*März 2010 Babys*
17.02.2010 19:18
Zitat von stefanie81:
Musste 21 euro zahlen für den Test
Ich musste nix bezahlen...
17.02.2010 19:19
Zitat von ceca:
Eigentlich bin ich auch nicht die typische Risikogruppe fürs Down S. aber naja. Wie gesagt ich lese zu viel![]()
Ach Mensch, ich will jetzt nur noch POSITIV denken, so![]()
Wünsch euch allen nen schönen Abend und ganz viele WehenIch schau später nochmal rein, meine Soaps kommen
![]()
genau... les nicht zu viel negatives, sondern positives
viel spaß beim gucken und schönen abend euch
17.02.2010 19:20
genau wir denken jetzt alle nur noch positiv
zum beispiel auch dass wir nach spät. 1 std den kreissaal mit gesundem baby
verlassen...
verlassen...
17.02.2010 19:21
Mist, voll vergessen jmd. hatte doch gefragt wegen Himbeerblättertee, ich trink so ne ganze Kanne seit Heute übern Tag verteilt. Das sind so 4 Tassen.
17.02.2010 19:26
Zitat von topolino:
genau wir denken jetzt alle nur noch positiv![]()
verlassen...![]()
![]()
![]()
na das ist ja mal n cooler Traum!!! Ich wäre dabei
17.02.2010 19:27
Zitat von ceca:
Mist, voll vergessen jmd. hatte doch gefragt wegen Himbeerblättertee, ich trink so ne ganze Kanne seit Heute übern Tag verteilt. Das sind so 4 Tassen.![]()
danke das war ich
gut dann mach ich das auch so....ab morgen...
schönen abend euch allen noch geh auch mal tv gucken...
17.02.2010 19:27
Zitat von Melly1976:
Zitat von topolino:
verlassen...![]()
![]()
![]()
or ich bitte auch
17.02.2010 19:28
Zitat von Melly1976:
Zitat von topolino:
verlassen...![]()
![]()
![]()
wer sagte was vom traum
wir wollen nur POSITIV denken...
17.02.2010 19:29
Hallo Mädels
...
Man, ich bin sooo erkältet und in 2 Wochen spätestens ist der Krümel da.
Meine Hebi hat mir gestern was homöopathisches verschrieben, seit dem ist es NOCH SCHLIMMER, was allerdings auch normal ist
. Das bedeutet, dass das Mittel das richtige ist. Ab morgen solls besser werden *hoff*...
... Man, ich bin sooo erkältet und in 2 Wochen spätestens ist der Krümel da.
Meine Hebi hat mir gestern was homöopathisches verschrieben, seit dem ist es NOCH SCHLIMMER, was allerdings auch normal ist
. Das bedeutet, dass das Mittel das richtige ist. Ab morgen solls besser werden *hoff*...
17.02.2010 19:30
Zitat von ceca:
Mist, voll vergessen jmd. hatte doch gefragt wegen Himbeerblättertee, ich trink so ne ganze Kanne seit Heute übern Tag verteilt. Das sind so 4 Tassen.![]()
Meine Hebi meinte, das wäre zuviel, max 2 Tassen. Sie meint, sie hat schon ein paarmal erlebt, dass bei Frauen die soviel getrunken haben, dass Gewebe zu weich wurde und dann unkontrolliert gerissen ist. Was man ja eigentlich damit vermeiden will.
Denke mal, das Mücke sich morgen meldet...
17.02.2010 19:31
Zitat von Krümelmami:
Hallo Mädels...
Man, ich bin sooo erkältet und in 2 Wochen spätestens ist der Krümel da.
Meine Hebi hat mir gestern was homöopathisches verschrieben, seit dem ist es NOCH SCHLIMMER, was allerdings auch normal ist. Das bedeutet, dass das Mittel das richtige ist. Ab morgen solls besser werden *hoff*...
Ja, das ist diese Erstverschlimmerung. Wünsch dir gute Besserung!
17.02.2010 19:44
SMS von Rabenfeuer
"Hab Wehen, inklusive der tollen Schmerzen. Geht also etwas voran. Kann aber sein, dass es wieder nachlässt."
Komm schon Raphael, wir wollen dich sehen.... Go! Go!
"Hab Wehen, inklusive der tollen Schmerzen. Geht also etwas voran. Kann aber sein, dass es wieder nachlässt."
Komm schon Raphael, wir wollen dich sehen.... Go! Go!
17.02.2010 19:45
Zitat von Mooncraft:
SMS von Rabenfeuer
Komm schon Raphael, wir wollen dich sehen.... Go! Go!![]()
meeensch raphael ärger deine mama nich so
17.02.2010 19:45
Mücke hat wehen inklusive wie sie sagt tollen schmerzen..... kann aber sein das die wehen wieder nachlasen
17.02.2010 19:46
Danke Moony
Und ich soll auch nur 2 Tassen tgl. Himbeerblättertee trinken. Meine Hebi hat dasselbe gesagt wie Deine... Erst in der letzten Woche vor dem ET soll ich 1 Tasse mehr trinken. Allerdings bin ich 3. Gebärende, das soll auch wieder anders sein, als bei 1. Gebärenden...
Und ich soll auch nur 2 Tassen tgl. Himbeerblättertee trinken. Meine Hebi hat dasselbe gesagt wie Deine... Erst in der letzten Woche vor dem ET soll ich 1 Tasse mehr trinken. Allerdings bin ich 3. Gebärende, das soll auch wieder anders sein, als bei 1. Gebärenden...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ich schau später nochmal rein, meine Soaps kommen