*März 2010 Babys*
18.02.2010 14:20
Zitat von Manu2810:
Zitat von ceca:
Also ich weiss das viele "Hersteller" sagen bei Babys die 50 cm gross sind passts in die 50 rein, d ie meisten Sachen sind aber 50 cm von der Schulter bis zum Fuss also nicht von Kopf bis Fuss, daher kanns etwas gross sein.
Mein Mädchen jetzt auf das wir sehnsüchtig warten ist gerade auch erst 47 cm und die Fä meinte auch sie wird nicht grösser als mein Sohn werden. Hoffe nur das der KU nicht so dolle ist, bei Yanic waren es ja durchschnittliche 34,5 cm![]()
Ja das könnte sein, evtl. war das vor 30 Jahren auch alles noch anders. Wenn es von Schulter bis Fuß gemessen ist, ist es ja klar, dass die Sachen dann noch reichlich groß sind. Aber umso besser, umso länger hat man schließlich etwas davon![]()
Ja das stimmt, die kleinen Sachen sind eh zuckersüss! Freu mich da schon riesig drauf so einen kleinen Menschen reinzupacken
18.02.2010 14:22
ich habe 100 pro ein Kopf im becken*freu* würde am liebtsen zum FA fahren und ein US verlangen um sicher zu sein
18.02.2010 14:27
Zitat von ceca:
Also ich weiss das viele "Hersteller" sagen bei Babys die 50 cm gross sind passts in die 50 rein, die meisten Sachen sind aber 50 cm von der Schulter bis zum Fuss also nicht von Kopf bis Fuss , daher kanns etwas gross sein.
Mein Mädchen jetzt auf das wir sehnsüchtig warten ist gerade auch erst 47 cm und die Fä meinte auch sie wird nicht grösser als mein Sohn werden. Hoffe nur das der KU nicht so dolle ist, bei Yanic waren es ja durchschnittliche 34,5 cm![]()
Das hat meine Hebi auch gesagt...
Sie meinte, es wäre nicht gut, die kleinen Sachen weg zu lassen, weil sie da angeblich eh nicht lange reinpassen würden...
18.02.2010 14:42
Zitat von xhexe88x:
ich habe 100 pro ein Kopf im becken*freu* würde am liebtsen zum FA fahren und ein US verlangen um sicher zu sein![]()
![]()
wie haste ddas geschafft
18.02.2010 14:50
Zitat von Dani616:keine Ahnung
Zitat von xhexe88x:
ich habe 100 pro ein Kopf im becken*freu* würde am liebtsen zum FA fahren und ein US verlangen um sicher zu sein![]()
![]()
wie haste ddas geschafft![]()
er war gestern total aktiv und heute auch jetzt ist er wieder ruhiger und der druck nach unten ist wieder da....habe gestern abend ein heißes bad genommen und mich entspannt...vielleicht gefiel im das
18.02.2010 14:51
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:keine Ahnung
Zitat von xhexe88x:
![]()
wie haste ddas geschafft![]()
er war gestern total aktiv und heute auch jetzt ist er wieder ruhiger und der druck nach unten ist wieder da....habe gestern abend ein heißes bad genommen und mich entspannt...vielleicht gefiel im das
![]()
das freut mich für dich
18.02.2010 14:55
@Dani danke
hoffe er bleibt jetzt so
@Sarina: ich dachte die bewegen sich während ich diese Brücke mache aber da war gar nix...keine Ahnung
hoffe er bleibt jetzt so
@Sarina: ich dachte die bewegen sich während ich diese Brücke mache aber da war gar nix...keine Ahnung
18.02.2010 15:07
Zitat von xhexe88x:da bin ich jetzt auch überfragt!
@Dani dankehoffe er bleibt jetzt so
![]()
@Sarina: ich dachte die bewegen sich während ich diese Brücke mache aber da war gar nix...keine Ahnung![]()
18.02.2010 15:13
Sagt mal könnt ihr auch ständig schlafen?Ich war vorhin so müde&konnte auch kaum noch denken&meinem Schatz zu hören
18.02.2010 15:14
Ja, hab vorhin noch ne halbe Stunde geschlafen..... und könnte schon wieder....
18.02.2010 15:16
ja, aber das ist durch den Medikamenten.
Mein FA hat mir aber gesagt ich soll versuchen übertags nicht mehr zu schlafen, damit ich nachts besser schlafen kann. Und so ist es auch.
Aber die Augen aufhalten ist oft schwer
Mein FA hat mir aber gesagt ich soll versuchen übertags nicht mehr zu schlafen, damit ich nachts besser schlafen kann. Und so ist es auch.
Aber die Augen aufhalten ist oft schwer
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

mir ist sooooo langweilig