*März 2010 Babys*
17.02.2010 19:46
Zitat von Sarala:ich hab meine tasche innerhalb von 5 minuten gepackt gehabt als meine fruchtblase geplatzt ist
Ich hab auch noch nicht gepackt. Irgendwie komm ich nicht ran...
17.02.2010 19:48
Zitat von stefanie81:mach dir da mal keinen Stress.. als Sophie geboren wurde hatten wir auch noch nichts AUSSER EINEN MAXI COSI.. der rest kam dann innerhalb von einer woche
Bin ja gespannt was mein Freund dazu sagt wenn er nach Hause kommt hat mir gestern noch gebeichtet das er doch nicht den Namen Luca haben will sondern lieber Max , Ben oder Nico. Jetzt müssen wir heut nochmal darüber reden wie der Kleine heissen soll.
Und der Stubenwagen und Babyphone sind auch noch nicht da. OH man was für ein Stress.
17.02.2010 19:48
Zitat von Cabby:ich find Nevio sehr schön (:
Zitat von stefanie81:
Bin ja gespannt was mein Freund dazu sagt wenn er nach Hause kommt hat mir gestern noch gebeichtet das er doch nicht den Namen Luca haben will sondern lieber Max , Ben oder Nico. Jetzt müssen wir heut nochmal darüber reden wie der Kleine heissen soll.
Und der Stubenwagen und Babyphone sind auch noch nicht da. OH man was für ein Stress.
Wir haben heute auch nochmal über den Namen gesprochen.
Wollen ja eigentlich Nevio Alexis . Jetzt meinte mein Schatz (wohl halb aus Spaß), er würde es auch gut finden, wenn der kleine seinen Namen bekommt: Robert . Ich mag den Namen ja, aber Mann und Sohn den gleichen Namen? Meinte dann, hm, vielleicht als Zweitname. Aber Nevio Robert ? Klingt komisch. Jetzt überlegen wir, evtl. nur Nevio ohne zweiten Namen zu nehmen...
17.02.2010 19:49
Och Mensch, die Einleitung scheint sich bei Mücke ja doch ziemlich hinzuziehen. Die Arme!
ich habe meiner Mau heute nach fast 4 Jahren das erste mal die haare geschnitten
DIE ERSTEN LÖCKCHEN hebe ich auf die Kommen ins Fotoalbum.....wollt ihr ein bild sehen????bin voll Stolz sind richtig schick aus für das dass es die mama gemacht hat
DIE ERSTEN LÖCKCHEN hebe ich auf die Kommen ins Fotoalbum.....wollt ihr ein bild sehen????bin voll Stolz sind richtig schick aus für das dass es die mama gemacht hat
Zitat von Schnecke1983:Sophie hätte wenn sie ein Junge geworden wäre den Namen Louis bekommen (:
Zitat von stefanie81:
Fand den Namen Luca auch voll schön aber wenn er sich nicht sicher ist bringt das nix.
Ich hatte die Namen: Luca, Lucas, Phillipp, Ben und Nico .
Wir haben uns für Nico entschieden![]()
17.02.2010 19:50
Zitat von Cabby:
Och Mensch, die Einleitung scheint sich bei Mücke ja doch ziemlich hinzuziehen. Die Arme!![]()
bei mir hat das damals drei tage gedauert....ist net so lustig mit der einleitung
17.02.2010 19:50
Zitat von Kristina88:
Zitat von stefanie81:
Wollen ja eigentlich Nevio Alexis . Jetzt meinte mein Schatz (wohl halb aus Spaß), er würde es auch gut finden, wenn der kleine seinen Namen bekommt: Robert . Ich mag den Namen ja, aber Mann und Sohn den gleichen Namen? Meinte dann, hm, vielleicht als Zweitname. Aber Nevio Robert ? Klingt komisch. Jetzt überlegen wir, evtl. nur Nevio ohne zweiten Namen zu nehmen...
Danke! Würdest den Namen alleine nehmen? Ich tendiere da bald nämlich am meisten zu. Eigentlich wollten wir ja nen griechischen Zweitnamen, weil wir unseren Krümel ja von Kreta mitgebracht haben. Aber ich glaube auch, Nevio alleine gefällt mir mittlerweile am besten...
17.02.2010 19:51
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Cabby:
Och Mensch, die Einleitung scheint sich bei Mücke ja doch ziemlich hinzuziehen. Die Arme!![]()
bei mir hat das damals drei tage gedauert....ist net so lustig mit der einleitung
Oh man ey...
17.02.2010 19:51
Ja, das kann sich ziehen... wie gsibergerin schon sagt, Einleitung ist nich so doll. Hoffe ja, auch das bleibt mir erspart.
17.02.2010 19:52
Ich hab so Bauchweh, konnte gestern und heute nicht aufs Klo. Ich hab nun trockenpflaumen gegessen, und nu warte ich.
Ich werde gleich mal ne Runde auf den Stepper gehen, mal sehen obs was bringt.
Ist ja auch gut für Bauch, Beine und PO
...
Ist ja auch gut für Bauch, Beine und PO
...
17.02.2010 19:53
Zitat von Mooncraft:Go Raphael Go!!
SMS von Rabenfeuer
"Hab Wehen, inklusive der tollen Schmerzen. Geht also etwas voran. Kann aber sein, dass es wieder nachlässt."
Komm schon Raphael, wir wollen dich sehen.... Go! Go!![]()
17.02.2010 19:54
Zitat von Schnecke1983:
Ich hab so Bauchweh, konnte gestern und heute nicht aufs Klo. Ich hab nun trockenpflaumen gegessen, und nu warte ich.
Ist ja auch gut für Bauch, Beine und PO...
Oh man, das ist übel. Ich hab auch Toiletten-Probleme!
Was ich Pipi zu oft muss, muss ich "Groß" zu wenig...
17.02.2010 19:55
Zitat von Cabby:Klar würde ich den auch alleine nehmen. Mir fällt grad eh spontan kein Name ein, der dazu passen würde
Zitat von Kristina88:
Zitat von stefanie81:
Danke! Würdest den Namen alleine nehmen? Ich tendiere da bald nämlich am meisten zu. Eigentlich wollten wir ja nen griechischen Zweitnamen, weil wir unseren Krümel ja von Kreta mitgebracht haben. Aber ich glaube auch, Nevio alleine gefällt mir mittlerweile am besten...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt