Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.02.2010 13:40
@kristina : ach sie ist ja sooo süss
du machst mich richtig neidisch
17.02.2010 13:41
Zitat von Sarala:

Zitat von Mausmama:

Wenn ich stehe habe ich so ein stechen in der Scheide!!

Das habe ich auch manchmal, aber immer nur kurz. Dauert es bei dir lang an?

Ich habs teilweise den ganzen tag, ist auch weniger nen stechen fühlt sich eher an, als wenn der lüdde drauf drückt tut aber derbe weh .
17.02.2010 13:42
Zitat von Sarala:

für mücke
*
@Cabby: Hat doch aber auch was, wenn das nun endlich klar ist, oder? Dein Mann kommt mit und du kriegst dann bald einen richtigen Termin. Es hat ja nicht nur Nachteile einen KS zu bekommen, auch wenn man sich das eher nicht wünscht. Liegt das Kleine eigentlich immernoch quer und plagt dich? Meiner lag heute morgen kurz quer, daher kann ich das grad gut nachvollziehen.

Ja, irgendwie bin ich jetzt auch erleichtert mit der Entscheidung. Fühle mich so einfach auf der sicheren Seite!

Glaube, mein Kleiner liegt jetzt wieder mit Kopf unten. Die "Po-Beule" ist oben mittig wieder da Quer hat ihm wohl noch weniger gefallen...
17.02.2010 13:42
Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Hast du denn schon einen Termin Cabby?

Nee. Nächste Woche Freitag bekomme ich den wohl...

also bei uns machen die immer so 10 Tage vor ET.
Dann bin ich mal gespannt

Hoffe, ich kann die zu mind. 14 Tagen vor ET "überreden"...
Mausmama
2231 Beiträge
17.02.2010 13:43
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Sarala:

Zitat von Mausmama:

Ich habs teilweise den ganzen tag, ist auch weniger nen stechen fühlt sich eher an, als wenn der lüdde drauf drückt tut aber derbe weh .

Ja das tut ganz schön weh teilweise!!!
Aber wir haben es ja bald geschaft!!!
17.02.2010 13:43
Zitat von curlysue:

Cabby gut daß du nun Klarheit hast. Dann kannst du dich jetzt voll auf den KS einstellen&es wird früher entbunden!

Ja, irgendwie ist jetzt eine Last weg und mir geht es psychisch wieder besser, jetzt wo es definitiv fest steht...
curlysue
8999 Beiträge
17.02.2010 13:44
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Cabby gut daß du nun Klarheit hast. Dann kannst du dich jetzt voll auf den KS einstellen&es wird früher entbunden!

Ja, irgendwie ist jetzt eine Last weg und mir geht es psychisch wieder besser, jetzt wo es definitiv fest steht...

das ist gut
Zitat von curlysue:

sagt mal würdet ihr es euch noch zutrauen ne Std Bus/Bahn zu fahren mit 2x umsteigen.Ich glaub mir ist das zuviel.Ne Freundin fragt ob ich sie in ihrer neuen Wohnung besuchen komme.Mein Mann hat leider das Auto.Bliebe mir also nur Bus&Bahn

Hm, mir wäre es zu viel.
Kommt drauf an, wie du dich fühlst?!
Oh Kristina, du hast wirklich eine so zuckersüße Maus!
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2010 13:45
Zitat von sunflower09:

@kristina : ach sie ist ja sooo süss
du machst mich richtig neidisch

Ja nur schade, dass man auf den fotos nicht sehen kann wie "klein" sie wirklich ist.. ):
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

sagt mal würdet ihr es euch noch zutrauen ne Std Bus/Bahn zu fahren mit 2x umsteigen.Ich glaub mir ist das zuviel.Ne Freundin fragt ob ich sie in ihrer neuen Wohnung besuchen komme.Mein Mann hat leider das Auto.Bliebe mir also nur Bus&Bahn

Hm, mir wäre es zu viel.

ja mir ist es irgendwie auch zuveil.War gerade mit meinem Mann noch einkaufen&das stresste mich schon.
Andererseits würd ich mich freuen sie zu treffen,vielleicht kann ich sie überreden zu mir zu kommen.Und ich fahr dann mal mit meinem Mann zusammen zu ihr neue Wohnung schaun
Zitat von Mausmama:

Zitat von Sarala:

Zitat von Mausmama:

Ne auch nicht lange!!! Das kommt und geht!!

Habt ihr das IN der Scheide. Oder mehr so außerhalb, vorne?
curlysue
8999 Beiträge
17.02.2010 13:46
Kristina,deine Kleine sieht zufrieden aus
17.02.2010 13:46
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Hm, mir wäre es zu viel.

ja mir ist es irgendwie auch zuveil.War gerade mit meinem Mann noch einkaufen&das stresste mich schon.
Andererseits würd ich mich freuen sie zu treffen,vielleicht kann ich sie überreden zu mir zu kommen.Und ich fahr dann mal mit meinem Mann zusammen zu ihr neue Wohnung schaun

Das wäre doch ein schöner Kompromiss?!
Mausmama
2231 Beiträge
17.02.2010 13:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Sarala:

Zitat von Mausmama:

Ne auch nicht lange!!! Das kommt und geht!!

Habt ihr das IN der Scheide. Oder mehr so außerhalb, vorne?

Also bei mir ist es in der Scheide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt