*März 2010 Babys*
20.02.2010 12:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
Nur noch 13 Tage... Its the final countdown![]()
*mitsing*...ta ta ta ta...the final countdown ....yeaaaah....
ich hab auch nur mehr 10tageee![]()
![]()
![]()
![]()
ihr Glücklichen
ach das dachte ich auch als ich soweit war wie du...die zeit vergeht glaubs mir...
20.02.2010 12:06
ich platze bald vor Wasser in mir
hab diese Nacht meinen Ehering ausgezogen
bekam ihn heute morgen nichtmal mehr an
hab diese Nacht meinen Ehering ausgezogen
bekam ihn heute morgen nichtmal mehr an
20.02.2010 12:08
Zitat von elli1979:ich hoffe es
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
![]()
ihr Glücklichen
ach das dachte ich auch als ich soweit war wie du...die zeit vergeht glaubs mir...
aber ist echt doof, ich kenn hier fast nur die Märzis und ihr werdet bald alle eure süssen Babys haben... ahhh noch 31 Tage ... Aber freuen tue ich mich doch für euch, ihr habt ja schliesslich auch die ganze Zeit schon gewartet
20.02.2010 12:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
![]()
ihr Glücklichen
aber ist echt doof, ich kenn hier fast nur die Märzis und ihr werdet bald alle eure süssen Babys haben... ahhh noch 31 Tage ... Aber freuen tue ich mich doch für euch, ihr habt ja schliesslich auch die ganze Zeit schon gewartet
![]()
ach ja vergeht eh siehst eh gell...
wann genau is dein et??ganz am end des monats??
20.02.2010 12:14
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von ceca:
![]()
![]()
![]()
ihr Glücklichen
![]()
ach ja vergeht eh siehst eh gell...
wann genau is dein et??ganz am end des monats??
23. März, also eher Ende März als Mitte.
20.02.2010 12:24
Zitat von ceca:
Jeanette bei mir ists auch sowas von blöd, mein Mann ist wie gesagt beruflich jeden Tag in der ganzen Schweiz unterwegs und kann auch nicht sofort nach Hause fahren wenn ich anrufe.
Dazu kommt das wir ja bereits einen fast 5 Jahre alten Sohn haben für den wir keine Betreuung haben, meine Mama müsste aus Deutschland her fahren was auch Stunden dauern kann weil sie wie mein Papa auch berufstätig ist.![]()
Also wenns bei mir los geht weiss ich auch nicht was machen, deshalb hoff ich so auf die Wochenenden.![]()
Oje das ist ja heftig...........Gibts bei euch sowas wie Haushaltshilfe???
Die du bei der krankenkasse beantragen kannst? Wäre ne Möglichkeit.
Ansonsten ist des doch echt schwierig. was sagt dein Mann dzu??
lg Jeanette
20.02.2010 12:25
Mir geht's echt beschissen.
Nach meiner miesen Nacht, geht es mir jetzt heute tagsüber auch nicht besser
Zusätzlich bin ich irgendwie total unruhig. Weiß nicht wieso, hab keinen harten Bauch, keine Wehen, kein garnichts, aber bin total nervös und unruhig
Nach meiner miesen Nacht, geht es mir jetzt heute tagsüber auch nicht besser
Zusätzlich bin ich irgendwie total unruhig. Weiß nicht wieso, hab keinen harten Bauch, keine Wehen, kein garnichts, aber bin total nervös und unruhig
20.02.2010 12:26
Zitat von Manu2810:
@ Jeanette: Macht ja nichts. Schau mal im Entkugelungsthread, da steht es auch nochmal und in ihrem Thread auch.
Falls du die Links nicht hast:
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread?page=11
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=23
Danke dir!!!!! Mal gespannt wann ich da drin steh. Lg
20.02.2010 12:32
Zitat von Cabby:
Nach meiner miesen Nacht, geht es mir jetzt heute tagsüber auch nicht besser![]()
Zusätzlich bin ich irgendwie total unruhig. Weiß nicht wieso, hab keinen harten Bauch, keine Wehen, kein garnichts, aber bin total nervös und unruhig![]()
ich hatte auch ne scheiss Nacht, und fühle mich total bescheuert heute. der Bauch wird auch ab und an hart und tut sogar manchmal was weh. Ausserdem fühle ich mch als bekäme ich Grippe oder so. Keine Ahnung.
Zuerst computer kaputt
dann such ich ne Bedienungsanleitung find sie nicht
dann wollte ich den Matratzenschoner rauslegen, find ihn nicht...
dabei hatte ich doch alles auf Seite gelegt.
...
War dann voll deprimier.Mein Mann hat dann nach allem geschaut und alles gefunden, genau da wo ich doch gesucht hatte...
ich werd verrückt
20.02.2010 12:35
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Nach meiner miesen Nacht, geht es mir jetzt heute tagsüber auch nicht besser![]()
Zusätzlich bin ich irgendwie total unruhig. Weiß nicht wieso, hab keinen harten Bauch, keine Wehen, kein garnichts, aber bin total nervös und unruhig![]()
ich hatte auch ne scheiss Nacht, und fühle mich total bescheuert heute. der Bauch wird auch ab und an hart und tut sogar manchmal was weh. Ausserdem fühle ich mch als bekäme ich Grippe oder so. Keine Ahnung.
Zuerst computer kaputt
...
War dann voll deprimier.Mein Mann hat dann nach allem geschaut und alles gefunden, genau da wo ich doch gesucht hatte...![]()
ich werd verrückt
Ist doch alles käse... langsam reicht's.
Ich fühl mich auch, als wenn ich Grippe bekomme. Mir ist irgendwie übel und zittrig bin ich. Hab das Gefühl, ich hab Herzrasen. Leider hab ich das Blutdruck-Messgerät von meinen Eltern nicht mehr hier...
20.02.2010 12:37
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
Du Arme!
vielleicht kannst du mit dem Arzt reden daß die früher den KS machen?Gute Besserung!
20.02.2010 12:37
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zuerst computer kaputt
...
War dann voll deprimier.Mein Mann hat dann nach allem geschaut und alles gefunden, genau da wo ich doch gesucht hatte...![]()
ich werd verrückt
Ich fühl mich auch, als wenn ich Grippe bekomme. Mir ist irgendwie übel und zittrig bin ich. Hab das Gefühl, ich hab Herzrasen. Leider hab ich das Blutdruck-Messgerät von meinen Eltern nicht mehr hier...
ja genau so fühle ich mich, ausserdem kommt immer Säure hoch...
ich geh ins Bett
bis später und gute Besserung Cabby
20.02.2010 12:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zuerst computer kaputt
...
ich werd verrückt
ja genau so fühle ich mich, ausserdem kommt immer Säure hoch...
ich geh ins Bett
bis später und gute Besserung Cabby
Ja, Sodbrennen ist auch noch da. Ich war bis eben nochmal im Bett, aber da war alles noch schlimmer.
Dir auch gute Besserung!
20.02.2010 12:40
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.![]()
Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen![]()
Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.![]()
Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.![]()
Du Arme!vielleicht kannst du mit dem Arzt reden daß die früher den KS machen?Gute Besserung!
Danke!
Ja, ich hoffe auch. Hab ja Freitag die Besprechung im KH und bekomme den Termin. Hoffe wirklich, die haben Mitleid mit mir holen den Kleinen vielleicht schon 3 Wochen vor ET. Wäre dann ja kein Frühchen mehr und er ist ja nun auch nicht zierlich oder so...
20.02.2010 12:41
Zitat von Jeanette2311:
Oh mann. Mein ET ist ja 4.3. Das blöde ist mein Mann muss am 2.3-3.3 auf Lehrgang nach ingolstadt. Was wenn es da los geht und er net da ist?? Hab echt angst.
Hoffe er kommt eher??? Was würdet ihr tun?
ich denke dein "Würmchen" weiß wann es passt zu kommen oder nicht.Also entweder kommt es vorher oder danach.Wird bestimmt irgendwie passen.Aber ich verstehe deine Angst&Gedanken.Wäre für mich auch sehr schwer.Kann er den Lehrgang so gar nicht absagen oder notfalls abbrechen&nach Hause fahren?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt