*März 2010 Babys*
16.02.2010 20:15
Zitat von Cabby:Danke Dir
Hexe, schön, dass mit deinem Kleinen alles gut ist!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du natürlich entbinden kannst!!!
16.02.2010 20:21
Hexe
Siehst ich habs dir doch gleich gesagt, dein FA ist aber schon a bissl komisch
Und wenn dein Kleiner zeitgerecht entwickelt ist ist die Plazentaverkalkung nicht gravierend!
Siehst ich habs dir doch gleich gesagt, dein FA ist aber schon a bissl komisch
Und wenn dein Kleiner zeitgerecht entwickelt ist ist die Plazentaverkalkung nicht gravierend!
16.02.2010 20:23
Zitat von ceca:ja ich bin auch so Happy des glaubt mir keiner
HexeSiehst ich habs dir doch gleich gesagt, dein FA ist aber schon a bissl komisch
![]()
16.02.2010 20:38
Hey ihr lieben, gehts euch auch so das ihr total genervt seit??? Ihr wartet bis es los geht und freut euch aufs Baby und ihr bekommt schon jetzt gut gemeinte Tips von der Verwandtschaft wie ihr mit dem Baby umzugehen habt wenn es da ist?? Haallo?? es soll doch bitte erst mal kommen.
Ich habe so geweint grad weil mich alles nervt...
Mir tut das Kreuz so weh und ich kann mich net ausruhen weil die familie meines Mannes alle Pfurz lang was feiert. Wir hatte seit Freitag drei feiern und da wird man von jede zugelabert: Wann isses denn soweit, wielange haste noch??mir wird das zu viel
momentan. kennt das wer oder bin ich zu überempfindlcih???
Mir tut das Kreuz so weh und ich kann mich net ausruhen weil die familie meines Mannes alle Pfurz lang was feiert. Wir hatte seit Freitag drei feiern und da wird man von jede zugelabert: Wann isses denn soweit, wielange haste noch??mir wird das zu viel
momentan. kennt das wer oder bin ich zu überempfindlcih???
16.02.2010 20:39
Jippiiii wir sind zuhause (:
Schon fleißig geweint, getrunken, gebäuert und jetz schlafen wir.. zumindest sollten wir es tun
sie liegt im Bett die Spieluhr läuft und sie blubbert vor sich hin (:
Schon fleißig geweint, getrunken, gebäuert und jetz schlafen wir.. zumindest sollten wir es tun
sie liegt im Bett die Spieluhr läuft und sie blubbert vor sich hin (:
16.02.2010 20:41
Zitat von Kristina88:
Jippiiii wir sind zuhause (:![]()
![]()
Schon fleißig geweint, getrunken, gebäuert und jetz schlafen wir.. zumindest sollten wir es tunsie liegt im Bett die Spieluhr läuft und sie blubbert vor sich hin (:
16.02.2010 20:42
Zitat von Kristina88:
![]()
Schon fleißig geweint, getrunken, gebäuert und jetz schlafen wir.. zumindest sollten wir es tunsie liegt im Bett die Spieluhr läuft und sie blubbert vor sich hin (:
Oh ich freu mich so für euch!!!!!!!!!
16.02.2010 20:43
Zitat von Jeanette2311:
Hey ihr lieben, gehts euch auch so das ihr total genervt seit??? Ihr wartet bis es los geht und freut euch aufs Baby und ihr bekommt schon jetzt gut gemeinte Tips von der Verwandtschaft wie ihr mit dem Baby umzugehen habt wenn es da ist?? Haallo?? es soll doch bitte erst mal kommen.
Mir tut das Kreuz so weh und ich kann mich net ausruhen weil die familie meines Mannes alle Pfurz lang was feiert. Wir hatte seit Freitag drei feiern und da wird man von jede zugelabert: Wann isses denn soweit, wielange haste noch??mir wird das zu vielmomentan. kennt das wer oder bin ich zu überempfindlcih???
Kann dich total verstehen. Die Nerven liegen einfach mittlerweile blank.
Und ich hab ja noch ne Ecke länger!
Aber es nervt einfach, wenn man sich nicht mehr bewegen kann und alles weh tut!
