Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.02.2010 18:45
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von topolino:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarala:

Ich hab auch noch nicht gepackt. Irgendwie komm ich nicht ran...

Ich hab vor paar Wochen angefangen, und seitdem dümpelt die halbfertige Tasche so vor sich hin...

Ich habe um nix zu veregessen meine Tasche schon im Dezember gepackt, die nervt mich hier voll ab, Tasche ist fertig und nix passiert...

meine ist auch schon fix und fertig gepackt... staubt sooo vor sich hin in der ecke

Vielleicht sollten wir sie wieder auspacken damit was passiert , vielleicht denken die sich, och nö Muddi hat ja alles dann lass ich mir noch zeit

nen versuch wäre es wert fang du schonmal an...
17.02.2010 18:45
Muttermund ist bei mir auch weich, hab auch ab und an Wehen, aber leider nichts regelmässiges

kamuc Danke!
17.02.2010 18:46
Zitat von stefanie81:

Fand den Namen Luca auch voll schön aber wenn er sich nicht sicher ist bringt das nix.

25 Tage habt ihr ja noch
und zur not wird halt erst entschieden wenns bubbelchen da ist...
17.02.2010 18:46
Sorry Gewicht war falsch hab 2005 g geschrieben meinte 2500 g sieht schon besser aus.
Mausmama
2231 Beiträge
17.02.2010 18:47
Zitat von ceca:

Muttermund ist bei mir auch weich, hab auch ab und an Wehen, aber leider nichts regelmässiges

kamuc Danke!

Meiner ist noch richig fest
Zitat von stefanie81:

Sorry Gewicht war falsch hab 2005 g geschrieben meinte 2500 g sieht schon besser aus.

aaaah das hört sich schon viel besser an...
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Melly1976:

So, komme auch gerad vom FA, weil mein Blutdruck jenseits von gut und böse war... 170 zu 119...
hab jetzt mal Tabletten bekommen.... und mir wurde mal Blut abgezwackt und Donnerstag muß ich wieder hin, wegen dem Ergebniss und gucken, ob Blutdruck besser geworden ist mit Tabletten.
Krümel geht es aber gut... er hat außer der Reihe noch mal n US gemacht wir haben jetzt stattliche 35 cm erreicht und ein Gewicht von 2600 g alles bestens!!!

So, und unseren werdenen Mütter und evt. werdenen Mutter (Rabenfeuer) drück ich mal gaaaanz fest die Daumen!!!

Muß jetzt gleich zum GVK...

Wow, dass ist mal nen hoher Blutdruck! Und bei mir nölen die immer schon bei 140...

35 oder 45 cm? 35 wäre jetzt ein bissl klein, oder?

also lt. Doc 35 cm und das ist wohl im normalen Bereich!!!
17.02.2010 18:48
Zitat von stefanie81:

Na das ist doch schon viel besser!
17.02.2010 18:49
Zitat von Mausmama:

Zitat von ceca:

kamuc Danke!

Meiner ist noch richig fest

bin total gespannt ob mein muttermund schon weich etc. ist...mal schauen was die fä morgen sagt.naja wehen sind jetzt auch noch nicht wirklich nennenswert...
17.02.2010 18:49
Zitat von Melly1976:

Zitat von Cabby:

Zitat von Melly1976:

So, komme auch gerad vom FA, weil mein Blutdruck jenseits von gut und böse war... 170 zu 119...
hab jetzt mal Tabletten bekommen.... und mir wurde mal Blut abgezwackt und Donnerstag muß ich wieder hin, wegen dem Ergebniss und gucken, ob Blutdruck besser geworden ist mit Tabletten.
Krümel geht es aber gut... er hat außer der Reihe noch mal n US gemacht wir haben jetzt stattliche 35 cm erreicht und ein Gewicht von 2600 g alles bestens!!!

So, und unseren werdenen Mütter und evt. werdenen Mutter (Rabenfeuer) drück ich mal gaaaanz fest die Daumen!!!

Wow, dass ist mal nen hoher Blutdruck! Und bei mir nölen die immer schon bei 140...

Aber du hast doch nur noch 5 Wochen und man sagt ja so zum Schluss ca. 1cm pro Woche. Dann wäre dein Krümel bei ET ja nur bei 40 cm?!
17.02.2010 18:52
Zitat von topolino:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von topolino:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Cabby:

Zitat von Sarala:

Ich hab auch noch nicht gepackt. Irgendwie komm ich nicht ran...

Ich hab vor paar Wochen angefangen, und seitdem dümpelt die halbfertige Tasche so vor sich hin...

Ich habe um nix zu veregessen meine Tasche schon im Dezember gepackt, die nervt mich hier voll ab, Tasche ist fertig und nix passiert...

meine ist auch schon fix und fertig gepackt... staubt sooo vor sich hin in der ecke

Vielleicht sollten wir sie wieder auspacken damit was passiert , vielleicht denken die sich, och nö Muddi hat ja alles dann lass ich mir noch zeit

nen versuch wäre es wert fang du schonmal an...

Dann kackt sich mein Männe ins Hemd, weil könnte ja los gehen
17.02.2010 18:54
Die 35cm sind wahrscheinlich die SSL

Mich nervts auch dieses bissl Wehen und nichts tut sich, also ich bin da eher für voll oder garnicht. Abwarten und Himbeerblättertee trinken

Wieviel Fruchtwasser habt ihr denn noch? Bei mir ist noch recht viel und das macht mir etwas Sorgen
17.02.2010 18:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Cabby:

Zitat von Melly1976:

Aber du hast doch nur noch 5 Wochen und man sagt ja so zum Schluss ca. 1cm pro Woche. Dann wäre dein Krümel bei ET ja nur bei 40 cm?!

hab jetzt auch mal bei mir im mutterpass geschaut: fand nämlich 35 cm auch ziemlich klein ohne dich zu beunruhigen also meine maus war bei 32+1 ca 43 cm
bei 34+3 ca 45 cm
bei 36+3 ca 48 cm
mal so zum vergleichen ich mein sind ja alles nur geschätzte werte kein messwert wird am ende zu 100% stimmen aber ich würds nochmal abklären
17.02.2010 18:56
Zitat von ceca:

Mich nervts auch dieses bissl Wehen und nichts tut sich, also ich bin da eher für voll oder garnicht. Abwarten und Himbeerblättertee trinken

Wieviel Fruchtwasser habt ihr denn noch? Bei mir ist noch recht viel und das macht mir etwas Sorgen

Ja, weil 35 cm Gesamtlänge müssten ja so um die 26. SSW schon sein?!

Hm, Fruchtwasser, keine Ahnung. Da hat mein FA noch nie was zu gesagt...
17.02.2010 18:58
Zitat von ceca:

letzte woche sah die menge wohl noch ganz gut aus...warum macht dir das viele fruchtwasser sorgen?
ich muss morgen mal zur apotheke himbeerblättertee besorgen...wieviel trinkst du denn davon ne ganze kanne am tag oder nur soo 2-3 tassen da gehn ja wohl auch die meinungen auseinander?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt