*März 2010 Babys*
20.02.2010 12:58
Zitat von Dani616:ja so gesehn schon
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:für was...für das es Fruchtwasser war oder für das es Pipi war
Zitat von xhexe88x:
na super jetzt war ich grad auf Klo blase geleert, dann setzt ich mich wieder hin....und es läuft einfach so nun war hose nassjetzt schau ich obs nochmal kommt wenn ja isses furchtwasser wenn nix mehr kommt war es Pipi
*daumendrück*![]()
![]()
![]()
fruchtwasser.. wenn der zwerg schon ma richtig liegt ka er a glei kommen![]()
mal schauen
und wie gehts dir heut so?
20.02.2010 12:59
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:naja die unterhose war schon Nass...aber nun beobachten
Zitat von xhexe88x:
na super jetzt war ich grad auf Klo blase geleert, dann setzt ich mich wieder hin....und es läuft einfach so nun war hose nassjetzt schau ich obs nochmal kommt wenn ja isses furchtwasser wenn nix mehr kommt war es Pipi
ich hab manchmal auch bissl Pip was etwas tropft![]()
war es denn viel?
![]()
na da bin ich gespannt
20.02.2010 13:02
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Mir geht's echt beschissen.
Nach meiner miesen Nacht, geht es mir jetzt heute tagsüber auch nicht besser![]()
Zusätzlich bin ich irgendwie total unruhig. Weiß nicht wieso, hab keinen harten Bauch, keine Wehen, kein garnichts, aber bin total nervös und unruhig![]()
Du sonst fahr doch mal ins KH&lass dich durchchecken!Nicht das nachher irgendwas ist
Ich weiß nicht. Hatte ich auch schon überlegt. Aber ich glaube, ich lasse mir mal erst das Blutdruck-Messgerät meiner Eltern von meinem Bruder bringen...
Leidest du unter hohen Blutdruck,Cabby?
Nee, eigentlich nicht. Der ist nur bei meinem Gyn immer etwas höher... Komisch. Aber ich dachte, ich schau lieber jetzt mal nach. Weil mir halt so komisch zittrig ist.
Mein Bruder kommt bald vorbei und bringt es mir. Wenn der Blutdruck hoch sein sollte, rufe ich am besten mal im KH an, oder?
Ich hoffe dein Bruder bringt dir das Gerät bald.Bist du allein zu Haus?
Wenn der Blutdruck hoch ist,lass dich gleich von deinem Bruder ins KH bringen!Lass das bitte lieber abklären!Dir gehts beschissen wie du sagst&vertrau auf dein gefühl&lass dich lieber untersuchen.Lieber einmal zuviel hinfahren!Ich denk an dich!
Ja, bin allein. Aber mein Bruder kann mich nicht fahren. Der ist erst 16. Bringt mir das Ding mit'm Rad. Aber mein Mann ist nur zwei Orte weiter in seiner Halle beim Autoschrauben. Der weiß auch schon Bescheid, dass mir nicht so gut geht und ist quasi "Abrufbereit".
Mal schauen, wann mein Bruder hier eintrudelt...
20.02.2010 13:03
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:ja so gesehn schon
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:für was...für das es Fruchtwasser war oder für das es Pipi war
Zitat von xhexe88x:
*daumendrück*![]()
![]()
![]()
fruchtwasser.. wenn der zwerg schon ma richtig liegt ka er a glei kommen![]()
mal schauen
![]()
und wie gehts dir heut so?
ich bin gereizt ws das zeug hält.. das kleinste geningel läßt mich auf 180 treibn... ich werd jetz ma ne runde schlafn vilt hilft das ja =)
20.02.2010 13:35
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
Oh mann. Mein ET ist ja 4.3. Das blöde ist mein Mann muss am 2.3-3.3 auf Lehrgang nach ingolstadt. Was wenn es da los geht und er net da ist?? Hab echt angst.
Hoffe er kommt eher??? Was würdet ihr tun?
ich denke dein "Würmchen" weiß wann es passt zu kommen oder nicht.Also entweder kommt es vorher oder danach.Wird bestimmt irgendwie passen.Aber ich verstehe deine Angst&Gedanken.Wäre für mich auch sehr schwer.Kann er den Lehrgang so gar nicht absagen oder notfalls abbrechen&nach Hause fahren?
Das Problem ist das es die Chance für ihn ist beruflich nach oben zu kommen und wir haben bei de gesagt das er es machen soll da es für uns dann finanziell wieder besser aussieht was auch bedeuted das es dem Würmchen gut geht.
Absagen könnte er schon aber dann kommt der kleine doch net in der Zeit und dann ärgert er sich. Zur not könnte er ihn abbrechen den lehrgang aber ob ich das will..........Alles komisch.
Der kleine wird schon wissen wann er zu kommen hat, denke ich
Hoffe ich zumindet
20.02.2010 14:05
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Mir geht's echt beschissen.
Nach meiner miesen Nacht, geht es mir jetzt heute tagsüber auch nicht besser![]()
Zusätzlich bin ich irgendwie total unruhig. Weiß nicht wieso, hab keinen harten Bauch, keine Wehen, kein garnichts, aber bin total nervös und unruhig![]()
Du sonst fahr doch mal ins KH&lass dich durchchecken!Nicht das nachher irgendwas ist
Ich weiß nicht. Hatte ich auch schon überlegt. Aber ich glaube, ich lasse mir mal erst das Blutdruck-Messgerät meiner Eltern von meinem Bruder bringen...
Leidest du unter hohen Blutdruck,Cabby?
Nee, eigentlich nicht. Der ist nur bei meinem Gyn immer etwas höher... Komisch. Aber ich dachte, ich schau lieber jetzt mal nach. Weil mir halt so komisch zittrig ist.
Mein Bruder kommt bald vorbei und bringt es mir. Wenn der Blutdruck hoch sein sollte, rufe ich am besten mal im KH an, oder?
Ich hoffe dein Bruder bringt dir das Gerät bald.Bist du allein zu Haus?
Wenn der Blutdruck hoch ist,lass dich gleich von deinem Bruder ins KH bringen!Lass das bitte lieber abklären!Dir gehts beschissen wie du sagst&vertrau auf dein gefühl&lass dich lieber untersuchen.Lieber einmal zuviel hinfahren!Ich denk an dich!
Ja, bin allein. Aber mein Bruder kann mich nicht fahren. Der ist erst 16. Bringt mir das Ding mit'm Rad. Aber mein Mann ist nur zwei Orte weiter in seiner Halle beim Autoschrauben. Der weiß auch schon Bescheid, dass mir nicht so gut geht und ist quasi "Abrufbereit".
Mal schauen, wann mein Bruder hier eintrudelt...
So Blutdruck ist in Ordnung. Habe jetzt ne knappe Stunde immer wieder mal gemessen und war im Schnitt so 112/70. Fühle mich auch nicht mehr ganz so mies.
20.02.2010 14:44
Na heute nichts los???
@hexe Und was ist jetzt???
ich hoffe mal das es nur Pipi war
ich hoffe mal das es nur Pipi war
20.02.2010 14:44
Zitat von Mausmama:
Na heute nichts los???
ich hoffe mal das es nur Pipi war![]()
20.02.2010 14:47
Zitat von Dani616:
Zitat von Mausmama:
Na heute nichts los???
![]()
Ja meine arme Hexe hat als was anderes!!!
Aber wir haben es ja fast geschafft
20.02.2010 14:50
Zitat von Mausmama:
Zitat von Dani616:
Zitat von Mausmama:
Na heute nichts los???
![]()
Ja meine arme Hexe hat als was anderes!!!![]()
Aber wir haben es ja fast geschafft![]()
genau... der februar hat noch eine woche und da legen wir dann los
20.02.2010 15:02
Zitat von Dani616:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Dani616:
Zitat von Mausmama:
Na heute nichts los???
![]()
Ja meine arme Hexe hat als was anderes!!!![]()
Aber wir haben es ja fast geschafft![]()
genau... der februar hat noch eine woche und da legen wir dann los![]()
Wir können es kaum noch abwarten...
Am Montag bin ich 37+0 und dann kann es von mir aus kommen
Endlich unsere Laura im Arm halten
20.02.2010 15:08
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von curlysue:
Zitat von Jeanette2311:
Oh mann. Mein ET ist ja 4.3. Das blöde ist mein Mann muss am 2.3-3.3 auf Lehrgang nach ingolstadt. Was wenn es da los geht und er net da ist?? Hab echt angst.
Hoffe er kommt eher??? Was würdet ihr tun?
ich denke dein "Würmchen" weiß wann es passt zu kommen oder nicht.Also entweder kommt es vorher oder danach.Wird bestimmt irgendwie passen.Aber ich verstehe deine Angst&Gedanken.Wäre für mich auch sehr schwer.Kann er den Lehrgang so gar nicht absagen oder notfalls abbrechen&nach Hause fahren?
Das Problem ist das es die Chance für ihn ist beruflich nach oben zu kommen und wir haben bei de gesagt das er es machen soll da es für uns dann finanziell wieder besser aussieht was auch bedeuted das es dem Würmchen gut geht.
Absagen könnte er schon aber dann kommt der kleine doch net in der Zeit und dann ärgert er sich. Zur not könnte er ihn abbrechen den lehrgang aber ob ich das will..........Alles komisch.
Der kleine wird schon wissen wann er zu kommen hat, denke ich![]()
Hoffe ich zumindet![]()
das versteh ich.Würde es auch so machen wenn mein Mann die Chance hat beruflich dadurch weiterzukommen.Vielleicht klappt ja alles zeitlich perfekt,so daß es gar nicht zum Problem wird
20.02.2010 15:10
@cabby schön,daß dein Blutdruck in Ordnung war&es dir besser geht.Aber wenn es dir noch mal so schlecht geht,fahr bitte lieber ins KH ok?Ruh dich schön aus!!!
20.02.2010 15:16
Huhu
es wird ernst, Mädels!
Bin alleine zuhause, räume und putze und sortiere ein letztes mal, mache alles fertig für Männe und die Kinder, denn morgen früh gehts lohoooos!
Bin schon sooo aufgeregt!
es wird ernst, Mädels!
Bin alleine zuhause, räume und putze und sortiere ein letztes mal, mache alles fertig für Männe und die Kinder, denn morgen früh gehts lohoooos!
Bin schon sooo aufgeregt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
jetzt schau ich obs nochmal kommt wenn ja isses furchtwasser wenn nix mehr kommt war es Pipi