*März 2010 Babys*
19.02.2010 09:39
Zitat von Cabby:
Zitat von ceca:
Ja ich hab das schon seit November Schmerzen am Schambein, besser gesagt es ist die Schambeinfuge / Symphyse, meine Beine auch nur paar cm auseinander spreitzen tut höllisch wehUnd laufen geht an manchen Tagen garnicht
![]()
*Dir die Hand reich*
Hast du dir von deinem Gyn mal einen Beckengurt dafür aufschreiben lassen? Der hilft mir tagsüber wenigstens etwas...
Aber ansich sind die Schmerzen echt Hölle! Darüber hinaus vergisst man alle anderen Schmerzen die man hat, wie zum Beispiel die Rückenschmerzen oder so...
Nein hab leider keinen Beckengurt bekommen, die Schweizer sind da etwas komisch, also die Ärzte nicht so wie in Deutschland, hier bekommst nichts!
Dazu hab ich auch Rückenschmerzen seit Beginn der SS, im Sitzen gehts, aber sobald ich mich hinlege komm ich nimmer hoch
19.02.2010 09:41
Dani wie wärs mit AN deinem Geburtstag?
Meine Opa, Omas, Eltern leben GsD noch, also bis auf einen Opa aber der ist leider schon seit 1996 nicht mehr da
Meine Opa, Omas, Eltern leben GsD noch, also bis auf einen Opa aber der ist leider schon seit 1996 nicht mehr da
19.02.2010 09:42
Zitat von Jeanette2311:ja so geht es mir mit meinem Papa auch....er wäre sicher richtig stolz gewesen
Zitat von xhexe88x:
mein Papa ist am 31 März 2001 gestorben wäre ja eigentlich ein tolles geschenk wenn Nico da kommtaber so lange mag ich nemme
![]()
und ich glaube wegen meiner Plazenta wirds auch net soo lange
Oh das tut mir leid mit deinem Vater. das ist das Geburtsdatum meines Vaters.
Bei mir ist die Oma letztes Jahr im Dezember gestorben. Sie hatte sich so auf die Urenkel gefreut. Habe keine Mutter mehr und sie hat die Rolle übernommen seit ich 2 Jahre alt war.
Also isse Praktisch meine Mama. Es ist hart und ich weine noch täglich weil ich mir gewünscht hätte das sie ihr urenkel noch kennelernt.![]()
aber so oft habe ich das gefühl das er hier bei uns ist und aufpasst
und so wird es bei dir auch sein
*drückdichmal*
19.02.2010 09:42
Zitat von ceca:
Zitat von Cabby:
Zitat von ceca:
Ja ich hab das schon seit November Schmerzen am Schambein, besser gesagt es ist die Schambeinfuge / Symphyse, meine Beine auch nur paar cm auseinander spreitzen tut höllisch wehUnd laufen geht an manchen Tagen garnicht
![]()
*Dir die Hand reich*
Hast du dir von deinem Gyn mal einen Beckengurt dafür aufschreiben lassen? Der hilft mir tagsüber wenigstens etwas...
Aber ansich sind die Schmerzen echt Hölle! Darüber hinaus vergisst man alle anderen Schmerzen die man hat, wie zum Beispiel die Rückenschmerzen oder so...
Nein hab leider keinen Beckengurt bekommen, die Schweizer sind da etwas komisch, also die Ärzte nicht so wie in Deutschland, hier bekommst nichts!Dazu hab ich auch Rückenschmerzen seit Beginn der SS, im Sitzen gehts, aber sobald ich mich hinlege komm ich nimmer hoch
![]()
Das ist ja echt blöd
Ich find liegen auch am schlimmsten!
Sitze eigentlich den ganzen Tag so in meinem Chefsessel mit etwas liegender Rückenlehne. Das ist am angenehmsten. Aber irgendwann tut der Po vom Sitzen weh...
19.02.2010 09:43
Zitat von ceca:
Dani wie wärs mit AN deinem Geburtstag?![]()
Meine Opa, Omas, Eltern leben GsD noch, also bis auf einen Opa aber der ist leider schon seit 1996 nicht mehr da![]()
nee das wärn noch gut 4 wochn
19.02.2010 09:44
Zitat von ceca:Mein Opa von Mama der papa ist auch seid 1996 Mitte März tot....aber für meinem Opa und Papa war es das beste beide hatten Lungenkrebs und durch ihn wurden sie gelehmt und konnten nix machen...mein Vater weiß ich zu 100 pro wäre nicht glücklich geworden im Rollstuhl
Meine Opa, Omas, Eltern leben GsD noch, also bis auf einen Opa aber der ist leider schon seit 1996 nicht mehr da![]()
19.02.2010 09:45
Zitat von Dani616:5 wochen
Zitat von ceca:
nee das wärn noch gut 4 wochn![]()
das muss net sein
19.02.2010 09:47
so kennt jemand von euch gute aber auch Güsntige Travelsysteme?? das heißt ein Buggy oder Jogger worauf der Maxi Cosi Kindersitz passt??
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:5 wochen
Zitat von ceca:
nee das wärn noch gut 4 wochn![]()
das muss net sein
![]()
hast du nachgerechnet
??ich hab nur grobb geschätzt da ich mein burztag immer vergess.. aaber diesma wird da de uhr in der nacht vorgestellt
Zitat von xhexe88x:
so kennt jemand von euch gute aber auch Güsntige Travelsysteme?? das heißt ein Buggy oder Jogger worauf der Maxi Cosi Kindersitz passt??
ich leider nich
19.02.2010 09:49
Zitat von xhexe88x:
Was für einen KiWa hast du denn? Ich konnte mir für meinen Gesslein so Adapter besorgen, dass ich da jetzt den MaxiCosi drauf klemmen kann...
Vielleicht gibt es das bei deinem auch?
19.02.2010 09:54
Zitat von Dani616:
Zitat von xhexe88x:
gell schei** arzt...dachte die paar wochen werd ich noch aushalten aber ich glaube net![]()
naja ich glaube so ein schleimpfropf sagt net viel darüber aus wann die geburt losgeht...manche verlieren ihn 4 wochen vor ET und übertragen trotzdem...wollte es nur wissen![]()
bei meinem großen hab ich ihn paar tage vor der geburt verloren und beim kleen genau mitn blasensprung
Wann hattest du denn bei beiden Geburten den Blasensprung? Immer vor den Wehen? Oder war das unterschiedlich?
19.02.2010 09:54
Zitat von Cabby:ne ich habe einen von babyOne aber der ist zu groß fürs Auto
Zitat von xhexe88x:
Was für einen KiWa hast du denn? Ich konnte mir für meinen Gesslein so Adapter besorgen, dass ich da jetzt den MaxiCosi drauf klemmen kann...
Vielleicht gibt es das bei deinem auch?
und da wir so oder so nen Buggy brauchen dachte ich halt gleoich an sowas....es gibt ja den Safety 1st der gefällt mir ganz gut aber ich kann mich net entscheiden
@Dani ne habe nicht nachgerechnet aber mein ET ist dein Geburtstag
19.02.2010 09:58
Zitat von Sarala:
Zitat von Dani616:
Zitat von xhexe88x:
gell schei** arzt...dachte die paar wochen werd ich noch aushalten aber ich glaube net![]()
naja ich glaube so ein schleimpfropf sagt net viel darüber aus wann die geburt losgeht...manche verlieren ihn 4 wochen vor ET und übertragen trotzdem...wollte es nur wissen![]()
bei meinem großen hab ich ihn paar tage vor der geburt verloren und beim kleen genau mitn blasensprung
Wann hattest du denn bei beiden Geburten den Blasensprung? Immer vor den Wehen? Oder war das unterschiedlich?
also beim großn hat ich allgemein ne bescheiden ss... da hatte ich wochnblang fiese wehen und schmerzen.. hab dann wiegesagt ma den SP verloren und paar tage später 1uhr nachts is de blase gesprungen hatte dann au regelmäßig wehen und 19 1/2 std später war er da... beim kleinen is de blase gesprungen und hatte da auch gleich regelmäßig wehen und 7 1/2std war der kleine da (die ss war auch schöner und die geburt erträglich) ja jez bei devin hab ich die ss eig fast vergessen wenn de bauch net wär und seine bewegungen
ich hoffe nu auch aufn nen blasensprung und dann auch wehen =) oder wenigstens nen blasensprung
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt