*März 2010 Babys*
15.02.2010 11:44
Zitat von Manu2810:
Zitat von ceca:
Zitat von Cabby:
Zitat von ceca:
Cabby ich freu mich für dichMein Mann war damals auch mit im OP und fands auch garnicht schlimm, wobei mein Mann wirklich ein riesen Schisser ist was Ärzte angeht, Spritzen und OPs
![]()
Haben wir den gleichen Mann?![]()
Sieht so aus. Meiner lässt sich nicht mal impfen
Und zum Arzt geht er wirklich nur wenn er schon halbtot ist
![]()
Das ist zu 90 % typisch für Männer. Immer bis auf den letzten Drücker warten, man könnte ja gepiekst werden oder so.
DAnn gehört meiner wohl zu den 10 anderen %.
Er geht sogar alle 3 Monate Blutspenden fürs Rote Kreuz.
15.02.2010 11:45
Zitat von ceca:
Zitat von Cabby:
Zitat von ceca:
Cabby ich freu mich für dichMein Mann war damals auch mit im OP und fands auch garnicht schlimm, wobei mein Mann wirklich ein riesen Schisser ist was Ärzte angeht, Spritzen und OPs
![]()
![]()
Hm, mein Mann hat heute frei und ist angeblich in seiner Halle beim Auto schrauben. Ist er vielleicht grad bei dir?
15.02.2010 11:46
Zitat von Manu2810:
Zitat von ceca:
Zitat von Cabby:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
Das ist zu 90 % typisch für Männer. Immer bis auf den letzten Drücker warten, man könnte ja gepiekst werden oder so.
Jaja, aber mein toller Spritzen- und Piekser-Angsthaber möchte sich ja tätoowieren lassen...
Das glaub ich erst, wenn ich das Tatoo auf seiner Haut sehe...
15.02.2010 11:47
Ja ich fands in Deutschland auch angenehm, hab ja da auch noch den Mutterpass von meinem Sohn
Es ist richtig kompliziert als Deutsche Staatsangehörige hier ein Kind zu gebären, wir brauchen so viel Papierkram... Heiratsurkunde darf nicht älter sein als 6 Mon. usw. Ich hab ja am Mi. Termin im KKH und Männe hat sich da frei genommen, da soll er mal ins Rathaus und nochmal alles genau nachfragen.
Es ist richtig kompliziert als Deutsche Staatsangehörige hier ein Kind zu gebären, wir brauchen so viel Papierkram... Heiratsurkunde darf nicht älter sein als 6 Mon. usw. Ich hab ja am Mi. Termin im KKH und Männe hat sich da frei genommen, da soll er mal ins Rathaus und nochmal alles genau nachfragen.
15.02.2010 11:48
Zitat von Cabby:
Zitat von ceca:
Zitat von Cabby:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
Hm, mein Mann hat heute frei und ist angeblich in seiner Halle beim Auto schrauben. Ist er vielleicht grad bei dir?![]()
Nö hier ist kein Mann, meiner ist ja auch arbeiten
Oder in der Halle am rumbasteln
15.02.2010 11:51
Zitat von ceca:
Zitat von Cabby:
Zitat von ceca:
Zitat von Cabby:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
Hm, mein Mann hat heute frei und ist angeblich in seiner Halle beim Auto schrauben. Ist er vielleicht grad bei dir?![]()
Nö hier ist kein Mann, meiner ist ja auch arbeiten
Oder in der Halle am rumbasteln
![]()
15.02.2010 12:04
Zitat von ceca:
Ja ich fands in Deutschland auch angenehm, hab ja da auch noch den Mutterpass von meinem Sohn![]()
Es ist richtig kompliziert als Deutsche Staatsangehörige hier ein Kind zu gebären, wir brauchen so viel Papierkram... Heiratsurkunde darf nicht älter sein als 6 Mon. usw. Ich hab ja am Mi. Termin im KKH und Männe hat sich da frei genommen, da soll er mal ins Rathaus und nochmal alles genau nachfragen.![]()
Wusste gar nicht, dass das dort so kompliziert ist. Wielange seit ihr denn schon in der Schweiz?
15.02.2010 12:20
hi mädels....
gibts was neues??
habe heute meinen bauch eingipsen lassen....
und neue bauchfotos gemacht....mom.folgen gleich!!
gibts was neues??
habe heute meinen bauch eingipsen lassen....
und neue bauchfotos gemacht....mom.folgen gleich!!
15.02.2010 12:25
puh madls sagt mal ist des net so das wenn man Hämoriden hat die spührt????alten schweder mein arsch hat grad ne menge Blut verloren...aber ich bin net mal sicher obs wirklich ausm Popo kam??!!
Mein Nico ist seid ein paar tagen sehr ruhig geworden tritt nicht mher so dolle sondern bewegt nur noch seinen po nach links oder rechts...
Mein Nico ist seid ein paar tagen sehr ruhig geworden tritt nicht mher so dolle sondern bewegt nur noch seinen po nach links oder rechts...
15.02.2010 12:27
Zitat von xhexe88x:
puh madls sagt mal ist des net so das wenn man Hämoriden hat die spührt????alten schweder mein arsch hat grad ne menge Blut verloren...aber ich bin net mal sicher obs wirklich ausm Popo kam??!!
Mein Nico ist seid ein paar tagen sehr ruhig geworden tritt nicht mher so dolle sondern bewegt nur noch seinen po nach links oder rechts...![]()
Nimm ein Wattestäbchen und schau obs ausm Po kam oder net. Mit Blut ausm Po oder sonstigen Löchern sollte man net spassen.
15.02.2010 12:29
Zitat von luckyangel:okay dann mach ich des mal....muss dazu sagen das ich keinen festen stuhlgang habe also wundert es mich das falls es Hämoriden sein sollten aufgeplatzt sind....das war echt ne menge Blut
Zitat von xhexe88x:
Mein Nico ist seid ein paar tagen sehr ruhig geworden tritt nicht mher so dolle sondern bewegt nur noch seinen po nach links oder rechts...![]()
Nimm ein Wattestäbchen und schau obs ausm Po kam oder net. Mit Blut ausm Po oder sonstigen Löchern sollte man net spassen.
15.02.2010 12:30
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:okay dann mach ich des mal....muss dazu sagen das ich keinen festen stuhlgang habe also wundert es mich das falls es Hämoriden sein sollten aufgeplatzt sind....das war echt ne menge Blut
Zitat von xhexe88x:
Helles oder dunkles Blut???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt