Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.02.2010 21:41
Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Mädls mir gehts echt scheisse mach mir die ganze Zeit Gedanken....ich Will morgen nicht ins KKH müssen und ich will auch keinen KS und so wie es aussieht läufts auf einen hinaus....der kleine lag richtig >Tief im Becken und der Arzt sagte er wird sich jetzt nicht mher drehen aber er hats doch gemacht und wenn die Bewegung nicht mher wird muss ich morgen ins KKH und ich habe niemand für meine Große
der kleine ist normal abends um diese zeit am aktivsten und nicht mal jetzt bewegt er sich ...nicht mal vorhin beim ultraschall hat er sich bewegt.....mach mir echt totale sorgen um den kleinen....muss ja alles gründe haben oder warum er sich nicht bewegt und sitzt oder???kennt das jemand???mach mich so bekloppt grad

Ich bin für deine große da!!!

Und wenn du dir echt so unsicher bist dann fahr bitte ins KKH
ich weiß net ob ichs übertreibe aber wenn man sein baby kennt im bauch und so eine stille nicht normal ist ist es Komisch....ne ich werde es bis morgen aushalten werde ja gleich ins bett gehen weil ichn robert in die arbeit fahren muss damit ichs auto morgen habe
Sarala
744 Beiträge
Zitat von ceca:

Nellena? Kenn ich ja garnicht.

Aber auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch!!

@ceca: Schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/users/nellena
Sie hat sich am 14.02. über 37+0 gefreut. Ist also kein Frühchen mehr!
@Hexe doch ich kenn das, bei mir hiess es auch sie liegt fest im Becken, ist die ganze Zeit in SL gelegen und schwupps auf einmal lag sie in BEL Und ich hab dann gebetet und gehofft und tatsächlich hat sie sich dann wieder gedreht

Also ist noch alles möglich, da mach dir mal jetzt noch keine Sorgen drum.
Zitat von Dani616:

herzlichen glückwunsch auch von mir ..
*
*

auch bald will *

Da schließe ich mich mal an

Mausmama
2231 Beiträge
15.02.2010 21:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Mädls mir gehts echt scheisse mach mir die ganze Zeit Gedanken....ich Will morgen nicht ins KKH müssen und ich will auch keinen KS und so wie es aussieht läufts auf einen hinaus....der kleine lag richtig >Tief im Becken und der Arzt sagte er wird sich jetzt nicht mher drehen aber er hats doch gemacht und wenn die Bewegung nicht mher wird muss ich morgen ins KKH und ich habe niemand für meine Große
der kleine ist normal abends um diese zeit am aktivsten und nicht mal jetzt bewegt er sich ...nicht mal vorhin beim ultraschall hat er sich bewegt.....mach mir echt totale sorgen um den kleinen....muss ja alles gründe haben oder warum er sich nicht bewegt und sitzt oder???kennt das jemand???mach mich so bekloppt grad

ich weiß net ob ichs übertreibe aber wenn man sein baby kennt im bauch und so eine stille nicht normal ist ist es Komisch....ne ich werde es bis morgen aushalten werde ja gleich ins bett gehen weil ichn robert in die arbeit fahren muss damit ichs auto morgen habe

Okay!
Aber wenn es dir nicht besser geht schreib mir!!!
Und kannst ja dann morgen nachem arzt zu mir kommen!!!
15.02.2010 21:45
Zitat von ceca:

@Hexe doch ich kenn das, bei mir hiess es auch sie liegt fest im Becken, ist die ganze Zeit in SL gelegen und schwupps auf einmal lag sie in BEL Und ich hab dann gebetet und gehofft und tatsächlich hat sie sich dann wieder gedreht

ich sags dir wenn ich glück habe und morgen nicht ins KKH muss und der kleine sich irgendwann wieder in SL dreht dann werde ich eine einleitung verlangen mir schiess egal und wenn ich mir selber die fruchtblase sprengen muss WEIL ICH SO DERMASEN SCHISS VOR EINEM KAISERSCHNITT HABE
15.02.2010 21:46
Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Okay!
Aber wenn es dir nicht besser geht schreib mir!!!
Und kannst ja dann morgen nachem arzt zu mir kommen!!!

Ja das habe ich mir auch Übelegt weil robert arbeitet bis um halb 6 ausser ich muss ins KKH dann muss ich mir was überlegen
Mausmama
2231 Beiträge
15.02.2010 21:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

ich sags dir wenn ich glück habe und morgen nicht ins KKH muss und der kleine sich irgendwann wieder in SL dreht dann werde ich eine einleitung verlangen mir schiess egal und wenn ich mir selber die fruchtblase sprengen muss WEIL ICH SO DERMASEN SCHISS VOR EINEM KAISERSCHNITT HABE

Das machen wir schon!!
Dani616
17257 Beiträge
15.02.2010 21:47
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

wenns so einfach wäre
Sarala
744 Beiträge
15.02.2010 21:48
@hexe: Vielleicht mal was Süßes essen. Nach einerordentlichen Eisration oder Schoki hat mein Kleiner immer Bewegungsdrang. Wegen der BEL: Es ist wie ceca sagt, er kann sich noch drehen. Ist trotzdem blöd - ich weiß.
15.02.2010 21:49
Es bringt ja auch nichts wenn du dich jetzt verrückt machst. Es gibt ja auch noch die äussere Wendung etc. Du kannst auch wenn er sich dreht einleiten lassen wenn du so Ängste hast
15.02.2010 21:52
ne äussere wendung will ich auch net und was süßes habe ich heute schon mehr als geug gegessen ne ganze Packund Duplu oder wie die dinger heißen....ja mit einleiten habe ich auch schon überlegt....naja ich werd jetzt versuchen zu schlafen...danke für eure antworten *knuddel*
schönen abend euch noch
15.02.2010 22:08
okay, es gibt aber auch ein paar andere Möglichkeiten
15.02.2010 22:23
*mich mal kurz meld*

Danke an die Mädls, die an mich denken und mir geschrieben haben! Sind umgezogen am Freitag und haben hier noch kein Internet. Haben seit heute so einen O2 Stick, aber da der ja übers Handynetz geht und hier eh voll schlechter Empfang is, geht des Internet wenn überhaupt total schlecht.

Blut im Stuhl hab ich auch, hatte das schon mal vor paar Jahren, da wurde eine Darmspiegelung gemacht und der Arzt damals sagte, es sei ne Ader im Darm geplatzt oder so. Deswegen denk ich mir da nix.

Herzlichen Glückwunsch an Nellena, schön, dass es jetzt bei uns März-Mamis losgeht!

Noch 14 Tage!
15.02.2010 22:28
Dieses ständige Sodbrennen macht mich kirre, ich dreh nochmal durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt