Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.02.2010 09:22
22 tage vorher ist aber auch früh oder?
19.02.2010 09:24
Zitat von ceca:

Übertragen?` Also ich bin 4 Tage weiter wie du Dani und ich denk nicht mal ans übertragen. Hey das Wochenende steht vor der Tür, meine Maus wird sicherlich wie ihr grosser Bruder auch ein Sonntagskind. Mein Sohn kam damals übrigens am Muttertag
das doch ein tolles Muttertagsgeschenk oder?
Dani616
17257 Beiträge
19.02.2010 09:24
Zitat von ceca:

Übertragen?` Also ich bin 4 Tage weiter wie du Dani und ich denk nicht mal ans übertragen. Hey das Wochenende steht vor der Tür, meine Maus wird sicherlich wie ihr grosser Bruder auch ein Sonntagskind. Mein Sohn kam damals übrigens am Muttertag

ja ich weiß a net .. bin voll depremiert das wetter is doof alle grign se ihr baby nur meins bleibt ewig inmir *so kommts mir vor *
19.02.2010 09:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

das doch ein tolles Muttertagsgeschenk oder?

Hexe ja das war und ist es, ich glaub ein schöneres Muttertagsgeschenk bekomme ich nie wieder
Zitat von Dani616:

Zitat von ceca:

ja ich weiß a net .. bin voll depremiert das wetter is doof alle grign se ihr baby nur meins bleibt ewig inmir *so kommts mir vor *
ich weiß wies sein wird.....nächste woche werden sehr viele von uns hier entbinden das habe ich im Gefühl dann wird der Trhread wie ausgestorben sein...und dann haben alle ihre Baby´s aufm Arm nur Manu Sarina und ich Kugel weiterhin vor uns rum
Jeanette2311
1656 Beiträge
Oje ich merke schon, die ungeduld steigt hier ja richtig. bei mir aber auch. Mal gespannt wielange unser Wurm gedenkt bei mir zu bleiben. Die nächte werden nmlich immer schwerer
19.02.2010 09:27
Zitat von Dani616:

Zitat von ceca:

Ja ich bin auch leicht depri, aber nur weil ich so Schmerzen hab und irgendwie können wir es doch alle kaum noch erwarten endlich unsere Babys im Arm zu halten, aber sich deshalb unter Druck zu setzen wenn auch unbewusst bewirkt eher das Gegenteil. Ich hoffe wie gesagt auf dieses Wochenende, wenn nicht dann nächstes
Sarala
744 Beiträge
19.02.2010 09:27
Guten Morgen zusammen,
wollte heut eigentlich zu meiner Hebamme ins Geburtshaus, aber das wird nix. Sie hat eine Geburt So leg ich mich eben wieder ins Bett und werd noch eine Runde schlafen. Wir waren gestern noch bei Ikea und ich bin immer noch platt, obwohl wir nur Gardinen gekauft haben.
*
@silke: Ich wünsch dir ganz viel Entspannung und Ruhe vor Deinem großen Tag!
*
@lucky: Das tut mir Leid mit Deinem Kaninchen.
*

Zitat von xhexe88x:

@Sarina: ich dachte die bewegen sich während ich diese Brücke mache aber da war gar nix...keine Ahnung

Nee, bei mir engtweder bei der indischen Brücke oder auch danach, wenn man sich sehr entspannt und er Platz zum Drehen hat. Deshalb die Kuh-Katze-Übung. Wanne ist bestimmt auch sehr entspannend und bietet ihm Drehplatz

Zitat von dusimami:

Hi Mädels,
SOOO, hatte heut FA Termin, die kleine sitzt immer noch die Chance, dass sie sich noch dreht sind laut meinem FA sehr gering, da ich 1. nimmer allzu viel Fruchtwaser hab und 2, die kleine wohl doch nocht so klein ist.... Könnte nur noch heulen, will doch keinen Kaiserschnitt....werd morgen früh gleich mal meiner Hebi anrufen, vielleicht weiß die ja, was jetzt noch zu tun ist

Ich schwöre wirklich auf die indische Brücke. Meiner hat sich auch noch gedreht - hin und her. Und vor kurzem 37+1 wollte er sich wieder quer legen. Ich hab die Brücke gemacht und nun ist er wieder richtig rum Versuch es doch einfach mal. Danach nicht die Kuh-Katze-Sache vergessen.

Sarala
744 Beiträge
19.02.2010 09:29
Zitat von ceca:

Zitat von Dani616:

Zitat von ceca:

Ja ich bin auch leicht depri, aber nur weil ich so Schmerzen hab und irgendwie können wir es doch alle kaum noch erwarten endlich unsere Babys im Arm zu halten, aber sich deshalb unter Druck zu setzen wenn auch unbewusst bewirkt eher das Gegenteil. Ich hoffe wie gesagt auf dieses Wochenende, wenn nicht dann nächstes

Immer schön POSITIV
Dani616
17257 Beiträge
19.02.2010 09:30
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Dani616:

Zitat von ceca:

ich weiß wies sein wird.....nächste woche werden sehr viele von uns hier entbinden das habe ich im Gefühl dann wird der Trhread wie ausgestorben sein...und dann haben alle ihre Baby´s aufm Arm nur Manu Sarina und ich Kugel weiterhin vor uns rum

ich hoffe du hast recht
19.02.2010 09:32
Zitat von ceca:

Ja ich hab das schon seit November Schmerzen am Schambein, besser gesagt es ist die Schambeinfuge / Symphyse, meine Beine auch nur paar cm auseinander spreitzen tut höllisch weh Und laufen geht an manchen Tagen garnicht

*Dir die Hand reich*
Hast du dir von deinem Gyn mal einen Beckengurt dafür aufschreiben lassen? Der hilft mir tagsüber wenigstens etwas...
Aber ansich sind die Schmerzen echt Hölle! Darüber hinaus vergisst man alle anderen Schmerzen die man hat, wie zum Beispiel die Rückenschmerzen oder so...
Dani616
17257 Beiträge
19.02.2010 09:32
Zitat von Sarala:

Zitat von ceca:

Zitat von Dani616:

Zitat von ceca:

Immer schön POSITIV

hm ich mag net positiv denken...

ICH WILL JETZ SOFORT
Dani616
17257 Beiträge
19.02.2010 09:33
also was schmerzen angeht im rückn hab ich nich..... nur wenn ich jetz längere zit steh oder was mach ziehts mich regelrecht nach unten.. der bauch is echt hammer schwer
19.02.2010 09:35
mein Papa ist am 31 März 2001 gestorben wäre ja eigentlich ein tolles geschenk wenn Nico da kommt aber so lange mag ich nemme
und ich glaube wegen meiner Plazenta wirds auch net soo lange
Jeanette2311
1656 Beiträge
19.02.2010 09:38
Zitat von xhexe88x:

mein Papa ist am 31 März 2001 gestorben wäre ja eigentlich ein tolles geschenk wenn Nico da kommt aber so lange mag ich nemme
und ich glaube wegen meiner Plazenta wirds auch net soo lange

Oh das tut mir leid mit deinem Vater. das ist das Geburtsdatum meines Vaters.
Bei mir ist die Oma letztes Jahr im Dezember gestorben. Sie hatte sich so auf die Urenkel gefreut. Habe keine Mutter mehr und sie hat die Rolle übernommen seit ich 2 Jahre alt war.
Also isse Praktisch meine Mama. Es ist hart und ich weine noch täglich weil ich mir gewünscht hätte das sie ihr urenkel noch kennelernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt