Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
17.02.2010 18:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Cabby:

Zitat von Melly1976:

So, komme auch gerad vom FA, weil mein Blutdruck jenseits von gut und böse war... 170 zu 119...
hab jetzt mal Tabletten bekommen.... und mir wurde mal Blut abgezwackt und Donnerstag muß ich wieder hin, wegen dem Ergebniss und gucken, ob Blutdruck besser geworden ist mit Tabletten.
Krümel geht es aber gut... er hat außer der Reihe noch mal n US gemacht wir haben jetzt stattliche 35 cm erreicht und ein Gewicht von 2600 g alles bestens!!!

So, und unseren werdenen Mütter und evt. werdenen Mutter (Rabenfeuer) drück ich mal gaaaanz fest die Daumen!!!

Muß jetzt gleich zum GVK...

Wow, dass ist mal nen hoher Blutdruck! Und bei mir nölen die immer schon bei 140...

35 oder 45 cm? 35 wäre jetzt ein bissl klein, oder?

also lt. Doc 35 cm und das ist wohl im normalen Bereich!!!

Aber du hast doch nur noch 5 Wochen und man sagt ja so zum Schluss ca. 1cm pro Woche. Dann wäre dein Krümel bei ET ja nur bei 40 cm?!

ich hab kein plan... außer das ich und mein mann auch klein sind vielleicht bekomm wir ein schweren zwerg
weil gewicht 2600 g ist ja eigendlich ok... oder er hat sich da bißchen vertan beim messen... hmmm... muß ich morgen noch mal fragen, muß da noch mal hin
17.02.2010 19:03
Habt ihr auch diesen Streptokokken Test machen lassen , wurde bei mir heut gemacht aber weiss erst morgen das Ergebnis.
17.02.2010 19:04
Zitat von stefanie81:

Habt ihr auch diesen Streptokokken Test machen lassen , wurde bei mir heut gemacht aber weiss erst morgen das Ergebnis.

Ja hat meine FÄ Montag gemacht, sie hat gar nichts gesagt wegen dem Ergebnis...
Melly1976
7344 Beiträge
17.02.2010 19:05
Also bewußt wurde der Test nicht gemacht bei mir... sorry
17.02.2010 19:08
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von stefanie81:

ja hab den auch letzte woche machen lassen musste ich aber ansprechen dass er gemacht wird!!!
werd sie morgen nach dem ergebnis fragen, wobei sie sagte ich bekomme bescheid wenn was wäre...mmh ma schauen!?!
musstet ihr was bezahlen?
17.02.2010 19:09
nein die 35 cm sind sicherlich die SSL also nur vom Kopf bis Po ohne die Beinchen! 100%

Fruchtwassermenge macht mir Sorgen weil ich gelesen habe das Kinder mit dem Down Syndrom wenig Fruchtwasser trinken Aber ich denk auch immer ans schlimmste komischer weise, ich lese zu viel
17.02.2010 19:10
Strepto test da hab ich garnicht machen lassen, FA hat mir nichts davon erzählt oder so, hab keine Ahnung.
17.02.2010 19:13
Zitat von topolino:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von stefanie81:

ja hab den auch letzte woche machen lassen musste ich aber ansprechen dass er gemacht wird!!!
werd sie morgen nach dem ergebnis fragen, wobei sie sagte ich bekomme bescheid wenn was wäre...mmh ma schauen!?!
musstet ihr was bezahlen?

Bei mir wurd der noch nicht gemacht. Ist das bei nem KS auch wichtig?
17.02.2010 19:13
Musste 21 euro zahlen für den Test
Mausmama
2231 Beiträge
17.02.2010 19:14
Zitat von ceca:

Strepto test da hab ich garnicht machen lassen, FA hat mir nichts davon erzählt oder so, hab keine Ahnung.

Habe ich auch nicht!!!Weil mein FA auch nichts gesagt hat
17.02.2010 19:14
Zitat von ceca:

nein die 35 cm sind sicherlich die SSL also nur vom Kopf bis Po ohne die Beinchen! 100%

Fruchtwassermenge macht mir Sorgen weil ich gelesen habe das Kinder mit dem Down Syndrom wenig Fruchtwasser trinken Aber ich denk auch immer ans schlimmste komischer weise, ich lese zu viel

bitte lass das viele lesen ok
machst dich wirklich nur unnötig verrückt und dass merken doch dann auch unsere bauchbewohner...
Melly1976
7344 Beiträge
17.02.2010 19:15
Zitat von ceca:

na dann brauch ich mir erst recht keine sorgen machen
dann wird es doch kein zwerg.. wobei das bei uns nicht soo tragisch wäre
Mausmama
2231 Beiträge
Zitat von ceca:

Wenn es das Down Syndrom wäre hätte dein FA das sehen müssen!!!
Zitat von stefanie81:

Musste 21 euro zahlen für den Test

mmmh ma schauen ob ich noch ne rechnung bekomme?!?
17.02.2010 19:18
Eigentlich bin ich auch nicht die typische Risikogruppe fürs Down S. aber naja. Wie gesagt ich lese zu viel

Ach Mensch, ich will jetzt nur noch POSITIV denken, so

Wünsch euch allen nen schönen Abend und ganz viele Wehen Ich schau später nochmal rein, meine Soaps kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt