*März 2010 Babys*
16.02.2010 17:47
Und nochmal Hallo zurück....
war nur 2 1/2 Tage zu Hause.. Habe mich geschont und nichts gemacht.. War zur Kontrolle... Blutdruck und Blutwerte waren schlecht da war ich wieder stationär... aber da hatten meine beiden auch langsam die Nase voll von und haben entschieden am 06.02. um 01.30 Uhr alles mit nem Blasensprung zu beenden.
Und so kamen:
Noah um 02.48Uhr mit 43,5cm und 1660g und
Elias um 02.49Uhr mit 45 cm und 1970g per KS
zur Welt
war nur 2 1/2 Tage zu Hause.. Habe mich geschont und nichts gemacht.. War zur Kontrolle... Blutdruck und Blutwerte waren schlecht da war ich wieder stationär... aber da hatten meine beiden auch langsam die Nase voll von und haben entschieden am 06.02. um 01.30 Uhr alles mit nem Blasensprung zu beenden.
Und so kamen:
zur Welt
16.02.2010 17:50
Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen!
Wie geht es euch dreien?
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen!
Wie geht es euch dreien?
16.02.2010 17:52
Zitat von TwinMummy:
Und nochmal Hallo zurück....
Und so kamen:
zur Welt![]()
![]()
Oh suuuuuuuupi
Herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsche ich euch
16.02.2010 17:59
Uns geht es allen gut bin schon zu Hause.. Leider ohne die beiden
bin aber ständig da.. wenn ich Glück habe darf ich die beiden in 2 Wochen mitnehmen
bin aber ständig da.. wenn ich Glück habe darf ich die beiden in 2 Wochen mitnehmen
16.02.2010 18:05
herzlichen glückwunsch twinnmummy und eine schöne kennenlernzeit, die zeit im Kh wird hoffentlich schnell umgehen
16.02.2010 18:06
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Jungs und ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die beiden bald mit nach Hause nehmen kannst.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die beiden bald mit nach Hause nehmen kannst.
16.02.2010 18:23
Zitat von gsibergerin:
hallo, hab noch nix von mücke gehört.....
mano
16.02.2010 18:28
Leuts, gibt der Mücke die Zeit, die sie braucht. Sie wird sich schon melden. Das ist alles so nervenaufreibend, wenn da ständig das Handy klingelt und lauter "Und, gibts was Neues?"Sms drauf sind, ist das für sie auch nicht leichter. Sie weiß ja, dass wir alle an sie denken und die Daumen drücken aber, dann, wenn sie Zeit hat, wird sie sich melden. Sie hats ja versprochen und auch schon immer so gemacht...
16.02.2010 18:44
Mücke hat nen Harnstau und muss im KH bleiben. Geburt wird morgen eingeleitet.
16.02.2010 18:48
Zitat von luckyangel:
Das mit dem Harnstau ist natürlich nicht so schön. Aber sie bekommt nun endlich ihre gewünschte Einleitung und hält dann schon bald ihren Kleinen auf dem Arm. Ich freue mich für sie!
Mücke ich denke an dich!
Zitat von luckyangel:
das gibs doch net .. aber gott sei dank gehts morgn los mücke toi toi toi
Zitat von luckyangel:
Na und sie machte sie Gedanken, dass sie wegen "kleinen Wehwehchen" so rumpienzt. Es hat doch immer seinen Grund, wenn man an seine Grenzen kommt (war bei mir damals so und jetzt bei ihr)...
Deshalb: Lieber einmal zu oft, wie einmal zu wenig nachschauen lassen
Mensch, kann man sich fast nicht mehr vorstellen, dass hier Mücke nicht mehr schreiben wird, ohne ihr Baby im Arm, oder? Man hat sich so an das Tage zählen und Daumen drücken gewohnt, dass es schon ungewohnt ist, wenn es jetzt richtig losgeht. ABER ENDLICH passiert was
Ich würde sagen, die Entkuglungswelle der Märzis ist losgegangen
16.02.2010 18:50
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
Na und sie machte sie Gedanken, dass sie wegen "kleinen Wehwehchen" so rumpienzt. Es hat doch immer seinen Grund, wenn man an seine Grenzen kommt (war bei mir damals so und jetzt bei ihr)...
Deshalb: Lieber einmal zu oft, wie einmal zu wenig nachschauen lassen![]()
Mensch, kann man sich fast nicht mehr vorstellen, dass hier Mücke nicht mehr schreiben wird, ohne ihr Baby im Arm, oder? Man hat sich so an das Tage zählen und Daumen drücken gewohnt, dass es schon ungewohnt ist, wenn es jetzt richtig losgeht. ABER ENDLICH passiert was![]()
Ich würde sagen, die Entkuglungswelle der Märzis ist losgegangen
Wird ja auch Zeit, dass es solangsam los geht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt