Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.02.2010 13:23
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich meld mich bei Gsibergerin, Lucky, Moony und Summer, damit auf jeden Fall eine von ihnen Bescheid sagen kann. Außerdem hab ich versprochen, dass Gsibergerin als erste Bescheid kriegt, wenn iwas ansteht.
Danke für die Daumendrücker. Das macht Mut.

Wir wollen dich hier net mehr schreiben sehn ohne deinen kleinen Mann aufm Schoss...

Genau!!!
16.02.2010 13:23
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

@ Mücke: ich drücke dir die Daumen, dass sie da was machen können. Ich finde das hat auch nichts mit Memmen zu tun. Gestern tat mir auch alles weh und musste da auch an dich denken, wenn mir das schon so weh tut, wie geht es dir denn dann mit einem schon bestehendem Hüftleiden. Ich denk an dich!

@ Silke: ja ginge mir sicher ähnlich, ich wäre wahrscheinlich auch am Sonntag total nervös, wenn ich an deiner Stelle wäre. Aber ich muss noch etwas warten. Ihr schafft das schon und bald sitzt dein Mann ja neben dir mit Baby im Arm

Mein Mann hat wieder ein Vorstellungsgespräch, zwar "nur" in einer Waschstraße, aber das ist ja völlig wurscht, hauptsache Arbeit und endlich weg von der Arge! Drückt mal mit die Daumen. Jetzt hat er nämlich schon 2 Vollzeitjobs und ein 1-Euro-Job in Aussicht *freu* Er bewirbt sich jetzt noch viel mehr als vorher. Finley scheint ihn total zu motivieren. Zwischenzeitlich hat er es ja immer mal wieder aufgegeben.

Ist doch egal wo er einen Job bekommt, Hauptsache er hat einen. So ein Baby stellt einen halt vor eine ganz andere Verantwortung und die meisten Männer wollen nun mal die "Ernährer" der Familie sein.

Ja sehe ich auch so, mir ist das auch egal und da er ungelernt ist, fast 40 Jahre alt und Epileptiker hat er es immer schwer mit der Jobsuche. Ich freue mich total, dass er sich noch mehr bewirbt, ist ja nicht so, dass er es nie gemacht hat, aber es gab halt schonmal so Phasen, wo er wirklich aufgeben hat. Ist ja auch blöd ständig eine Absage zu kassieren, aber es muss ja weiter gehen. Freue mich jetzt auf jedenfall und drücke ganz fest die Daumen

Ich drück eine Hand für deinen Mann und eine für Mücke
Ich weiß wie frustrierend es ist Absagen zu bekommen. Aber er hat ja jetzt ne gute Motivation

Danke, dass ist lieb, für Mücke ist mein Daumen natürlich auch gedrückt. Ist ja klar Stimmt, wenn der Kleine nicht motiviert was sonst. Mir geht es auch in vielen Dingen so! Und das mit den Absagen kenne ich ebenso gut. Bin ja jetzt leider auch schon seit Nov 2008 Arbeitslos! Hab heute auch mal wieder ein paar Firmen angeschrieben und nachgefragt ob die Heimarbeit anbieten. Hat mal eine ehemalige Kollegin von mir gemacht und hat auch ein Job gefunden. Vielleicht habe ich ja auch Glück. Das könnte ich trotz Baby Zuhause machen und wenn es "nur" Teilzeit ist, hauptsache ich hab wieder ein Fuß in der Tür!

Musst mal bei Schmuckfirmen anfragen. Meine Schwiegermama hat dort auch mal Heimarbeit gefunden.
16.02.2010 13:25
@ luckyangel: Danke für den Tipp, werde es mal versuchen!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.02.2010 15:18
Genau Mücke, nur noch wenns die News gibt, die wir Dir und uns wünschen!!!
Moonangel
637 Beiträge
16.02.2010 16:17
Wie schön, das jetzt das zweite Märzbaby da ist Und vielleicht gehts ja so weiter. Mücke ich drück dir die Daumen
Hoffe auch das bei Hexe alles okay ist!
So langsam wirds echt spannend. Und spätestans am Montag gibt noch ein Märzbaby Silke, werd an dich denken. Mir steht das ja auch bald bevor. Ein bißchen Angst vor dem Eingriff hab ich schon, aber du hast das ja schon zweimal geschafft! Du bist ja schon Profi.
Silke79
3343 Beiträge
16.02.2010 16:50
Zitat von Moonangel:

Wie schön, das jetzt das zweite Märzbaby da ist Und vielleicht gehts ja so weiter. Mücke ich drück dir die Daumen
Hoffe auch das bei Hexe alles okay ist!
So langsam wirds echt spannend. Und spätestans am Montag gibt noch ein Märzbaby Silke, werd an dich denken. Mir steht das ja auch bald bevor. Ein bißchen Angst vor dem Eingriff hab ich schon, aber du hast das ja schon zweimal geschafft! Du bist ja schon Profi.

Das ist lieb von dir.
Ja leider bin ich schon Profi, was die KS angeht. Aber was solls. Und wenn man nicht grade panische Angst vor OP´s etc hat, ist es auch gar nicht so schlimm. Empfinde ich so. Ich drück dir für deinen KS auch die Daumen!!
Moonangel
637 Beiträge
16.02.2010 17:07
Danke Da ich noch nie operiert wurde hab ich schon etwas Bammel. Vor allem nachdem mir meine Hebi die OP genau erklärt hat^^ Aber ich wollts ja wissen... Ach, das wird schon. geh da einfach ganz optimistisch ran. Ich ja ne OP aus freudigem Anlaß
Dani616
17257 Beiträge
16.02.2010 17:08
*an mücke denk*
16.02.2010 17:11
Ja komisch das sie sich noch nicht gemeldet hat
Dani616
17257 Beiträge
16.02.2010 17:12
Zitat von ceca:

Ja komisch das sie sich noch nicht gemeldet hat

vilt is der kleine zwerg ja schon unterwegs
16.02.2010 17:17
Hallo ihr Lieben!

Bin heute das erste mal jetzt on und hab sooooo viel nachgelesen und jetzt gibt es hier zum Schluss noch nix Neues von Hexe und Mücke?
16.02.2010 17:32
Hab um halb vier ne SMS von Mücke bekommen, dass sie losfährt und aufjedenfall ein Gespräch mit der Kreissaalärztin bekommt. Hab ihr grad gemailt ob es schon was neues gibt.
16.02.2010 17:35
Um halb 4 erst Na dann wird das noch dauern..

Meine KS Narbe schmerzt gerade
Melly1976
7344 Beiträge
16.02.2010 17:41
So, komme auch gerad vom FA, weil mein Blutdruck jenseits von gut und böse war... 170 zu 119...
hab jetzt mal Tabletten bekommen.... und mir wurde mal Blut abgezwackt und Donnerstag muß ich wieder hin, wegen dem Ergebniss und gucken, ob Blutdruck besser geworden ist mit Tabletten.
Krümel geht es aber gut... er hat außer der Reihe noch mal n US gemacht wir haben jetzt stattliche 35 cm erreicht und ein Gewicht von 2600 g alles bestens!!!

So, und unseren werdenen Mütter und evt. werdenen Mutter (Rabenfeuer) drück ich mal gaaaanz fest die Daumen!!!

Muß jetzt gleich zum GVK...
16.02.2010 17:43
Zitat von Melly1976:

So, komme auch gerad vom FA, weil mein Blutdruck jenseits von gut und böse war... 170 zu 119...
hab jetzt mal Tabletten bekommen.... und mir wurde mal Blut abgezwackt und Donnerstag muß ich wieder hin, wegen dem Ergebniss und gucken, ob Blutdruck besser geworden ist mit Tabletten.
Krümel geht es aber gut... er hat außer der Reihe noch mal n US gemacht wir haben jetzt stattliche 35 cm erreicht und ein Gewicht von 2600 g alles bestens!!!

So, und unseren werdenen Mütter und evt. werdenen Mutter (Rabenfeuer) drück ich mal gaaaanz fest die Daumen!!!

Muß jetzt gleich zum GVK...

Wow, dass ist mal nen hoher Blutdruck! Und bei mir nölen die immer schon bei 140...

35 oder 45 cm? 35 wäre jetzt ein bissl klein, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt