Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.02.2010 11:58
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

@rinchen: ja aber 62 ist doch erst für 3 Monate. Du bekommst bestimmt noch Sachen geschenkt in der Grösse, meinst du nicht?
Ja, klar, aber ich dachte zur Vorsicht packste mal was ein!
@Cabby: wolltet ihr niht einen griechischen namen??

Grösse 62 brauchst du meiner Meinung nach echt nicht einpacken!? Oder ist eurer Baby sooo riesig?
um ehrlich zu sein, meinte der gyn wir würden ein kleines zartes baby bekommen, dann muss ich es wohl erst recht nciht einpacken,hihi!!!
ist ja mien erstes!
@Lucky: ich drück ganz feste die daumen, vielleicht könnt ihr eurem hasen wenigstens noch einen schönen Lebensabend bereiten! Sowas ist wirklich trauig, ich kann es so nachempfinden! ich hab ja mein Meeri auch vor ein paar Wochen einschläfern lassen müssen, es war auch schon alt, aber es hat mir sooo das Herz gebrochen. Mein Mann hat gleich alles weggeräumt, so dass ich nicht nach Hause komme und wieder zusammenbreche, und jetzt spielen wir schon wieder mit dem Gedanken doch nochmal eins anzuschaffen. denn seit ich denken kann hatte ich immer hasen oder meeris!
Da kommen mir gleich wieder die Tränen!
Mooncraft
3899 Beiträge
18.02.2010 11:59
Bastel dir doch einfach was mit Nelken und Zimt. Oder hol dir Cini Minis Oder in der Apotheke fragen. Was gibts noch? Ananas, Ingwer soll auch helfen. Schlägt aber nur an, wenn der Körper bereit ist. Ist besser als Alk oder Rizinusöl.
Kristina88
30070 Beiträge
18.02.2010 11:59
guten morgeeeeen (:
Sophie hat mich heute bis 11 Uhr schlafen lassen (:
Ich hab so ein liebes Kind
Mooncraft
3899 Beiträge
18.02.2010 12:01
rinchensarina, nich der Moony böse sein... aber du schreibst immer "ein Meeri"... hol dir wenn dann mindestens zwei

Fand das auch immer furchtbar, dann den Käfig/das Terra zu putzen
18.02.2010 12:01
@rinchen: ist auch mein erstes
unser Schatz soll ja gross sein, hab aber fals es jetzt mal losgehen würde, die Body's + Strampler von meiner Schwester eingepackt Grösse 46... man weiß ja nie
18.02.2010 12:02
Zitat von Kristina88:

guten morgeeeeen (:

Ich wette sie ist sooo froh, endlich zu Hause zu sein und bei dir zu sein. Das sie endlich mal zur Ruhe kommt
Trinkt sie denn jetzt öfter?
Kristina88
30070 Beiträge
18.02.2010 12:05
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

guten morgeeeeen (:

Ich wette sie ist sooo froh, endlich zu Hause zu sein und bei dir zu sein. Das sie endlich mal zur Ruhe kommt
gestern kam sie ja um halb 3, dann wieder um halb 6 dann halb 10, halb 1, punkt 4 und jetzt um 11.. (:
18.02.2010 12:06
Hallo !! Musste die Nacht alle 2 Stunden zum Pipi machen und konnte nicht schlafen da ich leichte Wehen hatte und der Kleine so aktiv war aber jetzt ist alles ok.

Hab in meine Kliniktasche noch Damenbinden und Stilleinlagen eingepackt und für meinen Schatz was zum Essen.

Die Leute haben gestern so doof geschaut als ich vor den Regal stand und Damenbinden gekauft habe.,
18.02.2010 12:07
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

guten morgeeeeen (:

gestern kam sie ja um halb 3, dann wieder um halb 6 dann halb 10, halb 1, punkt 4 und jetzt um 11.. (:

ach das geht ja, scheint ja regelmässig zu werden
Kristina88
30070 Beiträge
18.02.2010 12:08
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

guten morgeeeeen (:

ach das geht ja, scheint ja regelmässig zu werden
ja ich hab sie um 11 geweckt weil sie das letzte mal um halb 4 heute nacht kam.. ich hab mich tierisch erschrocken als ich um 11 wach geworden bin und sie ganz ruhig im bettchen lag..
Mooncraft
3899 Beiträge
18.02.2010 12:09
Also dieser Bad Heilbronner Schwangerschaftstee 2 mit Himbeerblätter ist ja sogar lecker. Schmeckt irgendwie "warm", so Richtung Honig.... und sieht auch nicht trüb aus oder so.
18.02.2010 12:10
Zitat von sunflower09:

Zitat von katy81:

Zitat von Kamuc:

Zitat von katy81:

morgähn!

hat vllt jemand nen tipp für mich? hab am mittwoch letzte woche die wehenhemmer abgesetzt und seitdem regelmäßig alle 7-10 min wehen. (wenn auch nur leicht schmerzhaft aber bauch wird knalle-hart, waren auch fleißig am ctg zu sehen)

nunja, so langsam nervt es, ich kann nicht schlafen, die wehen werden nicht mehr aber auch nicht weniger....
es gibt ja auch so pflanzliche sachen die wehen verstärken sollen, oder? kennt da jemand vllt nen tipp?

meine fa meinte wenn sich bis dienstag nichts tut will sie nachhelfen. auch wegen der plazentaverkalkung.

mir wäre es natürlich lieber die kleine macht sich von selbst auf den weg aber irgendwie hab ich das dumpfe gefühl das sich da nix tut....

Hm so ein Wehencocktail? Gestern hatte auch jemand ein Teerezept mit Nelken und Zimt ...
hab schon mal gegoogelt, da gibts ja 1000 rezepte, aber in den meisten ist wohl alkohol und rizinusöl drin.
und mein darm ist momentan sowieso sehr aktiv... deshalb trau ich mich da nicht ran.

hast du da ein rezept mit nelken und zimt? brüh ich das einfach auf?

[quote=]Die babyclub.de Hebamme Ina Bleckmann empfiehlt folgendes Rezept für einen Wehentee: „Auf einen Liter Wasser: 1 Stange Zimt, zehn Nelken, eine kleine Ingwerwurzel 1 Esslöffel Verbenetee. Ziehen Lassen und lauwarm über den Tag verteilt schluckweise trinken. Es kann, wenn es gelingt, zwei Tage dauern bis sich Wehentätigkeit einstellt“.

Quelle: http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/all es-ueber-hebammen/wehencocktail.html
[/quote]
oh danke! hab alles da außer verbentee....hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört.
werd mir gleich mal was brodeln
18.02.2010 12:10
Zitat von sunflower09:

@rinchen: ja aber 62 ist doch erst für 3 Monate. Du bekommst bestimmt noch Sachen geschenkt in der Grösse, meinst du nicht?

Nicht unbedingt, meine Mutter hatte bei meinem Bruder wohl nur 2-3 Strampler in 56, mehr hat sie nicht gebraucht. Kommt ja drauf an wie groß das Baby ist.
18.02.2010 12:11
Zitat von Mooncraft:

Also dieser Bad Heilbronner Schwangerschaftstee 2 mit Himbeerblätter ist ja sogar lecker. Schmeckt irgendwie "warm", so Richtung Honig.... und sieht auch nicht trüb aus oder so.

ja ich find den auch super lecker
18.02.2010 12:11
Zitat von Mooncraft:

Den trink ich auch! der is totaaaa lecker! und so süß!
aber auch ganz schön teuer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt