*März 2010 Babys*
21.07.2009 08:01
Habe jetzt erst einmal 7 Seiten nachgelesen...
Was macht ihr denn mit mir??? Nicht so viel schreiben, wenn ich nicht da bin...
Habe Zuhause am Laptop nur so blödes UMTS und das ist irgendwie extrem langsam... Da verliere ich meist recht schnell die Lust...
Jetzt bin ich auch schon auf der Arbeit... Irgendwie fehlt mir aber im Moment allgemein zu vielem die Lust... Bin einfach nur müde und mag mal meine Ruhe haben... Nach viel unternehmen oder so ist mir gerade nicht... Kennt ihr das?
Ansonsten wünsche ich euch natürlich nen GUTEN MORGEN...
Was macht ihr denn mit mir??? Nicht so viel schreiben, wenn ich nicht da bin...
Habe Zuhause am Laptop nur so blödes UMTS und das ist irgendwie extrem langsam... Da verliere ich meist recht schnell die Lust...
Jetzt bin ich auch schon auf der Arbeit... Irgendwie fehlt mir aber im Moment allgemein zu vielem die Lust... Bin einfach nur müde und mag mal meine Ruhe haben... Nach viel unternehmen oder so ist mir gerade nicht... Kennt ihr das?
Ansonsten wünsche ich euch natürlich nen GUTEN MORGEN...
21.07.2009 08:27
guten morgen mädels,
schaut mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/funkelmaus2009-b abydream1988-duci79-hibbelende-zielthread-o.html?p age=9#comment-2350279
ich bin jetzt eine von euch
wünsche uns allen alles gute in der kugelzeit !!!!
lg duci
schaut mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/funkelmaus2009-b abydream1988-duci79-hibbelende-zielthread-o.html?p age=9#comment-2350279
ich bin jetzt eine von euch
lg duci
21.07.2009 08:30
Zitat von duci79:
guten morgen mädels,
schaut mal hier
ich bin jetzt eine von euch![]()
![]()
![]()
lg duci
GLÜCKWUNSCH
21.07.2009 08:39
Zitat von SummerDream:ohhh mein Gott ich musste grad so lachen....
Zitat von Mooncraft:
Will das endlich Montag wird.... ich möchte auch unbedingt hören dass alles in Ordnung ist! *hibbel*
Habe ich das schon wieder vergessen, oder leide ich etwa an Schwangerschafts-AlzheimerWir haben am selben Tag Fa-Termin
Egal, ich freu mich jetzt mal tierisch darüber, auch, wenn ich mich vielleicht schon vor ein paar Tagen darüber gefreut habe
Ist ja genial.
Um wieviel Uhr haste denn Termin? Ich um 14.30 Uhr und mein Mann geht wieder mit.
So süß, beim letzten und auch ersten SS-FA-Termin sollte er sich aus der Umkleide den Hocker holen und sich neben mich setzen (also vor den Schreibtisch der Ärztin). Mein Mann (war wohl bissl nervös), hat das falsch verstanden und setze sich da drin einfach auf den Stuhl und spitzelte zwischen dem Vorhang raus![]()
![]()
![]()
Ich hätte mich zerreißen können vor lachen, wie er da saß und mit seinen braunen Knopfaugen so unschuldig zwischen den Vorhängen durchguckte
![]()
![]()
![]()
ich stelle mir echt alles imme bildlich vor...und dein FA hat bestimmt auch geschmunzelt
21.07.2009 08:41
Zitat von luckyangel:
Zitat von duci79:
guten morgen mädels,
schaut mal hier
ich bin jetzt eine von euch![]()
![]()
![]()
lg duci
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön....
21.07.2009 08:59
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls, na, alles ok? Ich hab da mal ne Frage... Habt ihr auch Ausfluss?? Also ich war in der Stadt unterwegs und hab richtig gemerkt, dass was kommt. Daheim hab ich dann geschaut und in der Unterhose war ein richtig großer, dunkelgelber Tropfen... Is ads normal??
Ja das hatte ich am Sonntag. das ist normal. Keine Angst. Wenn ich keine Slipeinlagen hätte würde meine unterwäsche nicht mehr sauber werden. So schlimm ists nicht mal in den Fruchtbaren tagen
21.07.2009 09:07
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls, na, alles ok? Ich hab da mal ne Frage... Habt ihr auch Ausfluss?? Also ich war in der Stadt unterwegs und hab richtig gemerkt, dass was kommt. Daheim hab ich dann geschaut und in der Unterhose war ein richtig großer, dunkelgelber Tropfen... Is ads normal??
Ja das hatte ich am Sonntag. das ist normal. Keine Angst. Wenn ich keine Slipeinlagen hätte würde meine unterwäsche nicht mehr sauber werden. So schlimm ists nicht mal in den Fruchtbaren tagen
ja so is es bei mir auch *rotwerd*
21.07.2009 09:21
Zitat von schatzi617:
JUuuuuuuuHHHHHHHHhhuuuuuuuuuuuu jetzt gehöre ich auch dazu
herzlichen Glückwunsch
21.07.2009 09:22
herzlichen Glückwunsch schatzi
neee hatte noch keine FG zumindest keine die ich gemerkt habe...warum??
21.07.2009 09:25
Zitat von xhexe88x:
herzlichen Glückwunsch schatzi![]()
ich hatte schon 2. Aber immer so 6.SSW. Ich würd gern zum FA mal gehen um zu sehen ob alles ok ist. Aber bis ich n Termin bei nem neuen habe...........
21.07.2009 09:40
Zitat von Jeanette2311:
Ich hab da mal ne frage: Hattet ihr schon mal ne Fg?
ja genau am 6.7.09 war die aber meine fä meinte ich bin schon wieder sehr fruchtbar bin mal gespannt vieleicht werd ich eine april mami
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Wir haben am selben Tag Fa-Termin
Egal, ich freu mich jetzt mal tierisch darüber, auch, wenn ich mich vielleicht schon vor ein paar Tagen darüber gefreut habe