16.02.2010 20:43
Zitat von Kristina88:
![]()
Wie schön, das freut mich für euch
16.02.2010 20:49
Zitat von Jeanette2311:
Mir tut das Kreuz so weh und ich kann mich net ausruhen weil die familie meines Mannes alle Pfurz lang was feiert. Wir hatte seit Freitag drei feiern und da wird man von jede zugelabert: Wann isses denn soweit, wielange haste noch??mir wird das zu vielmomentan. kennt das wer oder bin ich zu überempfindlcih???
ohh ja das kenne ich, mich nervt momentan alles um mich rum...
Ganz besonders die anderen Leute draussen beim einkaufen oder überhaupt auf der Strasse .
Einige gucken einen blöde an, andere ziehen nen Gesicht wie sieben Tage regenwetter und wiederrum andere, denke sie wären alleine auf der welt . Sie schubsen und drängeln, gestern meinte eine zu mir kannst mal den Bauch einziehen, ich muss da durch, ich so hallo mach mal die Augen auf ich bin im 9 Monat ist wohl nicht zu übersehen.
Am liebesten hätte ich der eine geknallt, meine Mum meinte gaaaanz ruhig mein Kind reg dich nicht auf sind halt nur idioten unterwegs, da meinte die andere " naja was ist die auch schwanger" boa da musste ich ausm Laden sonst wäre die im Kaffee gelandet...
Die war bestimmt gefrustet weil sie keinen Mann hat und keine Kinder, jaja der liebe Neid...
Aber wie ich solche Leute liebe ich kann dann auch mein Mund nicht halten und sag was ich denke, hätte ich zu gerne getan aber meine mum hat mich rausgeschickt...
Was man so alles erlebt ist echt unglaublich und dann soll man auch noch ruhig bleiben...
16.02.2010 20:51
Kristina ahhhhhhhhhh ist das toll
Dann wünsch ich dir eine angenehme Nacht
Dann wünsch ich dir eine angenehme Nacht
16.02.2010 20:51
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Jeanette2311:
ohh ja das kenne ich, mich nervt momentan alles um mich rum...
Ganz besonders die anderen Leute draussen beim einkaufen oder überhaupt auf der Strasse .
Einige gucken einen blöde an, andere ziehen nen Gesicht wie sieben Tage regenwetter und wiederrum andere, denke sie wären alleine auf der welt . Sie schubsen und drängeln, gestern meinte eine zu mir kannst mal den Bauch einziehen, ich muss da durch, ich so hallo mach mal die Augen auf ich bin im 9 Monat ist wohl nicht zu übersehen.
Am liebesten hätte ich der eine geknallt, meine Mum meinte gaaaanz ruhig mein Kind reg dich nicht auf sind halt nur idioten unterwegs, da meinte die andere " naja was ist die auch schwanger" boa da musste ich ausm Laden sonst wäre die im Kaffee gelandet...
Die war bestimmt gefrustet weil sie keinen Mann hat und keine Kinder, jaja der liebe Neid...
Aber wie ich solche Leute liebe ich kann dann auch mein Mund nicht halten und sag was ich denke, hätte ich zu gerne getan aber meine mum hat mich rausgeschickt...
Was man so alles erlebt ist echt unglaublich und dann soll man auch noch ruhig bleiben...
Oje da wäre ich glaub ich auch kaum zu bremsen gewesen.....
Man die letzten paar wochen sind so nervig...Wie vertreibst du dir die Zeit???
16.02.2010 20:52
@twinnymummy Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs
schöne Namen
ich wünsch dir daß dir die Zeit nicht zu lang wird bis du sie nach Hause holen kannst!
@hexe zum Glück ist alles ok bei dir!
@mücke ich denk an dich&wünsch dir ne schöne Geburt mrg!Aber wie kommst du denn zu nem Harnstau?
schöne Namen
ich wünsch dir daß dir die Zeit nicht zu lang wird bis du sie nach Hause holen kannst! @hexe zum Glück ist alles ok bei dir!
@mücke ich denk an dich&wünsch dir ne schöne Geburt mrg!Aber wie kommst du denn zu nem Harnstau?
16.02.2010 20:52
Zitat von Kristina88:
![]()
Super ich freue mich für euch! Ist doch gleich ein ganz anderes Gefühl, oder?
16.02.2010 20:53
Kristina,wie schön daß ihr nun alle zu hause seid!
schöne Eingewöhnungszeit!
schöne Eingewöhnungszeit!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt