*März 2010 Babys*
16.02.2010 10:10
Zitat von ceca:hast auch recht...weil wenn es nötig ist wird er mich eh ins KKH überweisen....ja ne die paar stunden halte ich jetzt auch aus...habe ja bissle ablenkung
Also wenn du heute FA Termin hast in 5 Stunden und der Kleine sich auch bewegt hat, dann würde ich jetzt nicht das KKH umsonst stürmen![]()
du kannst ja deinem FA sagen das du dir Sorgen machst und ne Überweisung möchtest für nen Doppler z.B. oder ausführlichen US zwecks Plazenta im KKH.
16.02.2010 10:11
*kann nur noch den Kopf schütteln*
Also wenn ich so unsicher wäre, wie du dich schriftlich hier gibst, Hexe, wär ich schon 4 Mal rückwärts die 20km Strecke ins KH gefahren.
Aber is dein Ding.
Also wenn ich so unsicher wäre, wie du dich schriftlich hier gibst, Hexe, wär ich schon 4 Mal rückwärts die 20km Strecke ins KH gefahren.
Aber is dein Ding.
16.02.2010 10:14
wir können nur ratschläge verteilen was sie letzendlich macht ist ihre sache
16.02.2010 10:16
Zitat von Rabenfeuer:
Hab ja auch gesagt, dass ICH dann schon lang im KH wär.
ICH auch
16.02.2010 10:17
*gähn*
Draußen scheint die Sonne. x,] Und ich hab Lust auf Kaba, bin aber zu faul, mir welchen zu machen. xD
Draußen scheint die Sonne. x,] Und ich hab Lust auf Kaba, bin aber zu faul, mir welchen zu machen. xD
16.02.2010 10:17
Zitat von Rabenfeuer:
*gähn*
schick mir etwas sonne -.- hier schneits scho wieder
16.02.2010 10:18
Hier scheint auch endlich mal die Sonne. Und ich geh heute mit ner Freundin ins Café.
16.02.2010 10:21
Viel Sonne für alle, die den Schnee nich mehr sehen können!
(Bin ja nich so... ^^)
16.02.2010 10:21
sooo okay habe beim chefarzt angerufen und der sagte mir ich solle auf jeden fall in Kreissaal Kommen lieber einmal zu viel als zu wenig und dann schauen die dort zwecks CTG Ultraschall plazenta Nabelschnur suw....also Falls ich im KKH bleiben muss wird mausmama euch bescheid geben.....und sorry das ich euch so kirre mache
16.02.2010 10:23
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daran musste ich grad denken:
Zitat von xhexe88x:
sooo okay habe beim chefarzt angerufen und der sagte mir ich solle auf jeden fall in Kreissaal Kommen lieber einmal zu viel als zu wenig und dann schauen die dort zwecks CTG Ultraschall plazenta Nabelschnur suw....also Falls ich im KKH bleiben muss wird mausmama euch bescheid geben.....und sorry das ich euch so kirre mache![]()
Siehst du hab ich doch gesagt der Aßmann ist schon ganz okay!!!
Sollen wir nach kommen oder schreibst du mir???
Zitat von xhexe88x:
sooo okay habe beim chefarzt angerufen und der sagte mir ich solle auf jeden fall in Kreissaal Kommen lieber einmal zu viel als zu wenig und dann schauen die dort zwecks CTG Ultraschall plazenta Nabelschnur suw....also Falls ich im KKH bleiben muss wird mausmama euch bescheid geben.....und sorry das ich euch so kirre mache![]()
Okay, wir drücken dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt