Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
17.02.2010 15:22
Ruf die Hebi mal an und frag sie. Und ja, leih dir in der Apotheke ne Waage, ist wirklich nicht teuer. Aber wiege sie nicht jeden Tag, mir wurde gesagt 1x die Woche reicht, sonst machst du dich nur verrückt. Du kannst auch kontrollieren ob sie genug Milch bekommt indem du schaust bei wickeln, ob die Pampers regelmäßig nass ist vom Pipi.
17.02.2010 15:22
Zitat von Manu2810:

@ Cabby: die Erkrankung hört sich nicht gut an. Hab auch vorher noch nie etwas davon gehört. Schön, dass es dir nun psychisch besser geht. So würde es mir sicher auch gehen, Ungewissheit finde ich auch immer schlimmer.

@ Kristina: die Kleine ist wirklich so süß Ich freue mich für euch, dass sie endlich Zuhause ist und alles soweit gut läuft.

Ich habe vor meiner Diagnose 2005 auch noch nix davon gehört. Ist auch eine sehr seltene Krankheit.
Aber ich ziehe seltene Sachen gerne an. Mein Körper schreit dann immer: "Ja! Hier! Her damit!" Siehste ja auch wieder an meiner Symphysendehnung. Laut Internet hat das auch nur eine von 600 Schwangeren...
17.02.2010 15:24
BOAH SILKE NUR NOCH 5 TAGE
Silke79
3343 Beiträge
17.02.2010 15:29
Zitat von xhexe88x:

Jaaaaa, ich freu mich schon soooo!
Bin so gespannt wie sie ausschaut...
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2010 15:30
Zitat von Silke79:

Zitat von xhexe88x:

wie soll sie denn heißen?
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2010 15:32
@kristina: ich würde mir keine waage zulegen, das macht einen nur zusätzlich bekloppt, dann wiegt man ständig und ist andauernd nervös..Würd ich lassen!
ber das du keine Hebi hast, wundert mich auch. Grad wo die Kleine doch zu früh war. Ich will DIR keinen Vorwurf machen, aber im KH hätten sie dir eine anraten sollen! Oder haben sie?
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2010 15:36
Zitat von rinchensarina:

@kristina: ich würde mir keine waage zulegen, das macht einen nur zusätzlich bekloppt, dann wiegt man ständig und ist andauernd nervös..Würd ich lassen!
ber das du keine Hebi hast, wundert mich auch. Grad wo die Kleine doch zu früh war. Ich will DIR keinen Vorwurf machen, aber im KH hätten sie dir eine anraten sollen! Oder haben sie?

neee haben die nich.
ich hab ja nur indirekt keine.. ne freundin von meiner schwiegermutter ist hebi und die kann ich anrufen wenn ich fragen hab..
Silke79
3343 Beiträge
17.02.2010 15:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von Silke79:

Zitat von xhexe88x:

Lena soll sie heißen!
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2010 15:39
Zitat von Silke79:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Silke79:

Zitat von xhexe88x:

Lena soll sie heißen!
kein 2.namen? aber Lena ist schön, neben Sophie lag auf der Kinderstation auch ne Lena.
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

neee haben die nich.
ich hab ja nur indirekt keine.. ne freundin von meiner schwiegermutter ist hebi und die kann ich anrufen wenn ich fragen hab..
Dann sprich sie doch mal an! Ansonsten vielleicht kannst du dir noch eine besorgen!
rinchensarina
23180 Beiträge
@hexe: gehts dir eigentlich wieder besser??
17.02.2010 15:40
sagt mal ich habe grad ne idee...mein kleiner mag ja nicht kopfüber liegen ich glaub ich werd nen handstand machen und so rumlaufen weil dann ist er ja wieder kopfüber und dreht sich

17.02.2010 15:42
Zitat von rinchensarina:

@hexe: gehts dir eigentlich wieder besser??

nach dem super lange mega ausführlichen US im KKH schon...aber ich mach mich immer noch blöd wegen der BEL...wenn ich nen KS bekomme will ich es jetzt wissen und nicht eine stunde vorher...
17.02.2010 15:43
Zitat von xhexe88x:

sagt mal ich habe grad ne idee...mein kleiner mag ja nicht kopfüber liegen ich glaub ich werd nen handstand machen und so rumlaufen weil dann ist er ja wieder kopfüber und dreht sich

Das ist doch mal eine gute Idee!
17.02.2010 15:44
Zitat von Cabby:

Zitat von xhexe88x:

Das ist doch mal eine gute Idee!

ja gell....aber das ist zu sntrengend werd nicht mal nen handtsnad hinbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt