Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.02.2010 12:32
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

puh madls sagt mal ist des net so das wenn man Hämoriden hat die spührt????alten schweder mein arsch hat grad ne menge Blut verloren...aber ich bin net mal sicher obs wirklich ausm Popo kam??!!

Mein Nico ist seid ein paar tagen sehr ruhig geworden tritt nicht mher so dolle sondern bewegt nur noch seinen po nach links oder rechts...

Nimm ein Wattestäbchen und schau obs ausm Po kam oder net. Mit Blut ausm Po oder sonstigen Löchern sollte man net spassen.

okay dann mach ich des mal....muss dazu sagen das ich keinen festen stuhlgang habe also wundert es mich das falls es Hämoriden sein sollten aufgeplatzt sind....das war echt ne menge Blut

Helles oder dunkles Blut???
wie wenn man seine periode ganz stark hat auch die farbe als wäre man mitten in der mens
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2010 12:34
Hallo Mädels, wie gehts euch, alles gut??
Mir gehts so lala..Miene SS Streifen am Unterbauch tun höllisch weh! Ganz schäbig!
Gibts Neuigkeiten? Hab keine Lust 217 beiträge nachzulesen, *schäm*

Melly1976
7344 Beiträge
15.02.2010 12:35
Zitat von elli1979:

Hut ab... n schöner Babybauch
Hast es ja auch bald geschafft!!
Man, was wäre ich froh, wenn ich schon soweit wäre
15.02.2010 12:35
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

puh madls sagt mal ist des net so das wenn man Hämoriden hat die spührt????alten schweder mein arsch hat grad ne menge Blut verloren...aber ich bin net mal sicher obs wirklich ausm Popo kam??!!

Mein Nico ist seid ein paar tagen sehr ruhig geworden tritt nicht mher so dolle sondern bewegt nur noch seinen po nach links oder rechts...

Nimm ein Wattestäbchen und schau obs ausm Po kam oder net. Mit Blut ausm Po oder sonstigen Löchern sollte man net spassen.

okay dann mach ich des mal....muss dazu sagen das ich keinen festen stuhlgang habe also wundert es mich das falls es Hämoriden sein sollten aufgeplatzt sind....das war echt ne menge Blut

wie wenn man seine periode ganz stark hat auch die farbe als wäre man mitten in der mens

Sicher, dass es ausm Po kam???
15.02.2010 12:36
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

nein nicht 100 Prozentig aber grad beim Pipi machen kam auch kein blut mehr mit
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2010 12:37
Zitat von elli1979:

WOW! Aber das sieht n bisschen so aus, als platzt du bald!
So einen Kugelbauch hab ich noch cniht gesehen! Wahnsinn!
15.02.2010 12:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

nein nicht 100 Prozentig aber grad beim Pipi machen kam auch kein blut mehr mit

Dann beobacht des mal und wenn nochmal Blut dabei sein sollte, egal wo es raus kommt, ab zum Arzt.
15.02.2010 12:39
okay Lucky mach ich,danke dir
15.02.2010 13:07
werd mal beim FA anrufen um 2 und ihm des sagen mal schauen was die sagen ob ich kommen soll oder net...lässt mir keine ruhe...meine mutter fängt an das es evtl ein teil des schleimpfropfen sein könnte
Mausmama
2231 Beiträge
15.02.2010 13:14
Zitat von xhexe88x:

werd mal beim FA anrufen um 2 und ihm des sagen mal schauen was die sagen ob ich kommen soll oder net...lässt mir keine ruhe...meine mutter fängt an das es evtl ein teil des schleimpfropfen sein könnte

Was ist denn passiert?? ich habe jetzt nicht alles gelesen
Kristina88
30070 Beiträge
15.02.2010 13:16
ab morgen bin ich ne 'richtige' mamaaaaaa
15.02.2010 13:17
Hallo Mädels,

Ich hab heute 16 uhr wieder Fa termin. Und hoffe ja das er einen us macht
Wie groß und schwer waren eure kleinen in der 36 ssw ? ( 35+2 ssw )
Würde das mal gern wissen.

Lg Carmen
Mausmama
2231 Beiträge
15.02.2010 13:19
Zitat von Carmen1609:

Hallo Mädels,

Lg Carmen

Also meine kleine wog im der 34+3ssw 2720g!!!
Wie groß konnte er nicht sagen!!!
15.02.2010 13:22
Zitat von Kristina88:

ab morgen bin ich ne 'richtige' mamaaaaaa

Morgen??????
15.02.2010 13:23
Zitat von Mausmama:

Zitat von Carmen1609:

Hallo Mädels,

Lg Carmen

Also meine kleine wog im der 34+3ssw 2720g!!!
Wie groß konnte er nicht sagen!!!

so schwer
ich kenn das ja nicht das ein kind so schwer ist , Lucas kam mit 2440g auf die welt. und der kleine wird jetzt wohl schwerer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt