*März 2010 Babys*
17.02.2010 14:43
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mooncraft:nee die liegt nur hier und pupst rum
@ Kristina.... kenn mich leider noch gar nicht aus mit füttern und so.Ist sie denn unruhig?? Würde einfach immer mal wieder was anbieten, ohne Stress zu machen.
![]()
Wenn du stillst, dann würde ich sie nach vier Stunden auf jeden Fall anlegen. Bei Flaschenmilch kenn ich mich leider nicht aus.
17.02.2010 14:50
Zitat von Sarala:ich hab grade versucht, da hat sie aber nur 3 minuten knapp getrunken.. nicht dass sie zu wenig bekommt, weil sie lieber schläft als trinkt.
Zitat von Kristina88:
@ Kristina.... kenn mich leider noch gar nicht aus mit füttern und so.Ist sie denn unruhig?? Würde einfach immer mal wieder was anbieten, ohne Stress zu machen.
![]()
Wenn du stillst, dann würde ich sie nach vier Stunden auf jeden Fall anlegen. Bei Flaschenmilch kenn ich mich leider nicht aus.
17.02.2010 14:51
Ich habe das stechen auch, hatte ich grade eben wieder, das ist so heftig das ich kaum grade stehen kann.
Ich drücke Mücke dir Daumen, das sie es bald geschafft hat!!
Gibt es sonst was neues??
Ich drücke Mücke dir Daumen, das sie es bald geschafft hat!!
Gibt es sonst was neues??
17.02.2010 14:52
Kristina hst du nicht eine Hebamme die euch besuchen kommt? Sorry habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Stillst du oder gibst du die Flasche?
17.02.2010 14:54
Zitat von Silke79:neee hab keine.. ich stille.
Kristina hst du nicht eine Hebamme die euch besuchen kommt? Sorry habe jetzt nicht alles durchgelesen.
17.02.2010 14:55
Zitat von Kristina88:meine hebamme hat gemeint, wenn die kleinen mal wenig trinken ist das auch ok, man soll sie nciht ziwngen oder wecken, sie würden sich bemerkbar machen,w enns ie noch hunger haben! ich würd erstmal warten und sehen wann sie sich das nächste mal meldet!
Zitat von Sarala:ich hab grade versucht, da hat sie aber nur 3 minuten knapp getrunken.. nicht dass sie zu wenig bekommt, weil sie lieber schläft als trinkt.
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Ansonsten mal die Hebamme anrufen!
17.02.2010 14:57
Zitat von Kristina88:
Hmm, sonst hätte ich gesagt frag diese mal, die kann dir da auf jeden Fall helfen. Ich würde sagen leg sie so oft an wie es geht und sie will.
17.02.2010 15:11
Zitat von Silke79:sie meldet sich alle 5 std.. meinst du ich soll trotzdem versuchen sie alle 4 std ran zu bekommen?
Zitat von Kristina88:
Hmm, sonst hätte ich gesagt frag diese mal, die kann dir da auf jeden Fall helfen. Ich würde sagen leg sie so oft an wie es geht und sie will.
17.02.2010 15:14
@kristina ich würde sie nicht anlegen....würde warten bis sie sich meldet...wenn sie nicht will will sie nicht da kannst machen was du willst und wenn se halt mal mehr will gibst ihr mehr...das der vorteil beim stillen
17.02.2010 15:15
Eigentlich sagt man, man soll die kleinen nicht wecken, sie melden sich wenn sie Hunger haben. Und sie holen sich auch das was sie brauchen. Allerdings hieß es bei meiner Tochter (das ist allerdings 9 Jahre her) das ich sie alle 3 Stunden wecken soll. Aber sie hat somit schlechter gegessen als wenn ich sie gelassen habe. Wiegst du sie? Wenn ja wie oft?
17.02.2010 15:16
Zitat von Silke79:nee wieg sie nich.. sollte ich das?
Eigentlich sagt man, man soll die kleinen nicht wecken, sie melden sich wenn sie Hunger haben. Und sie holen sich auch das was sie brauchen. Allerdings hieß es bei meiner Tochter (das ist allerdings 9 Jahre her) das ich sie alle 3 Stunden wecken soll. Aber sie hat somit schlechter gegessen als wenn ich sie gelassen habe. Wiegst du sie? Wenn ja wie oft?
17.02.2010 15:16
und wegen der hebamme Kristina haben die dich nicht gezwungen????ich wure damals bei der großen gezwungen mir im KKH noch eine zu suchen.....ich will jetzt auch keine Hebamme vermute aber das die mich wieder dazu nötigen
17.02.2010 15:18
Zitat von Kristina88:wenn du sie Wiegst dann kannst du sie vor und nach der mahlzeit Wiegen somit weißt du ungefahr wieviel gramm sie gegessen hat...eine Waage bekommst in jeder Apotheke für einen geringen preis ausgelhiehen...ich hatte eine bei meiner großen
17.02.2010 15:18
Zitat von xhexe88x:nö die haben mich nicht mal gefragt ob ich eine hab.. ich kenn allerdings eine hebi durch die mutter von meinem freund und die kann ich anrufen wenn ich fragen hab, aber die kommt jetz nich jeden tag vorbei und so..
und wegen der hebamme Kristina haben die dich nicht gezwungen????ich wure damals bei der großen gezwungen mir im KKH noch eine zu suchen.....ich will jetzt auch keine Hebamme vermute aber das die mich wieder dazu nötigen
17.02.2010 15:20
Zitat von xhexe88x:ja im KH auf der Frühchenstation haben die das auch immer gemacht, aber die meinten dass ich das zuhause nich machen muss..
Zitat von Kristina88:wenn du sie Wiegst dann kannst du sie vor und nach der mahlzeit Wiegen somit weißt du ungefahr wieviel gramm sie gegessen hat...eine Waage bekommst in jeder Apotheke für einen geringen preis ausgelhiehen...ich hatte eine bei meiner großen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt