Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.02.2010 12:28
@ Manu: Ja, alles ist soweit fertig. Nur eben Internet und Festnetz haben wir noch nicht. Werden später von meinen Eltern aus gleich nochmal anrufen, wie lang das dauert. Aber ohne Küche ist halt blöd...

@ Silke: Bist schon aufgeregt???

Noch 13 Tage!

16.02.2010 12:34
Zitat von Rabenfeuer:

Ceca brauch ne Brille.

Allerdings

Zitat von Silke79:

Also, GMH ist verkürzt und Muttermund nicht oder kaum tastbar! Habe nicht gefragt was das zu bedeuten hatte. Ich Doofie!!
Sie meinte nur das hält bis Montag noch! *kopfkratz*
Hat jemand von euch schonmal was von so einem Befund gehört??

GMH verkürzt heisst einfach das er sich verkürzt hat, bei der Geburt ist dieser meist komplett verstrichen. Muttermund kaum tastbar ist ein geburtsunreifer Befund. Der Muttermund ist bei Frauen bei denen es bald los geht gut tastbar und weich, bzw. offen, bei Frauen bei denen es noch bissl dauert ist dieser nach hinten geknickt, also kaum tastbar.
16.02.2010 12:43
Zitat von angelsandy:

@ Manu: Ja, alles ist soweit fertig. Nur eben Internet und Festnetz haben wir noch nicht. Werden später von meinen Eltern aus gleich nochmal anrufen, wie lang das dauert. Aber ohne Küche ist halt blöd...

@ Silke: Bist schon aufgeregt???

Noch 13 Tage!

Na das ist doch schön, da seid ihr ja recht schnell fertig geworden. Ja ohne Küche ist wirklich blöd, aber das kommt dann als nächstes. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht solange dauert mit dem Internet. Ich kenn die Warterei darauf nur zu gut.
16.02.2010 12:45
Nach'm Mittagessen, also ca. in 1,5 Stunden fahren meine Mutter & ich ins KH.
Hab grad nur noch Bauch- und Rückenschmerzen, ohne Wehen. Die Beine sind schwer vom Wasser und trotzdem kann ich sie nich still hinlegen, weil so eine Unruhe im Körper is... Ich kann nich mehr. Sollen sie ihn holen oder was weiß ich...
Bin grad kurz vor'm Heulen.
So elend hätt ich's mir nie vorgestellt.
Dani616
17256 Beiträge
16.02.2010 12:53
Zitat von Rabenfeuer:

Hab grad nur noch Bauch- und Rückenschmerzen, ohne Wehen. Die Beine sind schwer vom Wasser und trotzdem kann ich sie nich still hinlegen, weil so eine Unruhe im Körper is... Ich kann nich mehr. Sollen sie ihn holen oder was weiß ich...

ich hoffe die gehn deinen wunsch nach *knuddel*
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2010 12:56
Zitat von Rabenfeuer:

Ohje, ich drück dir die daumen, dass was geschieht und dein Kobold endlich kommt! Das man aber auch so leiden muss, ist echt fies!
16.02.2010 13:04
Ich fühl mich irgendwie, wie 'ne Memme. Andere haben viel mehr Probleme mit der SS und sind oder waren lang über'n ET... Und ich flenn wegen so 'kleinen' Wewehchen rum.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2010 13:06
Zitat von Rabenfeuer:

Ich fühl mich irgendwie, wie 'ne Memme. Andere haben viel mehr Probleme mit der SS und sind oder waren lang über'n ET... Und ich flenn wegen so 'kleinen' Wewehchen rum.
Nein, das eigene Leid ist halt immer das schlimmste! Und jede von uns kann voll nachempfinden, dass DU die Schnauze voll hast! Darfst Du doch auch! Ich hab noch so lange vor mir, und jammere auch schon!
Vielleicht können die im KH ja gleich was amchen?! Würdest Du denn einleiten lassen?? Also wenn sie dir das anbieten?
Dani616
17256 Beiträge
16.02.2010 13:07
Zitat von Rabenfeuer:

manche störs manche nich.. ICH zb kann es dir nachempfinden... und deswegn wünsch ich dir das die dann wa machn
Zitat von Rabenfeuer:

Du bist keine Memme.
Jeder geht anders um mit Schmerzen usw. Und du kannst einfach net mehr und das is verständlich.
Ich merks selber wies mir in den letzten Tagen beschissen geht und du hast laut deiner Beschreibung viel viel mehr Wasser usw.

Wenn sie's mir anbieten... Ich würd alles tun, damit's endlich vorbei is...
Silke79
3343 Beiträge
16.02.2010 13:08
Hmm mich wundert nur das der Muttermund immer gut tastbar war, und auf einmal nicht mehr... naja was solls, ist ja eh bald vorbei.
Die Nervösität hält sich, oh Wunder, noch stark in Grenzen. Ich glaube ich bin ein Nervenbündel wenn ich Sonntag ins KH muss...
Dafür ist mein Mann schon mega nervös. Er sagte eben, er ist froh, wenn er sie nach dem KS gesund im Arm hält und sich mit ihr dann zu mir setzen kann
Silke79
3343 Beiträge
16.02.2010 13:09
Mücke, ich drück dir die Daumen das sie dir helfen können, ich kann mir vorstellen, das du so langsam nimma magst.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2010 13:09
Zitat von Rabenfeuer:

Wenn sie's mir anbieten... Ich würd alles tun, damit's endlich vorbei is...
Dann drück ich mal fest die Daumen, dass sie Dir das anbieten!
Es wird auch Zeit dass wir Deinen kleinen Mann hier alle zu Gesicht bekommen!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2010 13:10
Zitat von Silke79:

Hmm mich wundert nur das der Muttermund immer gut tastbar war, und auf einmal nicht mehr... naja was solls, ist ja eh bald vorbei.
Die Nervösität hält sich, oh Wunder, noch stark in Grenzen. Ich glaube ich bin ein Nervenbündel wenn ich Sonntag ins KH muss...
Dafür ist mein Mann schon mega nervös. Er sagte eben, er ist froh, wenn er sie nach dem KS gesund im Arm hält und sich mit ihr dann zu mir setzen kann
Ich will auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt