Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.02.2010 14:04
Zitat von Mausmama:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Sarala:

Zitat von Mausmama:

Wenn ich stehe habe ich so ein stechen in der Scheide!!

Das habe ich auch manchmal, aber immer nur kurz. Dauert es bei dir lang an?

Ich habs teilweise den ganzen tag, ist auch weniger nen stechen fühlt sich eher an, als wenn der lüdde drauf drückt tut aber derbe weh .

Ja das tut ganz schön weh teilweise!!!
Aber wir haben es ja bald geschaft!!!

Ja zum Glück, ich will den kleinen endlich haben

Nicht nur du! Will sie auch endlich im Arm halten

Ich bin soooo ungeduldig
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2010 14:06
gibts was neues von Mücke??
Bin ja soo gespannt!
@Curly: Ich würde mir das nciht mehr zutrauen.. Weiss nicht, ist schon anstrengend!
Mooncraft
3899 Beiträge
17.02.2010 14:08
@ Kristina.... kenn mich leider noch gar nicht aus mit füttern und so. Ist sie denn unruhig?? Würde einfach immer mal wieder was anbieten, ohne Stress zu machen.
Mausmama
2231 Beiträge
17.02.2010 14:09
ich bin froh wenn ich Montag ist!
Weil dann bin ich 37+0
Mooncraft
3899 Beiträge
17.02.2010 14:09
Das mit Mücke kann sich ja hinziehen. Sie wird auch anderes im Kopf haben als SMS zu schreiben. Kann ja sein, dass wir erst morgen von ihr hören.
Kristina88
30070 Beiträge
17.02.2010 14:10
Zitat von Mooncraft:

@ Kristina.... kenn mich leider noch gar nicht aus mit füttern und so. Ist sie denn unruhig?? Würde einfach immer mal wieder was anbieten, ohne Stress zu machen.
nee die liegt nur hier und pupst rum
17.02.2010 14:11
@ Cabby: die Erkrankung hört sich nicht gut an. Hab auch vorher noch nie etwas davon gehört. Schön, dass es dir nun psychisch besser geht. So würde es mir sicher auch gehen, Ungewissheit finde ich auch immer schlimmer.

@ Kristina: die Kleine ist wirklich so süß Ich freue mich für euch, dass sie endlich Zuhause ist und alles soweit gut läuft.

rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2010 14:11
Zitat von Mooncraft:

Das mit Mücke kann sich ja hinziehen. Sie wird auch anderes im Kopf haben als SMS zu schreiben . Kann ja sein, dass wir erst morgen von ihr hören.

Ja, na klaR! Aber ich wollt trotzdem mal fragen! Es hätt ja sein können!
Bin dennoch total gespannt!
17.02.2010 14:14
Wegen der Fruchtblase, also ich behaupte mal, dass mir das nicht allzu peinlich wäre, wenn mir im Laden die Fruchtblase platzt. Ich sehe das recht gelassen, da es ja ein natürlicher Vorgang ist. Klar es ist nicht schön, aber andere können denken, was sie wollen.

Bin auch fast den ganzen Winter nur drinnen, weil hier immer haufenweise Schnee liegt und es hier nur bergauf und -ab geht und ich möchte nicht fallen, also bin ich dann nicht raus gegangen außer zum einkaufen oder zum Arzt. Deshalb hoffe ich, dass sich der Schnee noch etwas verzieht, damit ich noch vor der Entbindung mal für ein paar Min vor die Tür gehen kann, wenn ich mich dazu in der Lage fühle. Mir fällt nämlich die Decke auf dem Kopf.

Kristina88
30070 Beiträge
17.02.2010 14:16

#
So liegt sie hier grad bei mir (:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2010 14:17
Zitat von Manu2810:

Wegen der Fruchtblase, also ich behaupte mal, dass mir das nicht allzu peinlich wäre, wenn mir im Laden die Fruchtblase platzt. Ich sehe das recht gelassen, da es ja ein natürlicher Vorgang ist. Klar es ist nicht schön, aber andere können denken, was sie wollen.

Bin auch fast den ganzen Winter nur drinnen, weil hier immer haufenweise Schnee liegt und es hier nur bergauf und -ab geht und ich möchte nicht fallen, also bin ich dann nicht raus gegangen außer zum einkaufen oder zum Arzt.
Deshalb hoffe ich, dass sich der Schnee noch etwas verzieht, damit ich noch vor der Entbindung mal für ein paar Min vor die Tür gehen kann, wenn ich mich dazu in der Lage fühle. Mir fällt nämlich die Decke auf dem Kopf.

Geht mir auch so! Ich hänge auch irgendwie nur hier drin rum wenn ich alleine bin, wenn mein Mann da ist geht er mit mir schon mal ne Runde in die Stadt oder so... Sonst würd ich verrückt werden!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2010 14:17
Zitat von Kristina88:

#
So liegt sie hier grad bei mir (:
Was ne süße Maus!!
Sarala
744 Beiträge
17.02.2010 14:35
Zitat von curlysue:

sagt mal würdet ihr es euch noch zutrauen ne Std Bus/Bahn zu fahren mit 2x umsteigen.Ich glaub mir ist das zuviel.Ne Freundin fragt ob ich sie in ihrer neuen Wohnung besuchen komme.Mein Mann hat leider das Auto.Bliebe mir also nur Bus&Bahn

Ich fahre das grad auch regelmäßig. Was soll schon passieren? Eigentlich sitzt man ja nur und steigt dann um. Kein Problem. Ich hab immer das Handy und eine Vorlage dabei.
Jeanette2311
1656 Beiträge
17.02.2010 14:37
Zitat von Mausmama:

Ja das habe ich auch, liegt evtl daran das dein baby stark nach unten drückt.
lg Jeanette
Sarala
744 Beiträge
17.02.2010 14:40
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Mausmama:

Ja das habe ich auch, liegt evtl daran das dein baby stark nach unten drückt.
lg Jeanette

ja genau, das ist das Köpfchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt