*März 2010 Babys*
16.02.2010 19:02
@twinnymummy: Glückwunsch und dickes Daumendrücken, dass die zwei bald nach Hause dürfen. Ich finde die Namen auch sehr schön.
16.02.2010 19:09
Zitat von Sarala:
Heute ist 37+0!!!!! Ich bin ein glücklicher Mensch!
ich au aber nur wenns heu t au noch los geht
16.02.2010 19:17
Ich will auch aber bei mir dauerts wohl noch, Mumu ist noch ganz fest, und Wehentätigkeit, hatte ich gestern auch keine aufm CTG.
FÄ meinte wir sehen uns in 14 Tagen nochmal, AHHHHH ich will nicht mehr...
Man habt ihr ein Glück
FÄ meinte wir sehen uns in 14 Tagen nochmal, AHHHHH ich will nicht mehr...
Man habt ihr ein Glück
16.02.2010 19:17
Ich bin gespannt was der FA bei mir am Freitag sagt. Ich will, dass die kleine am Montag kommt
16.02.2010 19:21
ich muss donnerstag zum fa.. früh bin ich gespannt wa sie sagt hoffentlich gibs grünes licht
16.02.2010 19:29
Schön das sie endlich entbinden kann... Ich wünsch ihr das die Einleitung nicht all zu doll sich hinzieht und nicht sooo schmerzhaft ist wie üblich.
16.02.2010 19:31
Zitat von Sarala:
Heute ist 37+0!!!!! Ich bin ein glücklicher Mensch!
Ich versteh dich so gut... Das ist ein ganz schöner Druck, der da von einem fällt...
16.02.2010 19:52
@twinmummy Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mäussen
sooo Zu Hause
also war ja im KKH dort wurde ein CTG gemacht ,Herztöne super und Kindbewegung waren auch auf dem CTG sichtbar nur keine Gemerkt.
Dann kam eine Super nette Ärztin und nahm mich mit in die Ambulanz wo ich auch Untersucht wurde..ganze 45 min lang Ultraschall.....sie hat alles ganz genau geschaut ob alle Aterien gut versorgt sind usw war alles Prima Kopf lag Oben ,Rücken links und unten der PO
sie sagte zu meiner Verkalkung nur das man jetzt einmal öfter ein CTG schreiben muss ich es aber durch VIEEEEEL trinken alleine in Griff bekommen kann...ich soll mich nicht verrückt machen lassen von der Ärztin gestern und wenn ich mag kann ich jederzeit vorbeikommen zum Doppler.
Wäre ich jetzt in der 37 ssw hätten sie einen Wehenbelastungstest gemacht aber das ist in meinem stadium viel zu Gefährlich.
Dann sagte sie ich solle um 15 Uhr trotz allem zum FA gehen und schauen was der sagt und wenn der sagt ich soll Stationär ins KKH soll ich kommen.
War dann beim FA CTG genauso wie gestern aber den Arzt hat das nicht gejuckt....er selbst hat wegen meienr Plazenta gar nix gesagt und ja somit werde ich wahrscheinlich den FA jetzt wechseln...so ein dummes gelaber wie ja die Bewegungen werden jetzt weniger weil er KEIN PLATZ hat aber DREHEN KANN ER SICH NOCH.....tzzz was denn nun....ja ich soll in 2 wochen also am 1.März wieder kommen das reicht völlig aus
Achso ja also NICO IST SUPER ENTWIKELT alles zeitgerecht wies sein soll....
Melde mich jetzt erst weil ich bis heute Abend bei Mausmama war und sie auch auf Amanda aufegapsst hat wärend ich beim FA war
nun ja ich glaube aber der junge Mann dreht sich gerade wieder mal da nen tritt mal da dann da ne fette Beule dann da....usw
also ich denke das die im KKH wenn er in der 38 ssw Richtig liegt einleiten werden weil die gefahr der wendung zu groß ist und ich ja absolut keinen KS will
sooo Zu Hause
also war ja im KKH dort wurde ein CTG gemacht ,Herztöne super und Kindbewegung waren auch auf dem CTG sichtbar nur keine Gemerkt.
Dann kam eine Super nette Ärztin und nahm mich mit in die Ambulanz wo ich auch Untersucht wurde..ganze 45 min lang Ultraschall.....sie hat alles ganz genau geschaut ob alle Aterien gut versorgt sind usw war alles Prima Kopf lag Oben ,Rücken links und unten der PO
sie sagte zu meiner Verkalkung nur das man jetzt einmal öfter ein CTG schreiben muss ich es aber durch VIEEEEEL trinken alleine in Griff bekommen kann...ich soll mich nicht verrückt machen lassen von der Ärztin gestern und wenn ich mag kann ich jederzeit vorbeikommen zum Doppler.
Wäre ich jetzt in der 37 ssw hätten sie einen Wehenbelastungstest gemacht aber das ist in meinem stadium viel zu Gefährlich.
Dann sagte sie ich solle um 15 Uhr trotz allem zum FA gehen und schauen was der sagt und wenn der sagt ich soll Stationär ins KKH soll ich kommen.
War dann beim FA CTG genauso wie gestern aber den Arzt hat das nicht gejuckt....er selbst hat wegen meienr Plazenta gar nix gesagt und ja somit werde ich wahrscheinlich den FA jetzt wechseln...so ein dummes gelaber wie ja die Bewegungen werden jetzt weniger weil er KEIN PLATZ hat aber DREHEN KANN ER SICH NOCH.....tzzz was denn nun....ja ich soll in 2 wochen also am 1.März wieder kommen das reicht völlig aus
Achso ja also NICO IST SUPER ENTWIKELT alles zeitgerecht wies sein soll....
Melde mich jetzt erst weil ich bis heute Abend bei Mausmama war und sie auch auf Amanda aufegapsst hat wärend ich beim FA war
nun ja ich glaube aber der junge Mann dreht sich gerade wieder mal da nen tritt mal da dann da ne fette Beule dann da....usw
also ich denke das die im KKH wenn er in der 38 ssw Richtig liegt einleiten werden weil die gefahr der wendung zu groß ist und ich ja absolut keinen KS will
16.02.2010 20:00
@ twinmummy Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jungs!
Alles Gute für euch!
Mensch, da hatte es Mücke ja bald hinter sich und ihren Kobold endlich in den Armen.
Alles Gute für euch! Mensch, da hatte es Mücke ja bald hinter sich und ihren Kobold endlich in den Armen.
16.02.2010 20:02
Hexe, gut dass es deinem Kleinen gut geht. Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft für ne normale Geburt.
16.02.2010 20:06
Zitat von Mooncraft:was meinst du wie erleichtert ich bin....dachte echt schon er muss geholt werden wegen mangelversorgung oder so....
Hexe, gut dass es deinem Kleinen gut geht. Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft für ne normale Geburt.![]()
jetzt habe ich nur noch einen wunsch und zwar soll er sich mitm Köpfle ins becken bewegen und dort Bleiben
16.02.2010 20:09
Zitat von luckyangel:
Mücke hat nen Harnstau und muss im KH bleiben. Geburt wird morgen eingeleitet.
Uiuiui, wünsche Mücke alles Gute und drücke ihr die Daumen, dass die Einleitung schnell den gewünschten Erfolg bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.02.2010 20:13
Hexe, schön, dass mit deinem Kleinen alles gut ist!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du natürlich entbinden kannst!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du natürlich entbinden kannst!!!
16.02.2010 20:14
Zitat von Cabby:Ich Drück auch die Daumen und werd morgen an sie denken
Zitat von luckyangel:
Mücke hat nen Harnstau und muss im KH bleiben. Geburt wird morgen eingeleitet.
Uiuiui, wünsche Mücke alles Gute und drücke ihr die Daumen, dass die Einleitung schnell den gewünschten Erfolg bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt