*März 2010 Babys*
17.02.2010 13:47
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Cabby gut daß du nun Klarheit hast.Dann kannst du dich jetzt voll auf den KS einstellen&es wird früher entbunden!
Ja, irgendwie ist jetzt eine Last weg und mir geht es psychisch wieder besser, jetzt wo es definitiv fest steht...
wüsste auch zu gerne wann es sich auf den Weg machen will
Ich sagte schon zu meinem Mann "wie peinlich wenn die Fruchtblase im Geschäft oder so platzt", er konnte das irgenwie nicht nachvollziehen was daran denn wohl peinlich sein soll.
17.02.2010 13:49
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Cabby gut daß du nun Klarheit hast.Dann kannst du dich jetzt voll auf den KS einstellen&es wird früher entbunden!
Ja, irgendwie ist jetzt eine Last weg und mir geht es psychisch wieder besser, jetzt wo es definitiv fest steht...
wüsste auch zu gerne wann es sich auf den Weg machen will![]()
Ich sagte schon zu meinem Mann "wie peinlich wenn die Fruchtblase im Geschäft oder so platzt", er konnte das irgenwie nicht nachvollziehen was daran denn wohl peinlich sein soll.
Ja, das ist wirklich ein toller Vorteil bei einem geplanten KS!
Sowas wäre mir aber auch peinlich. Typisch Mann, dass der das nicht versteht...
17.02.2010 13:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:Ja nur schade, dass man auf den fotos nicht sehen kann wie "klein" sie wirklich ist.. ):
@kristina : ach sie ist ja sooo süss![]()
du machst mich richtig neidisch![]()
wie gross ist deine "Kleine" denn schon ?
17.02.2010 13:50
So, werde mich jetzt ma etwas hinlegen gehen. Bin total erledigt und müde.
Bis später ihr Lieben!
Bis später ihr Lieben!
17.02.2010 13:50
Zitat von sunflower09:48cm
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:Ja nur schade, dass man auf den fotos nicht sehen kann wie "klein" sie wirklich ist.. ):
17.02.2010 13:51
Zitat von Cabby:schlaf gut & erhol dich (:
Bis später ihr Lieben!
17.02.2010 13:51
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
wüsste auch zu gerne wann es sich auf den Weg machen will![]()
Ja, das ist wirklich ein toller Vorteil bei einem geplanten KS!
Sowas wäre mir aber auch peinlich. Typisch Mann , dass der das nicht versteht...
ja, echt! Da stehst du da mit nasser Hose und machst auf den Boden ne Pfütze, und er weis nicht was daran peinlich sein soll. " Du machst ja nicht in die Hose, das wär was anders" ...
17.02.2010 13:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:48cm
Zitat von Kristina88:
ja das ist echt noch klein
Meine Schwester hat einen Sohn 3 Wochen zu früh bekommen und da war er 48cm. Ist schon noch sehr klein, aber voll süß
17.02.2010 13:53
Zitat von Cabby:
Bis später ihr Lieben!
Schlaf gut und erhol dich gut
17.02.2010 13:54
Zitat von Mausmama:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Sarala:
Zitat von Mausmama:
Wenn ich stehe habe ich so ein stechen in der Scheide!!![]()
Das habe ich auch manchmal, aber immer nur kurz. Dauert es bei dir lang an?
Ich habs teilweise den ganzen tag, ist auch weniger nen stechen fühlt sich eher an, als wenn der lüdde drauf drückt tut aber derbe weh .
Ja das tut ganz schön weh teilweise!!!![]()
Aber wir haben es ja bald geschaft!!!![]()
Ja zum Glück, ich will den kleinen endlich haben
17.02.2010 13:54
Wieso wäre das was anderes, wenn man in die Hose macht? Kann ja auch krankheitsbedingt sein und man kann nix dafür. Oder man muss sich plötzlich übergeben und kann es nicht zurückhalten. Das wäre jedem unangenehm. Eben weil man keine Kontrolle über seinen Körper hat, sowas mag man nicht in der Öffentlichkeit.
@ Busfahren: Ich fahr auch nur noch nach Darmstadt, denke ich kann mich gut einschätzen und das KH ist ja dort, im Notfall bin ich schnell da.
@ Busfahren: Ich fahr auch nur noch nach Darmstadt, denke ich kann mich gut einschätzen und das KH ist ja dort, im Notfall bin ich schnell da.
17.02.2010 13:56
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Sarala:
Zitat von Mausmama:
Wenn ich stehe habe ich so ein stechen in der Scheide!!![]()
Das habe ich auch manchmal, aber immer nur kurz. Dauert es bei dir lang an?
Ich habs teilweise den ganzen tag, ist auch weniger nen stechen fühlt sich eher an, als wenn der lüdde drauf drückt tut aber derbe weh .
Ja das tut ganz schön weh teilweise!!!![]()
Aber wir haben es ja bald geschaft!!!![]()
Ja zum Glück, ich will den kleinen endlich haben
Nicht nur du! Will sie auch endlich im Arm halten
17.02.2010 13:56
Zitat von Mooncraft:
Wieso wäre das was anderes, wenn man in die Hose macht? Kann ja auch krankheitsbedingt sein und man kann nix dafür. Oder man muss sich plötzlich übergeben und kann es nicht zurückhalten. Das wäre jedem unangenehm. Eben weil man keine Kontrolle über seinen Körper hat, sowas mag man nicht in der Öffentlichkeit.
-eben, ich sehe da kein Unterschied!!!
- finde das toll wie du das meisterst, ich hätte nicht die Kraft dazu ...
17.02.2010 13:59
Nicht dass mein Baby mir hier verhungert :/
Heute morgen um halb 10 hat sie sich gemeldet zum trinken und bis jetz immernoch nicht.. gleich 5 std ):
Heute morgen um halb 10 hat sie sich gemeldet zum trinken und bis jetz immernoch nicht.. gleich 5 std ):
17.02.2010 14:04
Ich hab halt Bewegungsdrang. Und ich denke, wenn ich jetzt wochenlang fast nix tue... hab ich dann bei der Geburt überhaupt Kraft genug?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt