*März 2010 Babys*
18.02.2010 12:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ja, das stimmt!!
Sarina: mach dir keinen Kopf... ich denke auch zuviel nach und hab bestimmt zuviele Sachen eingepackt ... Besser man geht auf Nummer sicher![]()
HAste Recht! Man möchte alles richtig machen..Und jeden tag fällt einem was neues ein!![]()
und ich ändere ständig meine Meinung ... Mein armer Mann meinte zuletzt "Ich werd noch verrückt mit dir". Zuerst soll es so sein, und wenn er das dann so macht und ich mal eine Nacht drüber geschlafen hab, dann will ich es doch anders...
18.02.2010 12:37
Mmmh ich werd hier voll ignoriert. hab ich was gemacht??
18.02.2010 12:38
Babyklamotten pack ich gar nicht ein.... im KH gibts ja welche und die kann ja mein Mann dann mitbringen.
18.02.2010 12:38
Zitat von Jeanette2311:
Mmmh ich werd hier voll ignoriert. hab ich was gemacht??![]()
Ja, du warst böse... sehr sehr böse....
Nein, verdammich.. dat passiert halt.. hab schon drauf gewartet, wann mal wieder jemand losheult
18.02.2010 12:39
ich hab was in grösse 50 und was in grösse 56 eingepackt und zur vorsicht noch nen neutralen strampler falls
maike doch ein junge werden will....was ich net glaube, aber vorsicht ist besser als nachsicht
maike doch ein junge werden will....was ich net glaube, aber vorsicht ist besser als nachsicht
18.02.2010 12:39
Zitat von Jeanette2311:
wie?
hast du was geschrieben?
Hab nichts gesehen. sorry
18.02.2010 12:40
Zitat von Jeanette2311:
Was hast Du denn gefragt? Habs auch überlesen ...
18.02.2010 12:40
Zitat von gsibergerin:
ich hab was in grösse 50 und was in grösse 56 eingepackt und zur vorsicht noch nen neutralen strampler falls
maike doch ein junge werden will. ...was ich net glaube, aber vorsicht ist besser als nachsicht![]()
ich hab nur neutrale
18.02.2010 12:41
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Jeanette2311:
Ja, du warst böse... sehr sehr böse....![]()
Nein, verdammich.. dat passiert halt.. hab schon drauf gewartet, wann mal wieder jemand losheult![]()
ich heul doch net
18.02.2010 12:42
Zitat von sunflower09:
kathy, seit wann genau hast du die Wehenhemmer abgesetzt?
Mein Fa sagte ich dürfe ab 37+0, und die Hebamme meinte ab 36+0...
![]()
seit letzten mittwoch, da war ich bei 35 + 4 (bzw. 36+1 weil der letze tag meiner regel im mupa falsch drin steht, meine fä aber gesagt hat die 3 tage sind egal...)
normalerweise nimmt man sie aber soweit ich weiß bis 37+0 - ab da zählen die babys nicht mehr als frühchen.
der oberarzt in der klinik hat aber gesagt ich soll schon damit aufhören wegen der plazenta...denn wenn die plazenta nicht mehr "kann" dann kommt es in der regel zur geburt und da wäre es gefährlich das mit den wehenhemmern zu unterdrücken.
außerdem wäre das kind für meine verhältnisse ( bin 1,56cm groß, startgewicht 50kg) schon sehr groß für die 36.ssw.
18.02.2010 12:42
Zitat von Kamuc:
Zitat von Jeanette2311:
Was hast Du denn gefragt? Habs auch überlesen ...
ist schon ne weile her, aber wollt halt mal fragen....hätte ja sein könne das ich was geschreiben habe was blöd war.
18.02.2010 12:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
maike doch ein junge werden will. ...was ich net glaube, aber vorsicht ist besser als nachsicht![]()
![]()
ich hab nur neutrale![]()
Bei uns soll es ja zu 100 % ein Junge werden, aber ich habe ganz viele neutrale Sachen gekauft. Finde ich dann doch schöner, zumal man es auch immer noch für's 2. Kind verwenden kann, falls man noch ein weiteres bekommt und es ein Mädchen wird. Mag es auch nicht wenn man nur rosa bzw. nur hellblau hat. Wobei ich hellblau noch ganz schön finde im Gegensatz zu rosa oder pink. Die Farben finde ich einfach nur zum weglaufen und ich glaube, wenn wir ein Mädchen bekommen würden, hätte ich kein einziges Teil in rosa oder so gekauft, da müsste man mir das schon als Geschenk aufzwingen
Vor ein paar Wochen war bei meiner FÄ auch so ein süßes Mädel, die bis zum Schluss ein Junge werden sollte. Jetzt hat mein Mann doch etwas Sorge, ob es ganz sicher ein Junge wird. Wobei es uns im Grunde egal wäre. Hauptsache gesund!
18.02.2010 12:45
Zitat von katy81:
Zitat von sunflower09:
![]()
seit letzten mittwoch, da war ich bei 35 + 4 (bzw. 36+1 weil der letze tag meiner regel im mupa falsch drin steht, meine fä aber gesagt hat die 3 tage sind egal...)
normalerweise nimmt man sie aber soweit ich weiß bis 37+0 - ab da zählen die babys nicht mehr als frühchen.
der oberarzt in der klinik hat aber gesagt ich soll schon damit aufhören wegen der plazenta...denn wenn die plazenta nicht mehr "kann" dann kommt es in der regel zur geburt und da wäre es gefährlich das mit den wehenhemmern zu unterdrücken.
außerdem wäre das kind für meine verhältnisse ( bin 1,56cm groß, startgewicht 50kg) schon sehr groß für die 36.ssw.
ah, ok wegen der Plazenta, das versteh ich.
Unser Kind ist auch sehr gross, immer so 7-8 Tage grösser und schwerer als es sein sollte. Dann warte ich noch eine gute Woche damit und setz die langsam ab.
18.02.2010 12:47
Zitat von sunflower09:
Zitat von katy81:
Zitat von sunflower09:
![]()
ah, ok wegen der Plazenta, das versteh ich.
Unser Kind ist auch sehr gross, immer so 7-8 Tage grösser und schwerer als es sein sollte. Dann warte ich noch eine gute Woche damit und setz die langsam ab.
der oa hat auch noch gesagt das es nur gaaaaanz selten vorkommt das man die wehenhemmer absetzt und am nächsten tag das kind da ist.
also ich denke das zeug muß auch erstmal aus dem körper raus. aber irgendwie schon witzig (naja, mehr oder weniger
) erst nimmt man montatelang wehenhemmer ein und wenn das baby dann kommen soll dann mags net.
18.02.2010 12:49
Also mein Sohn hat bis zu 3 Monaten 50/56 getragen, mit 2 Jahren war er bei 80/86 und nun trägt er teils noch 104 sonst 110/116
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt