*März 2010 Babys*
18.02.2010 13:05
Zitat von Manu2810:wir haben gestern gemessen und sie ist 'schon' 49cm groß.. komisch, dass ihr dann die 50er sachen zu groß sind.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Manu2810:meiner Maus ist teilweise 50 zu groß.
Zitat von ceca:
Also mein Sohn hat bis zu 3 Monaten 50/56 getragen, mit 2 Jahren war er bei 80/86 und nun trägt er teils noch 104 sonst 110/116
Wie groß war dein Sohn bei der Geburt?
In 50 habe ich gar nichts, entweder Doppelgröße 50/56 oder 56. Ich denke das müsste reichen.
Ja deine Maus kam ja auch zu früh, klar dass sie etwas kleiner ist!Aber es gibt auch kleine Babys unter 50 cm, aber das ist ja schon eher selten, behaupte ich mal!
18.02.2010 13:10
Also ich weiss das viele "Hersteller" sagen bei Babys die 50 cm gross sind passts in die 50 rein, die meisten Sachen sind aber 50 cm von der Schulter bis zum Fuss also nicht von Kopf bis Fuss, daher kanns etwas gross sein.
Mein Mädchen jetzt auf das wir sehnsüchtig warten ist gerade auch erst 47 cm und die Fä meinte auch sie wird nicht grösser als mein Sohn werden. Hoffe nur das der KU nicht so dolle ist, bei Yanic waren es ja durchschnittliche 34,5 cm
Mein Mädchen jetzt auf das wir sehnsüchtig warten ist gerade auch erst 47 cm und die Fä meinte auch sie wird nicht grösser als mein Sohn werden. Hoffe nur das der KU nicht so dolle ist, bei Yanic waren es ja durchschnittliche 34,5 cm
18.02.2010 13:10
Zitat von xhexe88x:
so ich glaube Nico findet langsam den rcihtigen weg![]()
aber um sicher zu sein brauche ich euere Hilfe...
also bitte auch die deren Kinder ind BEL liegen...
wooooo spührt ihr den schluckauf???ich habe ihn als Nico mitm Köpfchen unten lag auch unten am Schambereich gespührt und vorhin hatte er seid langem mal schlukauf und dies furlte ich auch unten aber noch eher rechts aber trotzdem schon ziemlich weit links neben dem Hüftknochen
unseres liegt ja mit Kopf nach unten, Schluckauf spüre ich im Unterleib links
da wo's Köpfchen is.
18.02.2010 13:11
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
wooooo spührt ihr den schluckauf???ich habe ihn als Nico mitm Köpfchen unten lag auch unten am Schambereich gespührt und vorhin hatte er seid langem mal schlukauf und dies furlte ich auch unten aber noch eher rechts aber trotzdem schon ziemlich weit links neben dem Hüftknochen
unseres liegt ja mit Kopf nach unten, Schluckauf spüre ich im Unterleib linksda wo's Köpfchen is.
Schluckauf spür ich überall
Sogar da wo das Popöchen ist
18.02.2010 13:14
Zitat von ceca:ja aber es gibt eine stelle nämlich da wos Köpfchen ist wo man es richtig dolle merkt und das dann mit der zeit tierisch auf die nerven geht..........boah ich hoffe er hat sich gedreht
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
unseres liegt ja mit Kopf nach unten, Schluckauf spüre ich im Unterleib linksda wo's Köpfchen is.
Schluckauf spür ich überallSogar da wo das Popöchen ist
![]()
18.02.2010 13:14
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:ja aber es gibt eine stelle nämlich da wos Köpfchen ist wo man es richtig dolle merkt und das dann mit der zeit tierisch auf die nerven geht..........boah ich hoffe er hat sich gedreht
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
Schluckauf spür ich überallSogar da wo das Popöchen ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bestimmt
18.02.2010 13:24
Hexe wow was für grosse Kaninchen
Aber süss, sehen jedenfalls kuschelig aus
Aber süss, sehen jedenfalls kuschelig aus
18.02.2010 13:30
Zitat von Kristina88:
Zitat von Manu2810:wir haben gestern gemessen und sie ist 'schon' 49cm groß.. komisch, dass ihr dann die 50er sachen zu groß sind.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Manu2810:meiner Maus ist teilweise 50 zu groß.
Zitat von ceca:
Also mein Sohn hat bis zu 3 Monaten 50/56 getragen, mit 2 Jahren war er bei 80/86 und nun trägt er teils noch 104 sonst 110/116
Wie groß war dein Sohn bei der Geburt?
In 50 habe ich gar nichts, entweder Doppelgröße 50/56 oder 56. Ich denke das müsste reichen.
Ja deine Maus kam ja auch zu früh, klar dass sie etwas kleiner ist!Aber es gibt auch kleine Babys unter 50 cm, aber das ist ja schon eher selten, behaupte ich mal!
![]()
Ja ist ja auch richtig, es heißt ja dass sie dann bs 50 cm rein passt! ab 51 (sofern die Kleidung nicht größer ausfällt) müsse man 56 nehmen, so war das zumindest wohl als wir klein waren. Aber ich denke, dass die Kleidung genau wie bei uns auch mal größer bzw. kleiner ausfallen kann.
18.02.2010 13:32
der Braune ist ein halbes Jahr alt und der andere vom TA geschätz auf 2 Jahre
aber so groß sind die gar net....aber mega leib und zutraulich laufen auch frei in der weohnung rum
aber so groß sind die gar net....aber mega leib und zutraulich laufen auch frei in der weohnung rum
18.02.2010 13:43
sagt mal ich will nen anderenfarbigen Maxi Cosi sitzverkleinerer...finde aber nirgends einen...dann brauche ich dieses sonnenschutz fürn maxi Cosi weil das von meinem weg ist
bitte um seiten
bitte um seiten
18.02.2010 13:48
Zitat von xhexe88x:
sagt mal ich will nen anderenfarbigen Maxi Cosi sitzverkleinerer...finde aber nirgends einen...dann brauche ich dieses sonnenschutz fürn maxi Cosi weil das von meinem weg ist![]()
bitte um seiten![]()
Bei Amazon gibt es ein Sonnenschutz, aber soweit ich sehen konnte nur in Orange. Weiß ja nicht welche Farbe du brauchst. Und bei Ebay gibt es Sitzverkleinerer, hab ich gerade mal schnell gegoogelt.
18.02.2010 13:53
Zitat von ceca:
Also ich weiss das viele "Hersteller" sagen bei Babys die 50 cm gross sind passts in die 50 rein, d ie meisten Sachen sind aber 50 cm von der Schulter bis zum Fuss also nicht von Kopf bis Fuss, daher kanns etwas gross sein.
Mein Mädchen jetzt auf das wir sehnsüchtig warten ist gerade auch erst 47 cm und die Fä meinte auch sie wird nicht grösser als mein Sohn werden. Hoffe nur das der KU nicht so dolle ist, bei Yanic waren es ja durchschnittliche 34,5 cm![]()
Ja das könnte sein, evtl. war das vor 30 Jahren auch alles noch anders. Wenn es von Schulter bis Fuß gemessen ist, ist es ja klar, dass die Sachen dann noch reichlich groß sind. Aber umso besser, umso länger hat man schließlich etwas davon
18.02.2010 14:19
man keine Lust muss noch auto abmelden
und hier brummt ja die Bude....
noch keiner was von Mücke gehört??
und hier brummt ja die Bude....
noch keiner was von Mücke gehört??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt