Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.02.2010 09:44
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Komisch, das. -.-
Hexe, gibts kein anderes KH, in das du gehen kannst? Also ich würd ehrlich gesagt nich zu lang warten.

ich würds au net riskiern am ende macht ma sich vorwürfe

Eben! Vor allem: Wenn was is, heißts gleich: 'Warum kommen Sie erst jetz?'
Dani616
17257 Beiträge
16.02.2010 09:47
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Komisch, das. -.-
Hexe, gibts kein anderes KH, in das du gehen kannst? Also ich würd ehrlich gesagt nich zu lang warten.

ich würds au net riskiern am ende macht ma sich vorwürfe

Eben! Vor allem: Wenn was is, heißts gleich: 'Warum kommen Sie erst jetz?'

nu.. aber am ende muss sie es selbst wissen
16.02.2010 09:50
Klar.
16.02.2010 09:55
man jetzt mach ich mir nen Kopf wenn ich da einfach hingehe das der mann dann doch wieder richtig aktiv wird.....ach bin ich bekloppt....
Dani616
17257 Beiträge
16.02.2010 09:57
Zitat von xhexe88x:

man jetzt mach ich mir nen Kopf wenn ich da einfach hingehe das der mann dann doch wieder richtig aktiv wird.....ach bin ich bekloppt....

vorsicht is besser als nachsicht
16.02.2010 09:58
Just do it, Hexe.
Meiner war im KH auch wieder aktiver, als hier zu Hause! Und trotzdem haben die ALLES gründlichst durchgecheckt.
16.02.2010 09:59
Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

stimmt schon vorallem sollte ich schon schauen lassen wegen der plazentaverkalkung
Dani616
17257 Beiträge
16.02.2010 10:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

stimmt schon vorallem sollte ich schon schauen lassen wegen der plazentaverkalkung

eben du schaffst das schon
16.02.2010 10:01
Also. Dann ab die Post!
In eine KH-Tasche gehören:
Pflegeprodukte (Zahnbürste und Co), Unterwäsche, 1-2 bequeme Hosen, 2-3 bequeme Shirts, 1 Schlaf-Outfit.
Mehr brauchste vorerst nicht, so weit ich jetz weiß. Alles andere kann dein Männe dir bringen.
16.02.2010 10:02
ok das ist alles gepackt...nur noch paar kleidung für Amanda
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2010 10:03
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels, wie gehts euch, alles gut??
Mir gehts so lala..Miene SS Streifen am Unterbauch tun höllisch weh! Ganz schäbig!
Gibts Neuigkeiten? Hab keine Lust 217 beiträge nachzulesen, *schäm*

Kristinas Baby darf morgen heim.
Und die Streifen - sind das bei dir nur Streifen oder auch schon so Wulste? Bei mir ist die unterste Hautschicht zur Fettschicht aufgerissen und jetzt ''quillt das Fett'' in den Streifen rein (die obersten Hautschichten sind ja aber noch dran. Kommt also nix raus. ). Und das tut auch weh! Vor allem, weil die Naht von der Hose immer draufdrückt.
Ja, genau so ist das, aber wie gesagt vom schambereich in den Unterbauch gehend, nach obenhin nichts mehr.. nur noch normale SS Streifen! Mensch das tut so weh, ehrlich! Ich vreme jetzt noch bekloppter wie vorher schon!
wie gehts dir denn so?
Mir gings heute nacht super elend! Ich hatte das schlimmste Sodbrennen, mein Mann ist anchts noch auf und hat mir ne Kartoffel gerieben, damit ich den Saft trinken konnte. danach wars gut, aber solangsam will ich jeden abend nur noch weinen!
Ich mag nicht mehr! Aber wem sag ich das hier!
16.02.2010 10:04
Zitat von xhexe88x:

ok das ist alles gepackt...nur noch paar kleidung für Amanda

Nimm ihr 1-2 Stofftiere und ein Bilderbuch mit. Oder ein kleines Brettspiel.
16.02.2010 10:05
Also wenn du heute FA Termin hast in 5 Stunden und der Kleine sich auch bewegt hat, dann würde ich jetzt nicht das KKH umsonst stürmen

du kannst ja deinem FA sagen das du dir Sorgen machst und ne Überweisung möchtest für nen Doppler z.B. oder ausführlichen US zwecks Plazenta im KKH.
16.02.2010 10:07
Hab heute wieder voll die üblen Senkwehen
16.02.2010 10:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels, wie gehts euch, alles gut??
Mir gehts so lala..Miene SS Streifen am Unterbauch tun höllisch weh! Ganz schäbig!
Gibts Neuigkeiten? Hab keine Lust 217 beiträge nachzulesen, *schäm*

Kristinas Baby darf morgen heim.
Und die Streifen - sind das bei dir nur Streifen oder auch schon so Wulste? Bei mir ist die unterste Hautschicht zur Fettschicht aufgerissen und jetzt ''quillt das Fett'' in den Streifen rein (die obersten Hautschichten sind ja aber noch dran. Kommt also nix raus. ). Und das tut auch weh! Vor allem, weil die Naht von der Hose immer draufdrückt.
Ja, genau so ist das, aber wie gesagt vom schambereich in den Unterbauch gehend, nach obenhin nichts mehr.. nur noch normale SS Streifen! Mensch das tut so weh, ehrlich! Ich vreme jetzt noch bekloppter wie vorher schon!
wie gehts dir denn so?
Mir gings heute nacht super elend! Ich hatte das schlimmste Sodbrennen, mein Mann ist anchts noch auf und hat mir ne Kartoffel gerieben, damit ich den Saft trinken konnte. danach wars gut, aber solangsam will ich jeden abend nur noch weinen!
Ich mag nicht mehr! Aber wem sag ich das hier!

Ich hab 2-3 parallel neben einanderlaufende Streifen, die so quellen. :/ Ich hoff, da bleiben nicht so Wulste, sondern werden wieder platt.
Cremen hilft da aber nichts. ^^ So leid es mir tut, aber es bringt rein gar nichts. Die Creme dringt ja nicht bis auf die unterste Hautschicht vor, sondern nur in den oberen. Und selbst da können Cremes nicht verhindern, dass was reißt. Bringt also nüscht. :/
Mir gehts genauso kacke. Kannst ja den Pienzanfall in meinem Thread nachlesen, mag den nich hier reinstellen. xD Sonst lassen sich alle spätestens 37+0 einleiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt