Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
20.07.2009 22:18
Zitat von EnqeL:

ticker ist alt hab getestet heute
dan biste eine april mama
EnqeL
1410 Beiträge
20.07.2009 22:18
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

scheiß hormone

wassn los?
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
20.07.2009 22:26
soo ich geh nun ins bett bin morgen um ca 8uhr wieder da

wünsche euch allen eine gute nacht
20.07.2009 23:38
Bin ich die Einzige, die nicht schlafen kann??? Bin so fertig und nur noch am weinen
selma
356 Beiträge
20.07.2009 23:49
Zitat von angelsandy:

Bin ich die Einzige, die nicht schlafen kann??? Bin so fertig und nur noch am weinen

wieso was ist denn passiert????
21.07.2009 00:07
Zitat von selma:

Zitat von angelsandy:

Mein blöder Freund will das Kind nicht und sagt mir jeden Tag ich soll abtreiben... Wenn ich um mich rum die ganzen süßen Paare sehe wie liebevoll die Männer mit ihren Schwangeren Freundinnen umgehen.. Macht mich das richtig fertig...
selma
356 Beiträge
21.07.2009 00:15
Zitat von angelsandy:

Zitat von selma:

Zitat von angelsandy:

Mein blöder Freund will das Kind nicht und sagt mir jeden Tag ich soll abtreiben... Wenn ich um mich rum die ganzen süßen Paare sehe wie liebevoll die Männer mit ihren Schwangeren Freundinnen umgehen.. Macht mich das richtig fertig...

oh mein gott das tut mir jetzt auch weh süße wieso macht er sowas bzw sagt er sowas? wie schade?
21.07.2009 00:25
Weil das Kleine nicht geplant war! Aber ich werd mein Baby behalten egal was er sagt... Auch wenn seine Worte weh tun...
selma
356 Beiträge
21.07.2009 00:29
Zitat von angelsandy:

Weil das Kleine nicht geplant war! Aber ich werd mein Baby behalten egal was er sagt... Auch wenn seine Worte weh tun...

ja er kann ja nicht allein darüber entscheiden.. finde ich auch
wir bekommen jetzt auch ein un geplantes baby das 2. sogar ich finde das ist zusammen zu entscheiden nur weil er das so will würd ich mich auch durchsetzten, auf jeden fall mal lange lange aussprechen!
21.07.2009 00:30
Bringt nix er ist ein Egoist und alles muss nach ihm laufen. Ich werde mein Kleines behalten, auf jeden Fall, wenn es ihm nicht passt, dann soll er sein Zeug packen und gehen. Auch wenn ich ihn liebe--- mein Kleines liebe ich mehr!
selma
356 Beiträge
21.07.2009 00:37
Zitat von angelsandy:

Bringt nix er ist ein Egoist und alles muss nach ihm laufen. Ich werde mein Kleines behalten, auf jeden Fall, wenn es ihm nicht passt, dann soll er sein Zeug packen und gehen. Auch wenn ich ihn liebe--- mein Kleines liebe ich mehr!

ich wünsch dir trotz allem alles gute
SummerDream
2151 Beiträge
21.07.2009 07:35
Zitat von angelsandy:

Lass dich mal ganz lieb knuddeln Das tut mir so leid in so einer schönen Phase, so eine vorpupertäre Phase mit machen zu müssen. Da hat dein Freund wohl vergessen, dass die Zeiten, wo sich alles um ihn drehte, nun vorbei sind

Wenn ich den Satz von dir lese: mein Kleines liebe ich mehr! muss ich dir sagen, berührt mich das voll. Egal was passiert, du wirst ne klasse Mama. Schon so früh so zu seinem Kind stehen, finde ich ne klasse Einstellung Ne bessere Mutti hätte dein Bauchzwerg gar nicht auswählen können. Ich mag konsequente Menschen, die wissen, hinter was und hinter wem sie stehen und hoffe, dass dein Freund wieder "normal" wird. Vielleicht hat er auch ne Krise (Männer machen da wohl einiges seelisch durch, weil sie ja lt. Natur die Ernährer und das Familienoberhaupt sind, steht so in meinem SS-Buch).
SummerDream
2151 Beiträge
21.07.2009 07:40
Hi Mädels,

meine Übelkeit ist heute mal Gott sei Dank nicht da. Die letzten 2 Tage haben mir gereicht. Wäre echt dankbar, wenn ich von der Spuckerei verschont bleiben würde, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

Meine Launen und meine Müdigkeit nerven mich ein bisschen aber naja. So ist es halt. Dafür sind wir schwanger, was

Seit gestern endlich 7. Woche. Bin ich froh, wenn ich Woche 12 hinter mir habe Dann will ich nämlich schon bissl mit einkaufen anfangen bzw. in Babyläden und Babyabteilungen rum stöbern

Wie gehts euch so?
SummerDream
2151 Beiträge
21.07.2009 07:47
Zitat von Mooncraft:

Will das endlich Montag wird.... ich möchte auch unbedingt hören dass alles in Ordnung ist! *hibbel*

Habe ich das schon wieder vergessen, oder leide ich etwa an Schwangerschafts-Alzheimer Wir haben am selben Tag Fa-Termin Egal, ich freu mich jetzt mal tierisch darüber, auch, wenn ich mich vielleicht schon vor ein paar Tagen darüber gefreut habe Ist ja genial.

Um wieviel Uhr haste denn Termin? Ich um 14.30 Uhr und mein Mann geht wieder mit.

So süß, beim letzten und auch ersten SS-FA-Termin sollte er sich aus der Umkleide den Hocker holen und sich neben mich setzen (also vor den Schreibtisch der Ärztin). Mein Mann (war wohl bissl nervös), hat das falsch verstanden und setze sich da drin einfach auf den Stuhl und spitzelte zwischen dem Vorhang raus Ich hätte mich zerreißen können vor lachen, wie er da saß und mit seinen braunen Knopfaugen so unschuldig zwischen den Vorhängen durchguckte

21.07.2009 07:55
Zitat von topolino:

also ich bin 25 Jahre jung...komme aus frankfurt am main und es wird mein erstes baby (neben mein sternenkind)...

Oh noch jemand aus Frankfurt... Toll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt