*März 2010 Babys*
19.02.2010 09:59
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:ne ich habe einen von babyOne aber der ist zu groß fürs Auto
Zitat von xhexe88x:
so kennt jemand von euch gute aber auch Güsntige Travelsysteme?? das heißt ein Buggy oder Jogger worauf der Maxi Cosi Kindersitz passt??
Was für einen KiWa hast du denn? Ich konnte mir für meinen Gesslein so Adapter besorgen, dass ich da jetzt den MaxiCosi drauf klemmen kann...
Vielleicht gibt es das bei deinem auch?
und da wir so oder so nen Buggy brauchen dachte ich halt gleoich an sowas....es gibt ja den Safety 1st der gefällt mir ganz gut aber ich kann mich net entscheiden
![]()
@Dani ne habe nicht nachgerechnet aber mein ET ist dein Geburtstag![]()
aah das is ja geil
19.02.2010 10:00
Guten Morgen,
ich hatte heute Nacht nen Alptraum.Wir haben doch nen Jungen bekommen&mein Mann war total sauer auf den Arzt&wollte das Kind nicht
ich hatte heute Nacht nen Alptraum.Wir haben doch nen Jungen bekommen&mein Mann war total sauer auf den Arzt&wollte das Kind nicht
19.02.2010 10:00
Zitat von curlysue:
Guten Morgen,
ich hatte heute Nacht nen Alptraum.Wir haben doch nen Jungen bekommen&mein Mann war total sauer auf den Arzt&wollte das Kind nicht![]()
DAS kann nur ein traum gewesen sein
19.02.2010 10:02
Zitat von Dani616:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen,
ich hatte heute Nacht nen Alptraum.Wir haben doch nen Jungen bekommen&mein Mann war total sauer auf den Arzt&wollte das Kind nicht![]()
DAS kann nur ein traum gewesen sein![]()
ich bin total erschrocken aufgewacht&musste mir erstmal klar machen das war nur ein Traum
19.02.2010 10:03
Zitat von curlysue:
Zitat von Dani616:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen,
ich bin total erschrocken aufgewacht&musste mir erstmal klar machen das war nur ein Traum
die träume während einer ss können grausam sein.. vorallem wenn sie so real erscheinen
ich kenn das auch
19.02.2010 10:04
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:Mein Opa von Mama der papa ist auch seid 1996 Mitte März tot....aber für meinem Opa und Papa war es das beste beide hatten Lungenkrebs und durch ihn wurden sie gelehmt und konnten nix machen...mein Vater weiß ich zu 100 pro wäre nicht glücklich geworden im Rollstuhl
Dani wie wärs mit AN deinem Geburtstag?![]()
Meine Opa, Omas, Eltern leben GsD noch, also bis auf einen Opa aber der ist leider schon seit 1996 nicht mehr da![]()
Mein Opa der 1996 verstarb ist auch der Papa von meiner Mama gewesen und konnte da bereits glaub 3 Jahre nicht laufen (bin mir nicht ganz sicher) war ein kompletter Pflegefall, zum Schluss ist er voll abgemagert und verstorben
Klar, irgendwo wurde er erlöst, aber irgendwo tuts halt doch weh, vorallem wenn man als Mädchen die eigene Mutter so erleben muss. Meine Mama hat geschrien, Tag und Nacht geweint, das war wirklich schlimm.. Und er hatte keinen Krebs. Dani & Hexe okay dann lieber nicht
Nachher seid ihr ja ein Jahr schwanger
19.02.2010 10:05
Zitat von ceca:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:Mein Opa von Mama der papa ist auch seid 1996 Mitte März tot....aber für meinem Opa und Papa war es das beste beide hatten Lungenkrebs und durch ihn wurden sie gelehmt und konnten nix machen...mein Vater weiß ich zu 100 pro wäre nicht glücklich geworden im Rollstuhl
Dani wie wärs mit AN deinem Geburtstag?![]()
Meine Opa, Omas, Eltern leben GsD noch, also bis auf einen Opa aber der ist leider schon seit 1996 nicht mehr da![]()
Mein Opa der 1996 verstarb ist auch der Papa von meiner Mama gewesen und konnte da bereits glaub 3 Jahre nicht laufen (bin mir nicht ganz sicher) war ein kompletter Pflegefall, zum Schluss ist er voll abgemagert und verstorbenKlar, irgendwo wurde er erlöst, aber irgendwo tuts halt doch weh, vorallem wenn man als Mädchen die eigene Mutter so erleben muss. Meine Mama hat geschrien, Tag und Nacht geweint, das war wirklich schlimm.. Und er hatte keinen Krebs.
Dani & Hexe okay dann lieber nichtNachher seid ihr ja ein Jahr schwanger
![]()
oh gott ne das muss nu net sein
19.02.2010 10:05
Ich hab gelesen das dieses Träumen in der SS wohl die Psyche reinigen soll und wer viel träumt der hat nachher eine leichtere Geburt.
19.02.2010 10:06
Zitat von ceca:
Ich hab gelesen das dieses Träumen in der SS wohl die Psyche reinigen soll und wer viel träumt der hat nachher eine leichtere Geburt.
da müsste ich ja mein kind grign ohne was zu merken
19.02.2010 10:11
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:ich weiß wies sein wird.....nächste woche werden sehr viele von uns hier entbinden das habe ich im Gefühl dann wird der Trhread wie ausgestorben sein...und dann haben alle ihre Baby´s aufm Arm nur Manu Sarina und ich Kugel weiterhin vor uns rum
Zitat von ceca:
Übertragen?`Also ich bin 4 Tage weiter wie du Dani und ich denk nicht mal ans übertragen. Hey das Wochenende steht vor der Tür, meine Maus wird sicherlich wie ihr grosser Bruder auch ein Sonntagskind. Mein Sohn kam damals übrigens am Muttertag
![]()
ja ich weiß a net .. bin voll depremiertdas wetter is doof alle grign se ihr baby nur meins bleibt ewig inmir *so kommts mir vor *
![]()
![]()
hast mich vergessen!! Nächste Woche kommt meins auch noch nicht!
19.02.2010 10:14
Zitat von Dani616:
Zitat von curlysue:
Zitat von Dani616:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen,
die träume während einer ss können grausam sein.. vorallem wenn sie so real erscheinenich kenn das auch
ja das war schrecklich!!!
19.02.2010 10:16
Zitat von ceca:
das wäre ja schön
19.02.2010 10:18
Zitat von xhexe88x:
Naja gut die die Ende haben werden noch Kugeln![]()
sorry Ihr 2![]()
steh auf der Leitung?
die die Ende haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt