Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.02.2010 22:50
Zitat von Schnecke1983:

Dieses ständige Sodbrennen macht mich kirre, ich dreh nochmal durch...

mich auch....hab schon ein verhältnis mit rennie
15.02.2010 22:55
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schnecke1983:

Dieses ständige Sodbrennen macht mich kirre, ich dreh nochmal durch...

mich auch....hab schon ein verhältnis mit rennie

Das muss meine Mutti mir morgen auch wieder mitbringen, ich habe zur zeit Gaviscon und das ist total fürn Ar....
16.02.2010 07:02
Hexe, ich kenn das! So war's bei mir ja auch. Nur dass er sich bewegt hat und die Herztöne trotzdem schlecht waren. Kommt aber auf's Gleiche raus. Wenn du doch jemanden (Mausmama) für Amanda hast, dann geh sofort ins KH. Ich sags dir, mir hat das so geholfen, dass ich wusste, da ist jemand, der mir und Raphael helfen kann, wenn was sein sollte. Diese innere Unruhe ist nicht gut für Nico, also geh lieber einmal zu viel ins KH, als einmal zu wenig - auch wenn du evtl. stationär musst. Aber das klappt schon alles. Amanda ist alt genug, um auch mal eine Weile ohne Mama auszukommen. Kümmer dich um das Kind, das noch viel mehr Schutz von dir brauch, als Amanda.
16.02.2010 07:54
also ich werde auf alle Fälle heute Taschen packen auch für Amanda.
ich lag die halbe nacht wach und wartet auf tritte er bewegt sich wenn er sich bewegt sehr zarghaft und das ist eher dann das Gefühl wie wenn er schluckauf hätte...
ich weiß nicht ob es was damit zusammenhängen kann das mein körper mir ein signal geschickt hat weil am Sonntag ging es mir richtig schlecht als würde ich ein magendarmgrippe bekommen...als ich dann aber trotz allem was gegessen habe ging es mir wieder besser.....dann evtl die Blutung auch wenn se ausm PO kam was nicht mal sicher sein muss trotz Hämoriden...das das alles vielleicht warnsignale sind von ihm und er vielleicht nicht mehr richtig versorgt wird...also ich gehe stark von aus das ich heute ins KKH muss
16.02.2010 07:56
Zitat von xhexe88x:

ich lag die halbe nacht wach und wartet auf tritte er bewegt sich wenn er sich bewegt sehr zarghaft und das ist eher dann das Gefühl wie wenn er schluckauf hätte...
ich weiß nicht ob es was damit zusammenhängen kann das mein körper mir ein signal geschickt hat weil am Sonntag ging es mir richtig schlecht als würde ich ein magendarmgrippe bekommen...als ich dann aber trotz allem was gegessen habe ging es mir wieder besser.....dann evtl die Blutung auch wenn se ausm PO kam was nicht mal sicher sein muss trotz Hämoriden...das das alles vielleicht warnsignale sind von ihm und er vielleicht nicht mehr richtig versorgt wird...also ich gehe stark von aus das ich heute ins KKH muss
achso und meine Plazenta ist verkalkt...das heißt doch auch nix gutes oder?
16.02.2010 07:56
Glaub mir Hexe, ich hasse Krankenhäuser. Aber für Raphael würd ich mich jahrelang dort einmieten, wenn's sein müsste.
Lass deinen Kleinen ordentlich durchchecken und sei dann wirklich wieder beruhigt! Ich kenn das Gefühl, wenn man auf eine Reaktion des Kindes wartet und kaum eine kommt. Wie gesagt, deine innere Unruhe schadet Nico mehr als dir ein KH-Aufenthalt schadet!
16.02.2010 07:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

Das wäre ein Für für die Unterversorung. Also lass es unbedingt abklären!!!
16.02.2010 08:01
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

Das wäre ein Für für die Unterversorung. Also lass es unbedingt abklären!!!
soll ich am besten meinem FA sagen das ich ne Überweisung ins KKH haben will für nen Doppler??
also meinst du kann es sein das alles warnsignale sein können vom Nico?
warum hat das mein FA letzte woche nicht gesehn mit der Plazenta verkalkung und die im KKH hat gesagt alles okay und auch nix wegen ner Verkalkung...kann des innerhalb ner woche kommen?

Wie geht es dir Mücke?
16.02.2010 08:07
Komisch, dass die das nich gesehen haben. Seit wann weißt du von der Verkalkung?
Können schon Signale sein.. Vor allem die geringen Kindsbewegungen. Ich würd einfach in's KH gehen! Und nicht erst lang zum FA, Überweisung holen und dann ins KH.
Und zwar gehst du jetz sofort! Los, los! Regle alles für Amanda und dann geh!!!
16.02.2010 08:11
Zitat von Rabenfeuer:

Komisch, dass die das nich gesehen haben. Seit wann weißt du von der Verkalkung?
Können schon Signale sein.. Vor allem die geringen Kindsbewegungen. Ich würd einfach in's KH gehen! Und nicht erst lang zum FA, Überweisung holen und dann ins KH.
ich war gestern bei meinem FA seiner Frau und die hat das gesehn....es waren wirklich sehr viele kleine Pünktchen zu sehen...
ne ich warte bis 15 uhr gehe zum FA lass CTG machen und wenn der blöd ist und mir keine Überweisung gibt gehe ich einfach so ins KKH....ich weiß ihr haltet mich jetzt alle für bekloppt
16.02.2010 08:11
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

ich war gestern bei meinem FA seiner Frau und die hat das gesehn....es waren wirklich sehr viele kleine Pünktchen zu sehen...
ne ich warte bis 15 uhr gehe zum FA lass CTG machen und wenn der blöd ist und mir keine Überweisung gibt gehe ich einfach so ins KKH....ich weiß ihr haltet mich jetzt alle für bekloppt

GEH JETZT! Du hast heut Nacht schon Zeit verplämpert.
16.02.2010 08:19
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

GEH JETZT! Du hast heut Nacht schon Zeit verplämpert.
okay muss nur erst mal sachen packen...und ich nehme Amanda mit ins KKH undd ann schauen wir was die sagen.
MUss nur noch Kraft sammel und Mut
Mücke magst du nicht für mich ins KKH gehen hab so schiss das sie Nico holen wollen
Mausmama
2231 Beiträge
16.02.2010 08:20
du bist doch nicht bekloppt!
Und du weisst das es amanda bei uns gut geht! Und wenn du im kh bleiben muss wir kommen dich auch jeden tag mal besuchen! Wir schaffen das schon süße
16.02.2010 08:25
Lieber sie holen ihn, als dass es ihm in deinem Bauch nich mehr gut geht. Wenn er draußen wäre, könnte man ihm besser helfen! Je nach dem, was sein mögliches Problem is.
Jetz mach dir nicht ins Hemd, du hast Mausmama! Und du schaffst das schon! Ich würd gern für dich in's KH gehen. ^^ Bringt Nico nur herzlich wenig.
16.02.2010 08:36
Hexe pack deine drei Unterhosen und fahr ins KH.
Mausmama hat dir doch schon angeboten auf die kleine aufzupassen.Jetzt überwinde deinen inneren Schweinehund und losgehts.
Sonst werd ich echt böse und klau mir von Mücke ihre Schaufel und renn dir ins KH hinterher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt