieses Jahr nicht ausm Pott. Egal. Kommen ja noch ein paar Jahre![]()
Meine Uroma hat in Frechen gelebt. War früher als Kind oft zum Umzug bei ihr. Man war das toll...
Hihi meine Geburtsstadt

13.02.2010 16:35
Ach ja, und die Lungenreifespritzen waren gar nicht so schlimm, wie mir jede Schwester sagte... Es ist wie Mücke sagt, man darf sich nicht verkrampfen. Ich habe ans Baby gedacht und, dass es ihr helfen wird, falls sie doch früher käme und schwubbs, wars schon vorbei und tat gar nicht so weh...

13.02.2010 16:36
@curly:
der Tee bewirkt, dass der Mumu weicher wird, und soll die Geburtswehen etwas erleichtern, sowie die Geburt verkürzen, man sagt um 2 Std!
@silke: Ich komm aus Berg. Gladbach und mir fällts grad auch ziemlich schwer zuhause zu sein! War heute morgen noch im Rewe und hab mir Pizza, Schoko, Berliner, und Chips für heute besorgt! Ich werd alles essen! Aus Frust!
Und heute abend guck ich mal DSDS!
der Tee bewirkt, dass der Mumu weicher wird, und soll die Geburtswehen etwas erleichtern, sowie die Geburt verkürzen, man sagt um 2 Std!
@silke: Ich komm aus Berg. Gladbach und mir fällts grad auch ziemlich schwer zuhause zu sein! War heute morgen noch im Rewe und hab mir Pizza, Schoko, Berliner, und Chips für heute besorgt! Ich werd alles essen! Aus Frust!
Und heute abend guck ich mal DSDS!
13.02.2010 16:37
Zitat von SummerDream:Wieso sollen die weh tun?? Injiziert man die in den Muskel, oder wie?
Ach ja, und die Lungenreifespritzen waren gar nicht so schlimm, wie mir jede Schwester sagte... Es ist wie Mücke sagt, man darf sich nicht verkrampfen. Ich habe ans Baby gedacht und, dass es ihr helfen wird, falls sie doch früher käme und schwubbs, wars schon vorbei und tat gar nicht so weh...![]()
13.02.2010 16:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:Wieso sollen die weh tun?? Injiziert man die in den Muskel, oder wie?
Ach ja, und die Lungenreifespritzen waren gar nicht so schlimm, wie mir jede Schwester sagte... Es ist wie Mücke sagt, man darf sich nicht verkrampfen. Ich habe ans Baby gedacht und, dass es ihr helfen wird, falls sie doch früher käme und schwubbs, wars schon vorbei und tat gar nicht so weh...![]()
ah ok! habs eben in deinem Beitrag gelesen! IN den Muskel! Na das ist echt nciht schön, aber nichts anderes als ne Impfung!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt