*März 2010 Babys*
18.02.2010 16:29
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
So, für den Fall, dass das Handy nicht geht / Akku leer ist / es unauffindbar ist / oder irgendetwas anderes Unvorhergesehenes passiert, schreibe ich grad die wichtigsten Telefonnummer (Hebamme, Krankenhaus etc.) auf kleine Zettel und verteile sie
in der Wohnung einen
in meinen Geldbeutel einen
in den Geldbeutel meines Mannes einen
etc.
So geht wenigstens die Zeit rum und man kriegt bissl was gebacken...
echt eine sehr gute Idee, daran hab ich noch nicht gedacht!
Das werde ich auch mal direkt machen![]()
Ich gehöre zu den Kandidaten, bei denen immer Sachen passieren, mit denen man echt nicht rechnet.
Hatte z.B. immer mein Handy bei mir, wirklich immer. Aber in der Nacht, als ich meinen Getriebeschaden hatte, da hatte ich es nicht bei mir![]()
Ich werde mein "Notfallakku" heute Abend laden und nochmal alles durchgehen... Irgendwas fällt einem ja immer ein![]()
Habe den Tipp aus meinem Buch "Hebammensprechstunde". Als ich das las, dachte ich gleich: Super Idee, da haben wir doch wieder eine eventuell brennslige Lage im Keim erstickt![]()
ja die Idee ist echt super. Mein Handy ist halb kaputt das macht mir auch was Sorgen. ISt so ein aufklappbares, kann es nur mehr zur Hälft aufklappen sonst geht der Bildschirm aus... muss mir unbedingt ein neues zulegen!!
Ja grad dann ist es sinnvoll. Nicht, dass du irgendwo bist und man kommt nicht an die Telefonnummern dran (Hebamme, dein Mann etc.) und kann nicht Bescheid sagen...
18.02.2010 16:33
ohne meinen Mann geh ich zwar nirgends mehr hin, aber ich finde die Idee super. Hab die Nummer vom KH nicht mal auf mein Handy. Steht nur im Mutterpass, und wenn ich den gerad nicht dabei hab dann steh ich schon schön blöd da...
mache das jetzt echt direkt, während ich koche
mache das jetzt echt direkt, während ich koche
18.02.2010 16:38
also die nummer vom kh hab ich mir eben direkt auch mal ganz schnell ins handy gespeichert...man weiß ja nie wo man ist wenns losgeht... war heute wieder beim fa termin baby gehts gut köpfchen ist schon gaaanz fest im becken und auch noch im vergleich zur letzten woche nach unten gewandert...aber Muttermund und GMH alles noch super
baby ist ca 49/50 cm groß und ca. 3200g schwer...
also bleibts spannend wann sich die maus auf den weg machen will...
18.02.2010 16:39
Zitat von sunflower09:
ohne meinen Mann geh ich zwar nirgends mehr hin, aber ich finde die Idee super. Hab die Nummer vom KH nicht mal auf mein Handy. Steht nur im Mutterpass, und wenn ich den gerad nicht dabei hab dann steh ich schon schön blöd da...
mache das jetzt echt direkt, während ich koche![]()
Ja, grad die Nummer vom Krankenhaus habe ich eben erstmal raussuchen müssen.
Dürfte das jetzt komplett haben.
Gehe auch mal offline, muss noch ne Einkaufsliste schreiben.
18.02.2010 17:21
Huhu
wollte auch mal schnell hallo sagen.
Backe jetzt einen Kuchen, habe so Lust auf Streuselkuchen
Und da ich grade Langeweile habe...
Habe mir auch grade mal alle Nummern im Handy abgespeichert, für den Notfall, sollte sie wirklich vor Sonntag kommen, was ich nicht glaube.
Und mein Mann wäre ein Nervenbündel, wenn ich ihn mit den Worten "Schatz, wir müssen ins KH" wecken würde
der würde alles finden, nur nicht auf die schnelle wichtige Telefonnummern
*
Nur noch 3 Tage ....
Sonntag morgen muss ich ganz früh rein, darf dann wieder nach Hause, bis 18 Uhr und muss dann wiederkommen. Und dann gehts zur Sache.
HIMMEL BIN ICH AUFGEREGT!!
Backe jetzt einen Kuchen, habe so Lust auf Streuselkuchen
Und da ich grade Langeweile habe...
Habe mir auch grade mal alle Nummern im Handy abgespeichert, für den Notfall, sollte sie wirklich vor Sonntag kommen, was ich nicht glaube.
Und mein Mann wäre ein Nervenbündel, wenn ich ihn mit den Worten "Schatz, wir müssen ins KH" wecken würde
der würde alles finden, nur nicht auf die schnelle wichtige Telefonnummern
*
Nur noch 3 Tage ....
Sonntag morgen muss ich ganz früh rein, darf dann wieder nach Hause, bis 18 Uhr und muss dann wiederkommen. Und dann gehts zur Sache.
HIMMEL BIN ICH AUFGEREGT!!
18.02.2010 17:26
Zitat von Silke79:
Huhu
Backe jetzt einen Kuchen, habe so Lust auf Streuselkuchen![]()
Und da ich grade Langeweile habe...![]()
Und mein Mann wäre ein Nervenbündel, wenn ich ihn mit den Worten "Schatz, wir müssen ins KH" wecken würdeder würde alles finden, nur nicht auf die schnelle wichtige Telefonnummern
![]()
*
Nur noch 3 Tage ....![]()
HIMMEL BIN ICH AUFGEREGT!!![]()
du schaffst das schon
18.02.2010 17:45
Zitat von topolino:
also die nummer vom kh hab ich mir eben direkt auch mal ganz schnell ins handy gespeichert...man weiß ja nie wo man ist wenns losgeht...
war heute wieder beim fa termin baby gehts gut köpfchen ist schon gaaanz fest im becken und auch noch im vergleich zur letzten woche nach unten gewandert...aber Muttermund und GMH alles noch super![]()
baby ist ca 49/50 cm groß und ca. 3200g schwer...
also bleibts spannend wann sich die maus auf den weg machen will...
ui supi
18.02.2010 17:46
Zitat von Silke79:
Huhu
Und mein Mann wäre ein Nervenbündel, wenn ich ihn mit den Worten "Schatz, wir müssen ins KH" wecken würdeder würde alles finden, nur nicht auf die schnelle wichtige Telefonnummern
![]()
*
das glaub ich dir!Bin schon gespannt auf deine Maus
18.02.2010 17:46
@curlysue danke
und wie geht es dir und baby? bist bestimmt auch schon mächtig aufgeregt oder?
18.02.2010 17:48
Zitat von Silke79:
Huhu
![]()
*
silke ich denke jeden tag an dich...
ich bin total mitaufgeregt kanns kaum erwarten bild mit dir und deiner maus zu sehn...
18.02.2010 17:49
Zitat von topolino:
@curlysue danke![]()
mir gehts bis auf die üblichen Beschwerden&das ziehen ganz gut.Ich räum nur noch wenig auf&rum
und versuche die Zeit mit entspannen&schönen Dingen zu nutzen.Es geht noch mit der Aufregung.Aber bin auch gespannt wann es los geht.Aber den nächsten FA Termin am Mittwoch möcht ich noch erreichen
unser Baby ist jetzt 49cm&2600g schwer ca
18.02.2010 17:52
Zitat von curlysue:
Zitat von topolino:
@curlysue danke![]()
mir gehts bis auf die üblichen Beschwerden&das ziehen ganz gut.Ich räum nur noch wenig auf&rumund versuche die Zeit mit entspannen&schönen Dingen zu nutzen.Es geht noch mit der Aufregung.Aber bin auch gespannt wann es los geht.Aber den nächsten FA Termin am Mittwoch möcht ich noch erreichen
das ist schön
mach es mir den tag über auch mehr oder weniger gemütlich...einkaufen etc mach ich alles nur noch mit schatz zusammen...
genau baby soll noch einbischen was auf die rippen bekommen
18.02.2010 17:54
Zitat von topolino:
Zitat von curlysue:
Zitat von topolino:
@curlysue danke![]()
mir gehts bis auf die üblichen Beschwerden&das ziehen ganz gut.Ich räum nur noch wenig auf&rumund versuche die Zeit mit entspannen&schönen Dingen zu nutzen.Es geht noch mit der Aufregung.Aber bin auch gespannt wann es los geht.Aber den nächsten FA Termin am Mittwoch möcht ich noch erreichen
das ist schön![]()
mach es mir den tag über auch mehr oder weniger gemütlich...einkaufen etc mach ich alles nur noch mit schatz zusammen...
genau baby soll noch einbischen was auf die rippen bekommen![]()
einkaufen macht auch nur noch mein Mann&ich komm ab&zu mal mit.Ansonsten geh ich wenn mit Freundinnen weg oder meinem Mann.Seltener allein.
ja bissl kann sie schon noch zulegen
18.02.2010 17:58
Heute schläft meine Schwester bei mir!
Und ich muss sie pflegen!!!
Weil sie heute eine OP hatte!!!
Sie hatte ein Nabelbruch!!!
Und ich muss sie pflegen!!!
Weil sie heute eine OP hatte!!! Sie hatte ein Nabelbruch!!!
18.02.2010 17:58
@ silke: Ich versteh dich, dass du schon aufgeregt bist!
Ich bin jetzt schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten!
Noch 11 Tage!
Ich muss aber nicht am Tag / Abend vorher rein sondern am Tag des KS um 6.30 Uhr dort sein.
Bin mal gespannt, echt. Die Freude auf die Kleine is größer als die Angst vorm KS.
Gibts noch nix Neues von Mücke?
Der Surfstick ist gar nicht so schlecht, hab den Laptop vorhin mitgenommen ins Auto als wir in die Stadt gefahren sind, da geht er überall. Also geht er nur bei uns auf dem Lande nicht!
Ich bin jetzt schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten!
Noch 11 Tage!
Ich muss aber nicht am Tag / Abend vorher rein sondern am Tag des KS um 6.30 Uhr dort sein.
Bin mal gespannt, echt. Die Freude auf die Kleine is größer als die Angst vorm KS.
Gibts noch nix Neues von Mücke?
Der Surfstick ist gar nicht so schlecht, hab den Laptop vorhin mitgenommen ins Auto als wir in die Stadt gefahren sind, da geht er überall. Also geht er nur bei uns auf dem Lande nicht!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt