Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mausmama
2231 Beiträge
18.02.2010 10:13
Zitat von Sarala:

Zitat von Mausmama:

meine große war grade voll süß! Sie streichelte den bauch und sagte laura wann kommst du? Ich will mit dir raus gehen! Und spielen! Und dann hat sie den bauch geküsst! Süß oder?

Och niedlich ... vielleicht hört sie ja auf ihn.

Ich hoffe mal weil! Ich kann echt nicht mehr lange warten!

Dani616
17257 Beiträge
18.02.2010 10:23
also kam grad wieder vom fa.. alles ok und ich hab grünes licht

strepptokokken(?) test hat sie das letze ma scho gemacht kostenlos
Moonangel
637 Beiträge
18.02.2010 10:30
Guten Morgen!
@Cabby: den Streptokokkentest braucht man bei nem KS nicht. Da ist der unnötig. Da wir bei mir nicht wussten ob sich Baby noch dreht hab ich ihn machen lassen. Er war negativ. Musste allerdings 25 Euro zahlen. Und jetzt wirds doch en KS

@Mücke: Drück dr weiter die Daumen das der kleine Mann heute noch kommt!
@all: Hab um heut auch wieer FA-Termin. Bin auch schon gespannt wie groß/schwer die Maus jetzt ist und ob sonst alles ok ist
18.02.2010 10:34
Zitat von Mausmama:

meine große war grade voll süß! Sie streichelte den bauch und sagte laura wann kommst du? Ich will mit dir raus gehen! Und spielen! Und dann hat sie den bauch geküsst! Süß oder?

Oh wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.02.2010 10:35
Zitat von Sarala:

Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Cabby:

@Sarala: Vielen Dank für deine Namensvorschläge!!!

Habe Schatz mal Nevio Ilias vorgeschlagen und er fand den sehr schön. Und die Bedeutung von Ilias ist Sonnenschein. Das ist auch toll!

Also haben wir uns jetzt für den Namen Nevio Ilias entschieden!

(Hoffentlich bleiben wir jetzt auch dabei Haben ja schon zweimal uns umentschieden...)

Mir gefällt der Name auch Und mit dem - Schein ist auch super schön

Das freut mich Cabby Ich mag den Namen sehr, eben weil er auch eine so schöne Bedeutung hat - Sonne oder Kind der Sonne. Im weiteren Sinne auch Sonnenkind, das Licht, Wärme und Heiterkeit ... Das passt doch auch sehr gut zu eurem Urlaub und so. Später kann man dem Kleinen dann die Geschichte dazu erzählen.

Ja *freu*

Und mit diesem Namen fühle ich mich jetzt zum ersten mal so wirklich richtig ganz zufrieden. Also denke ich, DER ist es jetzt!
18.02.2010 10:37
Zitat von Moonangel:

Guten Morgen!
@Cabby: den Streptokokkentest braucht man bei nem KS nicht. Da ist der unnötig. Da wir bei mir nicht wussten ob sich Baby noch dreht hab ich ihn machen lassen. Er war negativ. Musste allerdings 25 Euro zahlen. Und jetzt wirds doch en KS

@Mücke: Drück dr weiter die Daumen das der kleine Mann heute noch kommt!
@all: Hab um heut auch wieer FA-Termin. Bin auch schon gespannt wie groß/schwer die Maus jetzt ist und ob sonst alles ok ist

Danke für die Info! Gut, dann brauch ich meinen FA da ja nicht mehr nach fragen...

Wünsche dir nachher viel Spaß!
18.02.2010 10:58
So, komm vom Tierarzt. Sieht net gut aus. Hat ne Vereiterung im Kopf, wo man eigentlich nur operieren kann und ne Narkose würde er nicht überleben. Hab jetzt Antibiotika und Nahrung zum Zwangsernähren bekommen. Muss jetzt am Montag wieder hin, wenns dann net besser ist, muss er eingeschläfert werden.

Sie hat ihm noch zwei Zähne gezogen und meinte zu mir, erschrecken sie nicht, wenn er plötzlich tot umfällt.
Jeanette2311
1656 Beiträge
18.02.2010 11:17
So, war auch beim Arzt. er machte doch kein Ultraschall. nur Ctg. Er ist zufrieden. Jetzt heißt es warten warten warten...

lg Jeanette
Kamuc
11214 Beiträge
18.02.2010 11:24
Zitat von luckyangel:

So, komm vom Tierarzt. Sieht net gut aus. Hat ne Vereiterung im Kopf, wo man eigentlich nur operieren kann und ne Narkose würde er nicht überleben. Hab jetzt Antibiotika und Nahrung zum Zwangsernähren bekommen. Muss jetzt am Montag wieder hin, wenns dann net besser ist, muss er eingeschläfert werden.

Sie hat ihm noch zwei Zähne gezogen und meinte zu mir, erschrecken sie nicht, wenn er plötzlich tot umfällt.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wärs nicht besser gewesen, sie hätte ihn gleich "erlöst". So ist das ja weder für den Hasen schön noch für euch.
18.02.2010 11:26
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Bitte nicht falsch verstehen, aber wärs nicht besser gewesen, sie hätte ihn gleich "erlöst". So ist das ja weder für den Hasen schön noch für euch.

Bin dir net böse. Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Aber sie meinte, dass man damit trotzdem noch gut weiterleben kann, aber halt regelmäßig Antibiotika geben muss.
18.02.2010 11:27
Zitat von luckyangel:

oh, krass
18.02.2010 11:33
Bin froh wenn es endlich losgeht.
Sobald ich nachts wach werde fühle ich schnell ob meine Fruchtblase nicht geplatzt ist.... ist so ein Reflex geworden... Werd langsam verrückt
18.02.2010 11:35
Zitat von sunflower09:

Sobald ich nachts wach werde fühle ich schnell ob meine Fruchtblase nicht geplatzt ist.... ist so ein Reflex geworden... Werd langsam verrückt

Das mach ich auch immer. ich wach nachts auch öfters total nassgeschwitzt auf und da ist immer der erste Gedanke, oh gott meine Fruchtblase
18.02.2010 11:37
Also, ich habe eben auch meine und Babys Kliniktasche fertig gepackt.

Habe jetzt folgendes eingepackt:

für mich:
- Badezimmerartikel und Hygieneartikel
- Schlüppis und BHs
- Strümpfe (dicke und dünne)
- Schlafanzüge/Nachthemden
- 2 Hausanzüge
- bequeme Oberteile (kurz- und langärmlige)
- 1 weite Jeans und ein "vernünftiges" Oberteil zum nach hause gehen
- Handtücher
- Badelatschen

für Baby:
- 2 Strampler mit Langarm-Shirts (1xGr. 50, 1xGr. 56)
- Strumpfhose
- Söckchen
- Erstlingsmütze
- 2 Bodys (1xGr. 50, 1xGr. 56)
- Schnulli
- dicke Jacke

und dann natürlich noch unser Stammbuch mit Heiratsurkunde etc.

Ich weiß, hatten wir schon oft das Thema, aber hab ich was wichtiges vergessen?
18.02.2010 11:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Das mach ich auch immer. ich wach nachts auch öfters total nassgeschwitzt auf und da ist immer der erste Gedanke, oh gott meine Fruchtblase

ja genau so dann denk ich, oh irgendwie bin ich feucht, dabei hab ich dann nur geschwitzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt