*März 2010 Babys*
19.02.2010 09:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Mitm Laufen hab ich manchmal auch so miene Schwierigkeiten.. Schön ists immer, wenn das Telefon klingelt und es am anderen Ende der Wohn ung liegt ( die nciht groß ist
Zitat von ceca:
Ja ich hab das schon seit November Schmerzen am Schambein, besser gesagt es ist die Schambeinfuge / Symphyse, meine Beine auch nur paar cm auseinander spreitzen tut höllisch wehUnd laufen geht an manchen Tagen garnicht
![]()
ja das wird es dann wohl sein. mist...
ach du Arme schon von November![]()
), und ich dann immer los spurte wie ne Irre! Da ist kein Pinguin was gegen!
![]()
Mein Mann sagt immer: "Schatz Du bist so flink wie ein Wiesel. Wie ein dickes Wiesel!"
Zauberhaft
19.02.2010 09:10
Zitat von xhexe88x:
Guten morgen....
hmmm immer ncih nix von Mücke??naja wenn ihr Handy im Zimmer ist und sie im kreissaal wird sie da sicher nicht dran denken![]()
hat schon wer von euch den schleimpfropf verloren?
ich fühl mich heute wie ausgekotzt (sorry) habe nackenschmerzen ohne ende kreislaufprobleme....darf nicht Kaken gehen weil mein Stuhlgang zu Hart ist muss jetzt mal 3 Äpfel essen und nen Kaffee trinken vlt hilft es ja....dann habe ich probs mit meinen Zähnenoh mann ich sags euh sobald ich in der 37 ssw bin gehe ich ins KKH zum Wehenbelsatungstest....überlege auch ob ich bei nem anderen FA anrufe weil meinen arzt juckt des mit der Plazenta nichts und die Ärztin im KKH sagte ausdrücklich man muss es Regelmäßig beobachten...oder was sagt ihr?
genauso tastete der mich unten ab und des tat weh und dann sagte er wieso tut des weh da ist doch gar nix der sitzt ja![]()
![]()
morgen ...
näää ich hab mein noch *nerv* ich mag nimma
+
+
tollerr arzt echt
19.02.2010 09:13
@hexe: echt toller Arzt..
-
geh jetzt mal was essen und die Post aus dem Kasten holen, und nach dem Feuer schauen.
-
geh jetzt mal was essen und die Post aus dem Kasten holen, und nach dem Feuer schauen.
19.02.2010 09:13
Zitat von Kamuc:die ist Verkalkt innerhalb einer woche
was ist denn mit deiner Plazenta?
19.02.2010 09:14
Dani: du bist genau 2 Wochen weiter als ich.. ich mag auch schon nicht mehr. bin ich froh wenn ich die doofen Medik. absetzen kann
noch eine WOche
noch eine WOche
19.02.2010 09:15
gell schei** arzt...dachte die paar wochen werd ich noch aushalten aber ich glaube net
naja ich glaube so ein schleimpfropf sagt net viel darüber aus wann die geburt losgeht...manche verlieren ihn 4 wochen vor ET und übertragen trotzdem...wollte es nur wissen
naja ich glaube so ein schleimpfropf sagt net viel darüber aus wann die geburt losgeht...manche verlieren ihn 4 wochen vor ET und übertragen trotzdem...wollte es nur wissen
19.02.2010 09:16
Zitat von sunflower09:
Dani: du bist genau 2 Wochen weiter als ich.. ich mag auch schon nicht mehr. bin ich froh wenn ich die doofen Medik. absetzen kannnoch eine WOche
![]()
oh na du kannst ja dann hoffen das es glei losgeht bei dir
ich weiß net ob ma beim dritten kind übertragen kann
ich habs i-wie im gefühl
19.02.2010 09:16
Zitat von xhexe88x:
gell schei** arzt...dachte die paar wochen werd ich noch aushalten aber ich glaube net![]()
naja ich glaube so ein schleimpfropf sagt net viel darüber aus wann die geburt losgeht...manche verlieren ihn 4 wochen vor ET und übertragen trotzdem...wollte es nur wissen![]()
bei meinem großen hab ich ihn paar tage vor der geburt verloren und beim kleen genau mitn blasensprung
19.02.2010 09:17
Zitat von xhexe88x:
gell schei** arzt...dachte die paar wochen werd ich noch aushalten aber ich glaube net![]()
naja ich glaube so ein schleimpfropf sagt net viel darüber aus wann die geburt losgeht... manche verlieren ihn 4 wochen vor ET und übertragen trotzdem...wollte es nur wissen![]()
4 Wochen das ist wohl eher selten!!
Also ich hab meinen noch
19.02.2010 09:18
Zitat von sunflower09:
Zitat von ceca:
Ja ich hab das schon seit November Schmerzen am Schambein, besser gesagt es ist die Schambeinfuge / Symphyse, meine Beine auch nur paar cm auseinander spreitzen tut höllisch wehUnd laufen geht an manchen Tagen garnicht
![]()
ja das wird es dann wohl sein. mist...
ach du Arme schon von November![]()
Danke.. Ich bin damals irgendwie zu schnell ausm Auto ausgestiegen und dann hats weh getan, ich dachte ich sterbe, am nächsten Tag bin ich ins KKH die haben alles durchgecheckt und sagten"Symphyse", naja, seit da an kämpf ich damit.
Ich sags ja bin froh wenn meine Maus endlich da ist!
Wir haben eine 4,5 Zi Maissonettenwhg.
Jetzt stellt euch mal vor wie oft ich am Tag da hoch und runter muss. Unten ist Küche, WC, Ess & Wohnbereich und oben sind 3 Schlafzimmer und das Bad. Wenn ich abends ins Bett kriech bin ich sooo ausser Puste und halb tot bis ich mich ins Bett legen kann
Zitat von Dani616:
Zitat von sunflower09:
Dani: du bist genau 2 Wochen weiter als ich.. ich mag auch schon nicht mehr. bin ich froh wenn ich die doofen Medik. absetzen kannnoch eine WOche
![]()
oh na du kannst ja dann hoffen das es glei losgeht bei dirich weiß net ob ma beim dritten kind übertragen kann
![]()
ich habs i-wie im gefühl![]()
ja hoffentlich
in welcher Woche sind denn die anderen gekommen?
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Manu2810:
Ich bin auch 36. Woche heute![]()
![]()
![]()
gratuliere![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
ich bin seit heute 37 ssw.....langsam wird ernst![]()
glückwunsch mädels.....
@gsibergerin...ich bin 39woche!!!
und bei mir wirds erst recht ernst gg...
19.02.2010 09:19
Zitat von sunflower09:
Zitat von Dani616:
Zitat von sunflower09:
![]()
oh na du kannst ja dann hoffen das es glei losgeht bei dirich weiß net ob ma beim dritten kind übertragen kann
![]()
ich habs i-wie im gefühl![]()
ja hoffentlich![]()
in welcher Woche sind denn die anderen gekommen?
der große einen tag vor et und der kleine 22 tage vor et
*gefrustet bin*
19.02.2010 09:21
Übertragen?`
Also ich bin 4 Tage weiter wie du Dani und ich denk nicht mal ans übertragen. Hey das Wochenende steht vor der Tür, meine Maus wird sicherlich wie ihr grosser Bruder auch ein Sonntagskind. Mein Sohn kam damals übrigens am Muttertag
Also ich bin 4 Tage weiter wie du Dani und ich denk nicht mal ans übertragen. Hey das Wochenende steht vor der Tür, meine Maus wird sicherlich wie ihr grosser Bruder auch ein Sonntagskind. Mein Sohn kam damals übrigens am Muttertag
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

), und ich dann immer los spurte wie ne Irre! Da ist kein Pinguin was gegen!