*März 2010 Babys*
17.02.2010 16:32
Zitat von sunflower09:
*Unser Schatzi ist heute super lebendig... und der Bauch ist heute schon sehr oft hart geworden OHNE Schmerzen. Tippe auf Übungswehen.
.
* Was kocht ihr heute Abend?
Hab Hackfleisch da.... aber bin noch nicht schlüssig was damit machen?
Lasagne?![]()
bei mir gabs heut gebratene Forelle&Bratkartoffeln
17.02.2010 16:33
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
ich bin nicht mit dem Bus zu meiner Freundin gefahren.Wäre da ne Std mit 3x Umsteigen unterwegs gewesen.Mir ist das zu anstrengend,auch wenn ich viel sitzen kann,aber das Umsteigen&die fremde Umgebung.Und es ist am anderen Ende der Stadt.
@kristina kannst du dir nicht noch ne Nachsorge Hebamme organisieren?warum hast du keine?Ich kenn mich ja nicht aus.aber der kleine meiner Freundin schlief auch total viel&verlor an Gewicht.Sie hat ihn dann alle 3 Std geweckt&angelegt.Staut sich bei dir denn nicht die Milch?
kann dich gut verstehen. Ich selber fühle mich total unsicher um alleine irgendwo hinzufahren. Hab immer Angst mir würde plötzlich schwindelig oder ich bekäm Wehen, und säße dann irgenwo alleine....
Weiss auch nicht, sind sicher auch die Hormone![]()
ich hab eigentlich nicht Angst daß was passieren könnte.Es ist mir einfach körperlich zu anstrengend& es stresst mich einfach.ich fühl mich dann auch sicherer wenn jemand bei mir ist.
Morgen holt mich ne Bekannte ab&dann gehen wir schön Frühstücken.Sowas ist ok für mich.Bin froh auch mal rauszukommen![]()
ja, aber wenn ich mich überanstenge, hab ich schnell Wehen ... also bringt das eine das andere mitsich...
Das ist ja ne schöne Idee das gemeinsam Frühstücken
Tut bestimmt mal gut aus dem Haus zu kommen und was anders zu sehen
Viel Spass dabei
17.02.2010 16:34
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
*Unser Schatzi ist heute super lebendig... und der Bauch ist heute schon sehr oft hart geworden OHNE Schmerzen. Tippe auf Übungswehen.
.
Lasagne?![]()
bei mir gabs heut gebratene Forelle&Bratkartoffeln![]()
Forelle da hab ich irgendwie gar keine Lust drauf... Wir haben einen Fischweiher mit Regebogenforellen. Die sind zwar super lecker, aber seitdem ich schwanger bin haben wir keine mehr geangelt
Bratkartoffeln lecker
17.02.2010 16:36
Zitat von sunflower09:
Bin so nervös und gespannt wegen Mücke ...![]()
Ja das bin ich auch
17.02.2010 16:37
Ich sitz hier grad vor meiner ersten Tasse Himbeerblätter-Tee. Jetzt frag ich mich ob der noch gut ist?
Gehört das so, dass der Tee an sich schon irgendwie vergammelt aussieht? Und das was in meiner Tasse ist, schaut auch nicht wirklich lecker aus. So ne trübe braun-grünliche Brühe mit so Flöckchen drin *bäh*
Ich hab ein Teesieb benutzt aber da schwimmen trotzdem so kleine komische Batzerl ....
Gehört das so, dass der Tee an sich schon irgendwie vergammelt aussieht? Und das was in meiner Tasse ist, schaut auch nicht wirklich lecker aus. So ne trübe braun-grünliche Brühe mit so Flöckchen drin *bäh*
Ich hab ein Teesieb benutzt aber da schwimmen trotzdem so kleine komische Batzerl ....
17.02.2010 16:38
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
.
Lasagne?![]()
Mein Mann wird gleich Nudeln machen. Mit Tomatensoße und angebratenen Mettenden und schön viel lecker Käse drüber...
17.02.2010 16:38
Zitat von Mausmama:
Zitat von sunflower09:
Ja das bin ich auch![]()
ist lang wenn man auf ne Nachricht wartet, was?
hmm....
morgen ist das erste was ich mache mich am Computer setzen und hoffen das was im Entkuglungs-thread steht
17.02.2010 16:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
.
Lasagne?![]()
Forelle da hab ich irgendwie gar keine Lust drauf... Wir haben einen Fischweiher mit Regebogenforellen. Die sind zwar super lecker, aber seitdem ich schwanger bin haben wir keine mehr geangelt![]()
Bratkartoffeln lecker![]()
Bei uns gibts heut abend Brotzeit weil wir noch was am Zimmer werkeln wollen .. morgen kommen endlich die Möbel
17.02.2010 16:40
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mausmama:
Zitat von sunflower09:
Ja das bin ich auch![]()
hmm....
morgen ist das erste was ich mache mich am Computer setzen und hoffen das was im Entkuglungs-thread steht![]()
Ja das kannst du laut sagen!!!
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mausmama:
Zitat von sunflower09:
Ja das bin ich auch![]()
hmm....
morgen ist das erste was ich mache mich am Computer setzen und hoffen das was im Entkuglungs-thread steht![]()
Oh ja, wir sind hier jetzt alle ganz ungeduldig.
Ist gar nicht so schlecht, wenn wir das gar nicht wüssten und erst die Info bekämen, wenn ihr Kleiner da ist
Zitat von sunflower09:
wo bekommt man diesen Himbeer-Blätter-Tee überhaupt?
Ich hab ihn grad aus der Apotheke geholt. Die hat ihn abgewogen und in ne Tüte gestopft
So, ich geh dann mal Lasagne machen
Hab mich entschieden.
Cabby, deine Nudeln lassen mir da Wasser im Mund zusammen laufen
Hab mich entschieden. Cabby, deine Nudeln lassen mir da Wasser im Mund zusammen laufen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt